[Hinweis] 80 000 Member (Aug.) ---> 90 000 Member (Okt.) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Trotz den ganzen zahlreichen Löschaktionen von fake Accounts, Spammer, irgendwelche Doppelaccounts, verdächtige Accounts bzw. Accounts bei den man alleine schon bei den Nicks merkt, dass sie hier nichts beitragen wollen und auch anfangs die Nullposter wo in den letzten 7 Jahren sind die Userzahlen dennoch stark angestiegen, wenn man bedenkt, dass bis jetzt immerhin locker über 50 000 Accounts gekickt wurden..

Bei 100 000 wird wieder mal etwas mehr aufgeräumt auch was die neuen Fake Mails bis dahin betrifft ;)

Edit 24.Okt.2009:

90 000+ ;)

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Bei 100`000 explodiert das Forum aus allen nähten...
Müsstet euch mal vorstellen wenn diese 100000 alle Aktiv wären O_O

Hättet ihr Mods dann alle keine Ruhe mehr

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Wenn wir wirklich bald mal die 100k erreichen muss aber wirklich ein gimmik her.

Freue mich aber auch das das Board so sauber gehalten wird und man keine DB Leichen behält.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
mhm, würde mich eig auch interessieren, was wäre wenn wenn auch nur 1/10 davon AKTIV posten würde oO

ich wette das board wäre ziemlich schnell chaotisch ....

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Genau vielleicht kann Termi mal ne Statistik liefern wie das so ist.
Welche User täglich (fast täglich)
jede Woche
und jeden Monat aktiv sind.

Jetzt nicht an Namen sondern einfach nur mit Zahlen. Das wäne ich jetzt wirklich Interessant.

PS: Weiss das man damit nichts kaufen kann, aber trotzdem ist es Interessant zum wissen.

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Gratuliere zur 80.000!

Frage zu Fake-Mails: Könnte man es nicht so machen das man erst nach 10 Posts (oder so ähnlich) runterladen kann? Oder nach 10 Sinnvoll erstellten "Themen"?

Templar Knight

Gesperrt
bei themen ist die serverlast bestimmt zu hoch zumal die ganzen nerv-threads dann auch von irgendwem gelöscht werden müssten. und selbst wenn das nicht der fall wäre würde es einfach alles zehnmal geben nur damit man den thread erstellt hat. die jetzige regelung ist ja schon, stell dir das ganze mal mit threads vor :twirly:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Gratuliere zur 80.000!

Frage zu Fake-Mails: Könnte man es nicht so machen das man erst nach 10 Posts (oder so ähnlich) runterladen kann? Oder nach 10 Sinnvoll erstellten "Themen"?
naja das wäre kein Problem, wenn man es mit dem Bedankomat z.B. verknüpft so dass sich user mit weniger als 10 Beiträge nicht bedanken können und der Hide nicht durch eine Antwort sichtbar wird, aber ich sehe nicht wirklich einen Sinn dahinter nur hunderte nervende User, die fragen, warum man sich bedanken kann oder die Texte sichtbar werden

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Der Effekt wäre nur das sich trotzdem haufenweise Leacher anmelden, nur um dann festzustellen das sie hiern icht so einfach leachen können. Ergebnis: Leiche.

Achja gz zu 80k.

NuinCloud

Ordensbruder
80.000 Member ist schon krass und die 100.000 dauern bestimmt auch nicht mehr lange. gz dazu auch von meiner Seite

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Gratuliere zur 80.000!

Das würde zu noch mehr Spamm führen. Von den 80 000 Membern sind bestimmt weniger als 5000 wirklich aktiv. Der Rest taucht zwar in der Statistik auf aber nie aktiv im Forum :)

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
mhm, würde mich eig auch interessieren, was wäre wenn wenn auch nur 1/10 davon AKTIV posten würde oO

ich wette das board wäre ziemlich schnell chaotisch ....
...und wenn auch nur ein Zehntel unserem privaten Netzwerk beitreten würde, hätten wir ein faktisch ausfallsicheres Netz, in dem man jedes erdenkliche Zeugs zum Thema Anime/Manga/Hentai (und mehr ;) ) finden könnte und sicher saugen könnte....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben