[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MKu

Gläubiger
wie bekommt man es hin das der lord bei visit der ja erst später erscheint mit einem schläft ?
Ich wüßte nicht, daß Sex mit dem Lord eine Möglichkeit ist aber bei einer der Sklavinnen kann er sich in sie verlieben und versucht dann, sie dem Slaver abzukaufen.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Die entsprechende Sklavin ist Akane. Beide stammen aus "Ranma 1/2", wo Tataewaki Kuno (der Lord) ebenfalls bis über beide Ohren in Akane verknallt ist - wenn er auch nie ne Chance hat.
 

Hentailordz

Gläubiger
So: das wird vielleicht ne blöde Frage: Wie sehen denn Endings aus? Ich habe zB bei Shampoo fast immer nur bondage genommen und sie hat sehr hohe obey-(uä)Werte (wollte das ending sm). Zum Schluss steht da jetzt, dass das Training fertig ist und folgendes: To get the Ending "SM", train Shampoo and get blablabla...

Welches Ending habe ich denn jetzt erreicht? ist es das SM-ende? Dachte, da kommt noch irgendwas storyähnliches (zB sie ist jetzt deine sm-sklavin, bleibt bei dir und ihr lebt glücklich bis an euer lebensende [inkl. einem kleinem bildchen von ihr im bondageoutfit :) ]).

Oder hab ich das Ending "versaut"?

Mfg
 

Temo

Prophet
Also ich für meinen Teil find das Spiel spitze! :onegai:

Ich hab da nur ne kleine frage:

Wnn ich Minako zum True catgirl machen möchte, muss ich ja die questreihe machen, aber was muss ich machen nachdem ich das catgirl befreit habe? :huh:

Theoretisch steht ja da das sie sich in Richtung See aufmacht und immer für mich da wäre oder so ähnlich aber auch wenn ich noch so oft wieder neulade und den see besuche bekomme ich kein event :sob:

Nunja, ansonsten wie gesagt ist das Spiel klasse...es gibt so viele möglichkeiten das es eig. nie langweilig wird und ich warte schon sehnsüchtig auf neue girls zum trainieren :twinkle:
 

Bleichgesicht

Stamm User
HentaiLordz, ich denke mal, dass du Xian Pu zum ersten Mal erzogen hast (nachdem du einen Sklaventrainer gemacht hast)? In dem Fall ist das verbuggt, an der Stelle, an der Genma dir sagen sollte, was er von deinem Training hält und was mit Xian Pu passiert ist, ist nur ein weisses Feld.

Erst wenn du Xian Pu später noch einmal trainierst, läuft alles wie es sollte...
 

suicune132

Gottheit
Ich hab das selebe Problem mit True catgirl ending von Minako. Ich schaffe es das Catgirl zu brefreien aber danach nichts mehr
 

Hentailordz

Gläubiger
Danke für die Antwort, Bleichgesicht. Glaub ich auch, dass das bug ist. hab version 2.14, aber ohne einzelupdates.

Jetzt noch ein problem: Nach "The training of Shampoo is finished and you discuss her Training with Genma..." kommt dann die Meldung mit "to get the ending "sex addict", you must..." und man sieht shampoo gefesselt. Dann gehe ich auf slave market, New Slave und kann wieder nur shampoo auswählen, als wenn ich noch keinen spielstand hätte.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Danke für die Antwort, Bleichgesicht. Glaub ich auch, dass das bug ist. hab version 2.14, aber ohne einzelupdates.

Jetzt noch ein problem: Nach "The training of Shampoo is finished and you discuss her Training with Genma..." kommt dann die Meldung mit "to get the ending "sex addict", you must..." und man sieht shampoo gefesselt. Dann gehe ich auf slave market, New Slave und kann wieder nur shampoo auswählen, als wenn ich noch keinen spielstand hätte.

Mfg
Ja dieser Shampoo Bug war bekannt und ist mit den Updates behoben worden. Wieso hast du denn die Einzelupdates nicht auch gleich mit runtergeladen? Das kann ich dir nur empfehlen, weil da noch nen Haufen Bugs mit bereinigt werden und nicht nur das. Es kommen auch neue Funktionen hinzu wie z.B. neue Auswahlmöglichkeiten beim Nacht Training.
 

Annora

Gläubiger
Also ich für meinen Teil find das Spiel spitze!

Ich hab da nur ne kleine frage:

Wnn ich Minako zum True catgirl machen möchte, muss ich ja die questreihe machen, aber was muss ich machen nachdem ich das catgirl befreit habe?

Theoretisch steht ja da das sie sich in Richtung See aufmacht und immer für mich da wäre oder so ähnlich aber auch wenn ich noch so oft wieder neulade und den see besuche bekomme ich kein event

Nunja, ansonsten wie gesagt ist das Spiel klasse...es gibt so viele möglichkeiten das es eig. nie langweilig wird und ich warte schon sehnsüchtig auf neue girls zum trainieren
Das selbe prob habe ich auch weiß keiner wie ma die beiden catgirls treffen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Das selbe prob habe ich auch weiß keiner wie ma die beiden catgirls treffen kann.
Uh so genau weiß ichs nicht mehr, da es sehr lange her ist seit dem ich mit Minako gespielt habe. Aber nach dem du das Catgirl vom See getroffen hast musst du, meine ich weitere Catgirls treffen und mit ihnen über True Catgirls reden. Du triffst die anderen Catgirls aber nicht mehr am See sondern z.B. in der Sleazy Bar. Es gibt auch noch andere Orte aber bei der Sleazy Bar bin ich mir ganz sicher.

Du musst glaube ich so oft welche treffen und mit ihnen reden bis die Quest dann weiter geht.
 

Annora

Gläubiger
ne das haben ich schon erledigt habe auch die gefangene befreit aber die meint ja mann wurde sie am see treffen können aber das funtzt halt nicht
 

theguy2

Ungläubiger
Habe selbes Problem mit Minako :-/

Gibts eigentlich ein SDK, oder i-eine andre möglichkeit eigene Girls zu erstellen?

Stelle mir das als z.B. die entschlüsselte Datei von i-einem char vor, die man nach belieben verändern kann um eigene Sklaven, nicht nur Assistans machen kann....

mfg
 

Hayato99

Gläubiger
wie das mit dem cat-girl ging weiß ich auch nich mehr... probiert mal zu speichern und immer wieder zum see zu gehn (wenns nicht geklappt hat: laden)

übrigens kann man auch peorth als assistentin einstelln... die von belldandy und urd.
mit Hild geht das leider nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben