[Hinweis] 80 000 Member (Aug.) ---> 90 000 Member (Okt.) ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich hab mich vor fast zwei Jahren angemeldet, und ich bereue es absolut nicht. Ich bin stolz, das ich ein Teil dieses Forums bin. Ich finde es toll, das es trotz der Vielzahl anderer Forums WOH so weit geschafft hat.

Gratulation^^

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
puhh 80.000 =D glückwunsch sag ich nur

hmm wenn aber jeden tag schon um die 20.000 user aktiv wären bräuchte es glaub ich wieder n neuen server :P
von daher bin ich froh wenn nur 5% aktiv sind :P
-in zukunft aber weiter so!!!!111!!1

bei den 100.000 muss es n update ode so was geben!!! neeeeee ne feier wär schon toll ^^

KiubyNaruto

Gottheit
oha 80.000 members das ist schon eine gewaltige zahl obwohl viele gelöscht würden naja da kommen bestimmt noch mehr dazu und manche werden auch wieder gelöscht aber denoch gz für so viele member ^^

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
80.000 heute, 7 Milliarden morgen :D

WoH ist einfach das Portal wenns um Animes und Hentai, vor allem Hentai, geht!

Solange Terminator2k2 lebt werden wir immer einen Platz haben an dem wir uns wohl fühlen können, wir danken dir du blecherner Admin!

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
wenn man die ganzen Spambots kein Stück filtert wie das obengenannte Forum ist es wohl klar ;)

Pro Forum gibt es alleine durch Spambots am Tag mindestens 10 bis 30 Anmeldungen, wenn man nichts dagegen unternimmt.. und das gibt es nun mal bei uns nicht abgesehen davon dass die noch nie was gelöscht haben und wir mehr als 50 k User, aber es sind halt alles Zahlen und Statistik. Man sieht eigentlich was aktiver ist und was nicht und wer content sich woanders holen muss um Erfolg zu haben.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Und schon sind es 90 000 ;P

Mit den bis jetzt gelöschten locker 200 000 wo sich bis jetzt hier registriert hatten xD

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Dann musst du einen ausgeben termi xD
Go for it! Go for it! Go for ot!
Woh an die Macht !
Ansonsten ist es natürlich ne super Sache das es immer mehr User werden..
Weiter so auf zur 500 000^^

Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Danke NamiLover, dass du den Thread geöffnet hast. :-D

Wollte auch mal Congratulation sagen. Und gleich ne Frage hinterher werfen, bekommt der 100.000 User irgend ein Geschenk, z.b. VIP Status oder wenigstens ne Private Nachricht mit Glückwünschen. :)

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Und schon sind es 90 000 ;P

Mit den bis jetzt gelöschten locker 200 000 wo sich bis jetzt hier registriert hatten xD
hui, an dieser Stelle auch von mir: Alles gute! und weiter so.

Dann musst du einen ausgeben termi xD
Go for it! Go for it! Go for ot!
Woh an die Macht !
Ansonsten ist es natürlich ne super Sache das es immer mehr User werden..
Weiter so auf zur 500 000^^
^^ da kann ich eigentlich nur zustimmen. ^^

@UnKnOwn:
ich glaub nicht, dass es mehr als ne Glückwunsch-PM geben wird.
Es wäre ja auch irgendwie ungerecht wenn eine Neuer gleich als VIP eingestuft wird...
Aber wir hätten ja die 100k schon erreicht, würde termi nicht ab und zu mal aufräumen ^^

also noch mal:
Herzlichen Glückwunsch! und auf weitere 10k User ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben