This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

meiner meinung nach is die X-Box 360 zur zeit besser weil die entwickler sich nicht mal die mühe machen für die ps3 zu programieren sondern es einfach auf der 360 machen und auf die ps3 rübertun darum sehen zur zeit die games auf der 360 einfach besser aus
Das mag vereinzelt der Fall sein, man kann aber keineswegs von der Regel sprechen.
Final Fantasy XIII z.B. wird auf der PS3 besser aussehen - es kommt eben immer drauf an, wer die Spiele entwickelt und wo sie entwickelt werden. Viele coole Spiele schaffen es ja leider nie von Japan über den großen Teich.
meiner meinung nach is die X-Box 360 zur zeit besser weil die entwickler sich nicht mal die mühe machen für die ps3 zu programieren sondern es einfach auf der 360 machen und auf die ps3 rübertun darum sehen zur zeit die games auf der 360 einfach besser aus
Das kannste mal ganz schnell vergessen...
Es wird auf der PS3 nicht besser aussehen.
Wo lebt ihr eigendlich das ihr an solchen Märchen glaubt? ^^
Und wegen guten Spielen die nicht kommen... auf Konsole ist das sehr wenig.
GundamSpiele oder IDOL-Master, aber deswegen heulen wir nicht gross rum.
XBOX 360 natürlich!!!
Bei der PS 3 ist das direkte spielen eher in den Hintergrund getreten (Blu-Ray usw.).

Da kann ich dir leider nicht zustimmen, aber ich kann dir nach der Gamescom gerne genauere infos geben. Sie werden sicher bei der Pressekonferenz auch kurz über FFXIII sprechen.Genau - es wird auf der PS3 schlechter aussehen, weil es ein Multiplattformtitel (PS3 & 360) sein wird.
Wäre es ein PS3 Only Titel sähe die Sache schon ganz anders aus.

. Tja aber online zocken....mhhhh, naja ziemlich arm würde ich sagen.
Microsoft sucked 
Gut ich besitze beide Konsolen (PS3/x360) und denke mal das beide Konsolen fast gleichwertig sind. Nur wenn ich jetzt nochmal die Wahl hätte mich zwischen der PS3 oder der x360 zu entscheiden, würde ich nach wie vor zur PS3 greifen. Warum??? Ganz klar:
Erstens: bei der PS3 muss ich online kein Geld zahlen
Zweitens: Ich kann mir auch im US store inhalte für meine Importspiele zulegen
Drittens: Ich muss nicht für Zusatzhardware geld ausgebn um eine Verbindung ins Netz
Microsoft sucked
![]()

also immer geschmeidig bleiben die welt ist halt so schlecht das se halt leute verarscht (insbesondere Microsoft). Aber hey irgendwann kommt der lichtblick in jedem ungläubigen.
.Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.