[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Ehm lassen wir die diskussion, ich hab das eigtl nur kurz zum anmerken festgehalten.. ist ja seine sache ^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Taras

Das war auch eigentlich nicht böse gemeint. ^^ Ich wollte dich nur etwas ärgern. Entschuldige.
Und ich persönlich bin voll im Training zuuuuu Germanys Next Topmoppel!! hihi *lol* Und ich gut dabei. ^.^ Ein bisschen über sich selber lachen muss man ja auch nicht wahr. ^^
 
Naja, um meine Brüste zu verdecken braucht man gerade mal zwei normale Pflaster. XD

Wobei die des Charas eigentlich genauso groß sind, nur ist mein Oberteil viel zu groß und ich finde niemanden der es mir verkleinert bis zu meinen Auftritt.

Die Hose ist auch zu lang aber...die geht nicht kürzer da sonst die Taschensäcke unten rausschauen.
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich finde mit den Pflastern übertriebste maßlos, so schlimm siehts garnicht aus.

(gott, das hört sich kacke an XD )

Ähm...du siehst gut aus, Punkt!
 
Das kannst du nicht beurteilen, auf keinem meiner Fotos sieht man meine Brüste und das Oberteil macht nur die Illusion da wären vielleicht welche drunter. XD
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Einfach nur um dir den Spaß zu verderben MakubaX, das ist Yosuke aus Persona 4. BÄM! Gib mir meinen Preis! xD
 
Oben