[Hinweis] 80 000 Member (Aug.) ---> 90 000 Member (Okt.) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palpatine

~Der Hauptmann~
90.000 User.. nicht schlecht, dann hoffen wir mal, dass das Forum nicht zusammenbricht^^ (zumindest bis die Spenden für den neuen Server voll sind)

Bobo

Stamm User
67500 von 86939 Usern haben 0 Beiträge.

Wow! Herzlichen Glückwunsch, WoH!
Die meisten wollen einfach "free Hentai" und davon gibts hier erstmal nichts. Da viele Leute nicht lesen können und ungeduldig sind, verschwinden sie gleich wieder nachdem sie einen Acc erstellt haben und erkennen, dass es trotzdem keine "Free Hentai-Movies" gibt :)

Glückwunsch WoH ~.~

Ich finds aber gut, die Ladegeschwindigkeit ist ja so schon grenzwertig momentan.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die meisten wollen einfach "free Hentai" und davon gibts hier erstmal nichts.
Vermutlich ja ^^
Aber 0 Beiträge heisst nicht das diese nicht was saugen.
Es gibt einige Hentai Bereiche (ausser Movie und Lolicon) die zugänglich sind.
Es gibt sicher 1000 Die sich für nen Thread bei mir bedankt haben, das runtergeladen hatten und wieder verschwunden sind.

Wenn jetzt jeder noch etwas da reinschreiben würde... Oh mann.

Neverman

VIP
VIP
Sind die nicht auch mit dem Beitragslimit versehen?
Naja, vor ein paar Jahren gabs das noch nicht, ich wollte einfach darauf hinweisen, dass die Masse an Registrierungen nicht wirklich immer etwas positives ist.
Termi hat ja schon tausende gelöscht, weils Spambots waren, oder so.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP

Könnt man die dann nicht auch mal runterschmeißen? Denn wenn einger dieser User schon eine ewig lange Zeit net mehr online waren, dann kick die doch mal wer^^

Okay, dann sieht die Zahl mit den angemeldeten Usern nicht mehr sooo toll aus, aber es werden wohl trotzdem noch mehr als genug übrig bleiben ;)

Triton

Gottheit
Nabend,

ist ja gar nicht zu verhindern, dass eine Seite, die "nichts" kostet außer, einem Account über ne e-mail-Adresse, ne Menge Leute anzieht einfach nur zu saugen ohne etwas beizutragen.
Alle die Beiträge zu diesem Board leisten, können sich aber mal stolz auf die Schultern klopfen, denn diese Seite ist einfach einmalig und die Mods versuchen wohl ihr Bestes damit hier alles läuft.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Könnt man die dann nicht auch mal runterschmeißen? Denn wenn einger dieser User schon eine ewig lange Zeit net mehr online waren, dann kick die doch mal wer^^
Man könnte einen Beitragsfrist machen nur würde die Auslastung dadurch erträchtlich zunehmen

...Es hat mich auch schon gewundert das es VIPs gibt die seit einem Jahr nicht mehr on sind...

Aber anscheinend nehmen nur Leute welche auf der Seite sind Traffic und die die Offline sind kaum von daher ist das keine so grosse Sache ;D

...ich nehm das zumindest an....belehre mich eines besseren, falls nicht

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ja, jemand der nicht online ist, wirkt sich auch in keinster weise nicht auf den traffic aus. Aber die ganzen user die schon seid länger als nem jahr nicht mehr online waren und grad mal so 3 beiträge haben, oder noch besser garkeine... warum gibts die noch?:huh:

UnKnOwN_86

Ordenspriester

Ja, jemand der nicht online ist, wirkt sich auch in keinster weise nicht auf den traffic aus. Aber die ganzen user die schon seid länger als nem jahr nicht mehr online waren und grad mal so 3 beiträge haben, oder noch besser garkeine... warum gibts die noch?:huh:
Gut für die Statistik ;D
Ausserdem warum löschen?

Diese User gibt es nicht nur wegen der Statistik, sondern einfach aus dem Grund, dass es keinen Grund gibt diese zu löschen.

Wenn termi wirklich vor hätte, sämtliche inaktive User zu löschen müsste es dafür eine Regel geben ab wann zählt ein User als aktiv und wann als inaktive.
Wäre die Regel zum Beispiel, dass aktive User mindestens einmal im Monat einen Post schreiben müssen, dann kannst dir ungefähr vorstellen wie, das Board aussieht von 67.500 User die jeden Monat gezwungen werden einen Post zu schreiben. 90% dieser 67.500 Posts im Monat hätten dann folgenden Inhalt: "Thx" oder "Danke". Nur weil User gezwungen werden Posts in regelmäßigen Abständen zu schreiben, sind diese Posts nicht wirklich immer sinnvoll.
Du kannst dir sicher vorstellen, dass Mods nicht wirklich Lust haben 67.500 Posts im Monat mehr zu lesen und zu kontrollieren, nur weil man erreichen will, dass die Mehrheit der User aktiv ist.

Desweiteren, ist eine Grenze zur Bestimmtung der Aktivität auch nicht sinnvoll, denn die ganzen User die zur Zeit 0 oder unter 10 Beiträge haben, würden einfach in den ersten Tagen diese Grenze voll Texten und dann auch wieder nichts beitragen, also wären diese auch nicht wirklich aktiv.

Also, du siehst (vielleicht) das die jetzige Regelung eigentlich nur Vorteile besitzt. Ausser die Tatsache, dass 67.500 nur leechen und nichts beitragen, aber das ist mir nur Recht.
Ich finde, es gibt bereits zu viele "Danke"/"Thx" Posts und wenn noch 67.500 User auch immer danke sagen würden, wären 90% aller Posts die nicht im "Sonstige"-Bereich stattfinden Danke-Posts....

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Vieleicht wird dieses Jahr noch die 100 000 Marke geknackt;)

Aber ich denke mal nicht das der 100 000 User was bekommen sollte schließlich ist es ja nur Zufall wenn man gerade dieser eine ist;)

Zum Thema inaktive

Vieleicht kommen die ja nach paar Jahren wieder zurück wer weiß das schon, die inaktiven verursachen doch sowieso keinen Traffic von daher ist es wayne.

Zuletzt bearbeitet:

Cealum

Gottheit
Ich bin auch immer nur aktiv wenn ich lust und laune habe, ich war ne zeitlang aktiv, hab auf 170 Beiträge hingearbeitet, aktuell bin ich dafür weniger aktiv. Und wenn ich wieder lust bekomme, poste ich wieder ne Zeit lang.. gibt echt keinen Grund die zu löschen von daher

GLÜCKWUNSCH VOM KEKSGOTT HIER AN BOARD :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben