[Japanese] DBZ Doujin Game Geki Doki Trinitron

Damaru Ima

Exarch
Naja wenn ich ins capule house geh da kann man ja alles anwählen und da sind eben noch nicht alle sachen und alle chars freigeschaltet und ich weis nicht wo ich die herbekommen soll...aber sag ma wenn du mir helfen willst dann musst du doch alles haben oder? kannst du dann nicht vll deine save datas anbieten?
 

TDream

Exarch
Naja wenn ich ins capule house geh da kann man ja alles anwählen und da sind eben noch nicht alle sachen und alle chars freigeschaltet und ich weis nicht wo ich die herbekommen soll...aber sag ma wenn du mir helfen willst dann musst du doch alles haben oder? kannst du dann nicht vll deine save datas anbieten?
Nein leider ich hab das game gar nicht mehr auf der festplatte hatte es gelöscht keine ahnung warum ist lange her aber soweit ich mich erinnere hatte ich alles freigeschaltet.
 

procrastinator

Ungläubiger
Fehler

Moin,

ich habe folgenden Fehler:


Ich habe versucht, gemäß der FAQ, mein System (XP) auf Japanisch umzustellen, habe jedoch in der Regionaleinstellung keine Option für Japan und auch die Installation des Japanpacks von Microsoft hat das irgendwie nicht geändert.

Was tun?

Danke,
ProC.
 

TDream

Exarch
Moin,

ich habe folgenden Fehler:


Ich habe versucht, gemäß der FAQ, mein System (XP) auf Japanisch umzustellen, habe jedoch in der Regionaleinstellung keine Option für Japan und auch die Installation des Japanpacks von Microsoft hat das irgendwie nicht geändert.

Was tun?

Danke,
ProC.
Lies dir mal die anleitung hier durch vielleicht hilft die: http://board.world-of-hentai.to/f24...i-games-applocale-trotz-vista-benutzen-50463/ ist dein XP auf dem neuesten stand?
 
Zuletzt bearbeitet:

Damaru Ima

Exarch
Da sind doch am schluss nur ziffern wo soll man den die buchstaben eingeben ??:huh:


edit: ich bin wie immer blind und habs jetzt xD
 

Kain00000

Gläubiger
Erstmal vielen herzlichen dank fürs uppen weiss einer von euch ob es von den game schon ne übersetzung gibt ob nun englisch oder deutsch is mir egal????
 

SSJ-

Ungläubiger
Edit:

Sorry wegen dem Spam, die Frage hat sich nach langem austesten von selsbt gelöst :)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben