This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
So, ich hab mir das auch mal angesehen und muss sagen, für ne Demo ist es echt mager. Und wer will schon mit einer männlichen Figur posieren (ausgenommen Freuen).
Ich werde wohl bei Artificial Girl bzw. Sexy Beach 3 bleiben, welche Realitätsnah sind. Meistens. OK teilweise... Dennoch werd ich mir nach release mal ein paar Videos dazu anschauen oder auch hier im Forum was darüber lesen, denn der eine oder die andere wird es bestimmt einmal spielen und was dazu verfassen
...so far
du kannst auch mit einer frau posieren...
einfach mal ein wenig geduld haben ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.