[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
siehste -.-
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich bin a ugly guy :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Bestimmt nich, kp wie du aussiehst, aber: Haare schneiden, waschen, odentlich kleiden
dann juck es kaum noch jemand das du mehr auf den rippen hast ;)
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ohje, bist du ein naiver Mensch. -.-

Du würdest bei Hitler wohl auch sagen der kann mit nem warmen Glas Milch en netter Kerl werden? autsch
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
habe lange den diskussionsthread gesucht... haha... danke an die komplimente... aber blackgod, so wird das nix mit der frauenjagd... wenn du dich so hängen lässt kriegst du ja niemanden ab :((

man muss von sich selber überzeugt sein
 

Haihaschi

Ordensbruder
da hat Nemo recht. Das ist die halb Miete. Warum glaubst du laufen so viele Mädels mit sonst was für komischen Gestalten rum? ;) Weil er ihr eingeredet hat, dass er das beste ist was sie kriegen kann? möglich. Aber Da steckt auch Selbstüberzeugung dahinter. ;)
Wenn man gut aussieht ist es viel schwieriger jemanden zu finden... :sob: Aber was soll man machen. :hahaha:
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ahja, wenn man gut aussieht ist es also schwieriger? oO Hast du vielleicht das nicht vergessen?

Und was bringt Überzeugung im Vergleich zu Fakten? ;_;
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Wenn du dich selber nicht magst, wie sollen andere dich dann mögen??
Ich mein, ich bin sicherlich nicht Germanys next Topmodel,... Taras hats ja wieder bestätigt. (nicht böse gemeint. ^.~)
Aber ich stehe dazu wie ich bin und wie ich aussehe. ^^ Von daher sieh nicht alles so schwarz und negativ, das leben kann ab und an auch schön sein.
Und ja, manchmal haben es Leute die hübsch sind schwieriger... man traut sich nicht so leicht sie an zu sprechen und so halt ne ^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich mag mich, das is nich das problem.

Ich seh nur die Fakten logisch, wonach ich bei keiner Frau, ausser denen wo ich nich will, punkten würde.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
warum fühlen sich den alle angesprochen : D ?
ausserdem meinte ich nur nicht mein typ, hässlich ist niemand hier denn ich gesehen habe, war einfach nur nich meinen erwartungen endsprechend ^^

mein freundin hat auch speck auf den rippen, hat übergewicht und das stört mich kein bisschen :>

@Chibi_Saphir
vieleicht kein model, aber trozdem gut aussehend ^^
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
Taras lass es gut sein xD ... Typisch Mann!! Versteht Frau es falsch, versucht Mann es wieder auszubaden, in dem er immer tiefer in der scheisse gräbt xD

Bsp:
Mann: "Hmm du bist zu dick für das Kleid..."
Frau: "Du meinst ich bin zu dick?"
"Nein, Schatz... nicht das du zu dick bist, du bist zwar pummelig, aber toll und das Kleid..."
"Aha, ich bin also pummelig...."
"Nein, Schatz..ich meint doch nur... "
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich grab mich nich tiefer in die scheisse, nur weil man mir immer wieder dinge anhängen will, die ich auch nicht gesagt habe.


das beispiel trifft einfach mal garnicht zu....
 
Zuletzt bearbeitet:

Logolas

Tötet User
Ich mag mich, das is nich das problem.

Ich seh nur die Fakten logisch, wonach ich bei keiner Frau, ausser denen wo ich nich will, punkten würde.
und das ist ein weiteres Problem^^Du darfst nich alles logisch betrachten denn sonst:

Wirst du für immer einsam sein
Niemals das Leben erleben können alles ohne feste Idee oder so sondern einfach aus Überzeugung leben zu können^^
 
Oben