[Diskussion] WoH-User Real-Life Bilderthread

Bald müssten die restlichen Teile meines BRS Cosplay ankommen, vor paar Minuten sind meine Schuhe angekommen.

Da wünscht man sich glatt es gäbe eine Go Go Stange auf der AniNite Bühne für die Performance wobei ich keine Ahnung habe wie ich mit den Schuhen dort hingehen soll, Stufen steigen ist unmöglich da die Beine durch das Leder steif werden. Gehen bis zum Knie die lieben Stiefelchen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Tomo Chan

Otaku Legende
Otaku Veteran
@Bloody omg sieht du hammer geil sexy aus *___*
aber hallo du bist echt eine heiße Kitty rrrwarrrrr ;D
 

bloodyMiu

Exarch
Hey Miu, ich würd für dich als Miss WoH stimmen x)
Ach herrjeh hab das jetzt erst gesehen..
xP ist klar..:hahaha:

@chibi bist sehr hübsch ;D und machst anscheinend ja die Männer hier ganz wild ^^:megane:

@ night angel .. na? wo sind denn die neuen bilder =P?
@ex melonnnnnääääää aka eternitas ....... mach mal neue bilder rein =P :hahaha:
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich hab das grad eben erst entdeckt das es ein thread gibt wo leute sich zeigen, ich muss sagen viele sehen anders aus als ich mir das immer vorgestellt habe xD
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Das meinte ich nich eigentlich garnich ^^
ich hab eigentlich genau in die andere richtng gedacht, das die mädels auch mädels sind und jungs auch jungs, allerdings hab ich mir die mädels im durchschnitt hübscher vorgestellt.

bloodyMiu find ich recht hübsch und Nemolein hat auch n süßes gesicht :>

Aber sich leute nur von disskusionen vorzustellen ist da auch nich richtig möglich wenn man nich grad sein äusseres beschreibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Was soll das den heißen, die Mädels im Durchschnitt hübscher? Jetzt bin ich aber gekränkt... ehrlich mal... *schnief*

@miu neeee lieber nicht *lol* war vllt ein etwas unglücklich gewähltes Foto. ^^ Aber deine fing ich super niedlich hihi
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das war mal wieder klar....männer schauen nur auf das äußere^^....ich hab nie behauptet hübsch zu sein..ich bin stinknormal.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
@BlackGod
selfown...


@rest
ich meinte auch nich das ihr hässlich seid, dachte nur mehr, als vorhanden ^^
oder nich mein typ, wollte nicht damit sagen das ihr hässlich seid, das war um gottes willen nicht damit gemeint. ich entschuldige mich für die falsch gewählten worte :>

und natürlich schaue ich aufs äussere ;)
muss nich perfekt sein, aber was zum angucken würd ich schon haben wollen ^^
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
naja komm, so schlimm wie ich es mir vorstelle kanns nich sein ^^
du hast doch bestimmt auch ne schoko seite ;D
 
Oben