Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

fodi

Scriptor
ich hoff einfach ma, dass sasuke vom raikage in 10000000000000000 stücke gerissen wird und stirbt...
dann würde die story wesentlich schöner werden :) XD
 

Logolas

Tötet User
ich hoff einfach ma, dass sasuke vom raikage in 10000000000000000 stücke gerissen wird und stirbt...
dann würde die story wesentlich schöner werden :) XD
hoff ich auch:confused:
Und was ich mich frag ist:
Es gibt ja Speedsubber für Animes.Wie kommt es dass es keine Manga-Speedsubber gibt?^^
Ich würde diese zwar sowieos nicht lesen aber ein SS müsste nur von dieser Seite das runterladen, vergrößern, cleanen und subben, oder?^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Abend !!!

Ich hoffe auch das Susi auf die Fresse bekommt es wird endlich mal zeit.

Außer gegen Killerbee musste die fast noch nie was einstecken bis jetzt.
Wird langsam mal Zeit.

@ Tortz

Hau rein ! Ich werde mir deine SS jedenfalls durchlesen. :hahaha:

___

Ich hoffe mal nicht das, dass Gespräch Naruto Madara im nächsten Chapter in die Länge gezogen wird.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Morgen !!!

Info: Chapter Avaiable - Naruto Vol. 47 - Chapter 460 - [ Manga Fox ] - Sasuke Surrounded
 
Zuletzt bearbeitet:

Gannendorf

Stamm User
Tja es geht richtig gut los. Allerdings nicht für die Sasuke Hasser, denn er ist nun noch stärker, dunkler und hasserfüllter (hat der jetzt auch so was wie den Kyuubi in sich oder was?) als jemals zuvor und haut die neuen Samurai locker weg. Ob das beim Raikage allerdings auch so einfach wird, das werden wir noch sehen. Unterdessen hat auch Madara seinen Zug gemacht und will nun mit Naruto über Sasuke sprechen. Um es kurz zu machen: Es bleibt sehr sehr spannend und das auf beiden Seiten

greets Gannendorf
 

petryhasser

Prophet
Interessantes Chapter. Ich musste spontan auch an den kyuubi denken als ich das Bild auf Seite 14 gesehen habe...:twitching: er ist wohl noch angepisster als sonst...
Findet ihr nicht das sein Sharingan anders aussieht als sonst? oder kann man das unter zeichnerische ungereimt abstempeln?

Was Madara Naruto wohl über Sasuke erzählen wird :huh:

Wurde Zetsu Genick eigentlich gebrochen, hab ich das richtig mitbekommen?

btw: Sasuke hat Haku und Zabusa gar nicht gekillt, das war doch Kakashi oder?
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
aber allein die frage von danzou lässt eig. ausschließen das er und madara die selbe person sind^^ falls das noch nicht geklärt war o.o
 
Madara und Danzou können garnicht ein und die selbe Person sein. Alleine der Größen unterscheid bei den Beinen und Armen ist viel zu groß. Danzou ist viel zu gebrächlich und mindestens 20cm zu klein. Wenn du ihn mit Hatake Kakashi vergleichtst und dann Hatake Kakashi und Madara wird dir das gleich ins auge fallen. Außer die zeichner haben sich bei den größen verhältnissen total verschetzt.

Mal eine zimlich blöde frage. Aber wo bekommt ihr die aktuellsten Naruto mangas her. Habe da so eine amerikanische subber seite für Naruto mangas. allerdings habe ich das gefühl das die entweder bald down geht oder nicht mehr gewartet wird. beides relativ bescheiden. Könnten ihr vieleicht die eine oder andere Quelle posten?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
@ Crashertheone

Es stimmt zwar das sie wohl nicht die selben sind aber nicht aufgrund deiner Erklärung.

Denn in Naruto ist so was durch aus möglich und das sollte dir eigentlich auch klar sein wenn du es Richtig verfolgt hast.

Es gibt da so ein schönes Jutsu das nennt sich Henge no Jutsu sobald ich das weiß damit kann man sich in andere Personen verwandeln.

Welches sich aber mit dem Byakugan durchschauen lassen sollte aufgrund des Armes von Danzo und des Chakras das würde auffallen wenn man dann sieht das Madara das gleiche hat.


Dort gibt es sie als erstes auf Deutsch.

Dann gibt es noch ein paar Spoiler Sites.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lirassa

Gläubiger
So wie es aussieht hat der Raikage wirklich Zetsus eine hälfte getötet oder sie tut nur so. Aber was mit Sasuke auf einmal los ist frag ich mich auch vorher war er ja immer auf seinen "Tötet ja keinen" Tripp und nun metzelt er alle Samurai nieder zum misfallen von Suigetsu^^
 

Logolas

Tötet User
wieso nennt hier niemand:
Mangahelpers???
Naja egal:
Ich denke nicht, dass Zetsus eine Hälfte so leicht stirbt und was Madara Naruto jetzt erzählen will?
Aber ich bin mal auf den Kampf gespannt und wie will Sasuke es mit einem Kage und dann noch dazu dem Raikage aufnehmen?
Wir haben ja schon gesehen wie schnell er mit diesem Körper ist:nani:
Und schwach ist er sicherlich auch nicht,und mehr als genug Chakra hat er laut Karin auch.
Und Sasuke hat nichts Kyuubi-ähnliches, seine Seele ist nur abgrundtief schwarz.Vielleicht weil seine Seele nachdem Danzo tot ist endlich ihre Ruhe findet und Sasuke einfach sterben kann?:bb#11:
PS: Jetzt da es soweit ist können es nur noch 2-3Jahre sein bis der Naruto Manga vorbei ist und Naruto gegen Sasuke kämpft:bb#18:
 

Maddox

Prophet
also die kreatur im hintergrund von sasuke sah stark nach kyuubi aus... sollte sasuke tatsächlich kyuubi in sich tragen.. (teil von ihm zumindest) wäre das wohl die größte enttäuschung von allen...
ist ja schön und gut, dass sasuke der lieblingscharakter von kishimoto ist.. aber er soll doch bitte aufhören, den typen so zu überpowern..

wozu wurden die samurai eigentlich erwähnt, wenn die genauso schnell vernichtet werden, wie sie kamen.. erinnert mich stark an die anbus.. die doch so gut sein sollen.. und trotzdem immer nur abgemetzelt werden xD

schätze der kampf zwischen raikage und sasuke wird auch schnell zuende sein.. übersasuke killed den raikage bestimmt mit einer attacke... :sob:
 
Oben