du kannst auch mit einer frau posieren...So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
Das man in der Vollversion mit einer Frau posieren werden kann ist klar, aber in der Demo? Wenn das so sein sollte, dann liegt es wohl an meinen nicht vorhandenen Japanischkenntnisse. Wenn ich auf einen Button klicke dass passiert was oder das Spiel geht zu... Alles auf gut Glück xDdu kannst auch mit einer frau posieren...So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
einfach mal ein wenig geduld haben ?