Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ja das Mal ist weg aber wer sagt das er dennoch nicht diese Kraft noch in sich hat!? Anderer seits... Sasuke war schon immer iwie ein bösewicht. Man kann auch verstehen wenn kishi ihn letztendlich als den Bösewicht schlecht hin in Naruto hinstellt.

/edit


OMG
Kann es sein das madara damals den kyuubi in zwei geteilt hat? Was ist mit dem Yin/Yan von Kyuubi? da war doch was... Iwo im Netz gibts die Theo das MAdara dammals Kyuubis Kraft entzweit hat. Die Dunklere hat er behalten und die andere halt ist die von Naruto... kann das sein? :x


/edit²



http://forums.mangafox.com/showthread.php?t=96130
 
Zuletzt bearbeitet:

suicune132

Gottheit
Es war der Yondaime der Das chakra von Kyuubi in zwei geteilt hat und eine hälfte ( ich glaube es war die gute) in Naruto und die andere in eine Schriftrolle mit einem Toadguardian versiegelt hat. Ich denke es ist einfach sein hass und der Wahnsinn der sich schon seit langem bei ihm breit gemacht hat. Sein kompletter Verstand hat sich verabschiedet und sein Chakra hat an diesen Gefühlen die ganzen Jahre gefressen und nun ist Sasuke mehr ein Dämon und ein Arsch als Madara selbst:megane:
 

Logolas

Tötet User
Es war der Yondaime der Das chakra von Kyuubi in zwei geteilt hat und eine hälfte ( ich glaube es war die gute) in Naruto und die andere in eine Schriftrolle mit einem Toadguardian versiegelt hat. Ich denke es ist einfach sein hass und der Wahnsinn der sich schon seit langem bei ihm breit gemacht hat. Sein kompletter Verstand hat sich verabschiedet und sein Chakra hat an diesen Gefühlen die ganzen Jahre gefressen und nun ist Sasuke mehr ein Dämon und ein Arsch als Madara selbst:megane:
seh ich fast genau so;)
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Dem kann ich nur Zustimmen Susi ist die größte Dreckssau geworden.

*sry anders kann man es nicht sagen*

Theo

Vielleicht hat Susi dadurch ja 2 Persönlichkeiten bekommen und die etwas "bessere" wird von dem Teil unterdrückt.

Dann kommt Naruto holt es raus und Friede ist die Sache.

#Ich würde ihn trotzdem umlegen.
 

Logolas

Tötet User
also ich bleib bei der Meinung das dieses "Geschöpf" nur seine böse Seele war.
Denkt doch mal nach:
Glaubt ihr echt Kishimito würde nach all der Zeit auf einmal so einen Sche** in die Story einbauen?:huh:
 

Maddox

Prophet
ja du magst wohl recht haben tortz
ich bin auch deiner meinung...

nur bedenkt an dem kampf zwischen sasuke und naruto im valley of death

als sasuke zum ersten mal kyuubi sah.. da meinte sasuke, weiterhin, dass er noch spezieller ist als naruto.. evtl. hat sich kishi damit eine hintertür offen gehalten ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
OMG ihr diskutiert hier doch echt nicht in Ernst, dass Sasuke einen Kyuubi hat oder? Das is das lächerlichste was ich je gehört habe. Dieses Bild war einfach nur zur illustration gedacht, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Punkt Ende!
 

Neverman

VIP
VIP
Ach inzwischen ist doch alles möglich...

Dass der neue Hokage (keine Ahnung, wie er nopchmal hieß) auch Sharingan hat, war mir sofort klar, als ich seine bescheuerte Augenbinde sah.
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ja das Mal ist weg aber wer sagt das er dennoch nicht diese Kraft noch in sich hat!? Anderer seits... Sasuke war schon immer iwie ein bösewicht. Man kann auch verstehen wenn kishi ihn letztendlich als den Bösewicht schlecht hin in Naruto hinstellt.

/edit


OMG
Kann es sein das madara damals den kyuubi in zwei geteilt hat? Was ist mit dem Yin/Yan von Kyuubi? da war doch was... Iwo im Netz gibts die Theo das MAdara dammals Kyuubis Kraft entzweit hat. Die Dunklere hat er behalten und die andere halt ist die von Naruto... kann das sein? :x


/edit²



http://forums.mangafox.com/showthread.php?t=96130
den Gedanken hatte ich auch schon. Falls es stimmt würde es ja heißen das Kyuubis volle Macht nur zur Geltung kommt wenn Sasuke und Naruto zusammen fighten bzw Kyuubi EINS wird... hmhm :p
 

Logolas

Tötet User
OMG ihr diskutiert hier doch echt nicht in Ernst, dass Sasuke einen Kyuubi hat oder? Das is das lächerlichste was ich je gehört habe. Dieses Bild war einfach nur zur illustration gedacht, um einen besseren Eindruck zu bekommen.

Punkt Ende!
SIGNED!:)
Und es ist zwar tatsächlich alles möglich aber Kishi würde niemals übertreiben:hahaha:
 

Chrissiboy

Stamm User
Wenn es einen neuen Kampf zwischen Sasuke und Naruto gibt wirds bestimmt interessent, den wenn das stimmt und dei gesammte Kraft des Fuchses freigesetzt wird wirds heftig. Denn man hat ja gesehen was passiert wenn Naruto die Kontrolle verliert und wenn das nur die halbe Kraft ist will ich nicht die Gesammte kennenlernen.
 

strohut-sascha

Scriptor
ich denke nicht das sasuke den kyuubi in naruto kontrollieren kann den er ist ja in naruto und nicht in sasuke und auserdem hat itachi naruto ja irgend eine geheime kraft gegeben ich denke es ist etwas das niemand anderes kyuubi kontrollieren kann ausser naruto selbst.
 

-GIN

Gottheit
naja sasuke war ja schon mal in naruto drin, da hat kyuubi zu sasuke gesagt er hätte so augen wie madara oder so in der art
 

suicune132

Gottheit
Er hat gesagt Augen noch schlimmer oder finsterer oder böser als die von Madara und Madara hat damals ja den kiyuubi kontrolliert alkso ist es möglich das Sasuke ihn kontrollieren könnte
 
Oben