[Diskussion] MakubaX - Mein CLAMP-X-FanManga Yin/Yang (49/49)

N4m1

Stamm User
Also ich muss sagen der Manga gefällt mir sehr gut und die Hintergründe sind auch sehr gut gezeichnet.
mir kommt dieser Kamui ziemlich Mysteriös vot (ka warum) ich glaub der stellt noch Irgendwas an

Und heilige Scheisse 20 Stunden für ein Bild? Oha ich hätte schon nach der hälfte aufgehört
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich kann nur sagen: *respekt*...das ist mehr als klasse...so schön gezeichnet..kein wunder, das du so lange gebraucht hast...also das es so viel arbeit macht..einfach mehr als klasse...hut ab^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ohne Geduld... keine Belohnung.
Ich hatte ja alle Zeit der Welt und kein Termin druck...
Ausserdem ^^ denkt ihr ich hätte so etwas gemacht wenn es mir damals net spass gemacht hätte?
Die anderen werden am Dienstag Abend hochgeladen, dann bin ich wieder @home ^^
 

Denielsama

Stamm User
PS: Das wollte ich auch ärwähnen 49 seiten sind schon eine menge auch wenn es ein Jahr gedauert hat,das muß man loben.
 

havvk

Gläubiger
Super gezeichnet, nimmt mich wunder wie es weiter geht.
Und auch mal echt nett einen Manga zu lesen, der in der Stadt spielt in der man wohnt^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja wie schon gesagt das wird noch geuppt am Dienstag Abend nehme ich mir die Zeit.
Ach selber aus Basel xD
Na dann hoffe ich doch das du auch die andere Plätze erkennen konntest
 

kostja89

Scriptor
Wow du bist genial. Als was hast du denn Ausbildung gemacht? Kannst dich glatt als Mangaka bewerben
Einfach nur WOW:wakuwaku::onegai:
 

Neverman

VIP
VIP
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Erstlingswerk schon so ausgereift aussehen kann und dass Männer überhaupt in der Lage sind im Shojo-Stil zu zeichnen...

Auch wenn ich soetwas überhaupt nicht mag (17-jährige, die aussehen wie 25, total tolle süße Familie, etc. eben Shojo), bin ich ziemlich beeindruckt. Das alles wirkt so sauber und perfekt... Auch, wie die Geschichte erzählt wird, ist es total flüssig und professionell. Entweder bist du ein kleines Genie oder verheimlichst uns etwas.^^

Nein, im Ernst. Ich würde gerne mal neue Bilder von dir sehen, da dieses Werk ja nur von "damals" ist. Was ich ein bisschen schade finde, ist, dass so viele Talente ihr Talent im Manga ersticken. Ich liebe Mangas, aber die "Szene" ist voller vorgefertigter Stile, die immer nur kopiert werden. Ich möchte einen eigenen Stil sehen und nicht etwas, was schon hundert mal existiert. Ich möchte deine Arbeit nicht schlecht machen, sie gefällt mir außerordentlich gut, aber es ist etwas anderes, einen wirklich individuellen Manga zu zeichnen, der ein wenig Schnitt hat, bei dem die Zeichnungen nicht mal wirklich ausgereift sein müssen, als einen Manga, der perfekt einen Stil kopiert und damit eine Geschichte erzählt, aber niemals einen bestimmten Weg überschreitet.

Naja, ich freue mich auf das Ende der Geschichte und bin gespannt auf neue Werke.
 
Zuletzt bearbeitet:

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Wie versprochen habe ich jetzt alle Hochgeladen ^^
Wie ihr sieht bin ich nie ganz Fertig geworden.
 

Oni Tensei

Gläubiger
ich wollt dir auch mal mein lob aussprechen respekt das ist ne verdammt gute arbeit ich zeichne selber und weiss was für ne arbeit so ein project ist würd mich freun wenn du mal ein neueres project von dir presäntiren würdest
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja leider lässt es meine Zeit kaum mehr dazu...
Einzelne Bilder ja... aber so ein Projekt wahrscheinlich nie mehr :(
 

Synister

Novize
nich schlecht!
die gesichter finde ich teilweise leider nicht hundertprozentig gelungen
aber bei den "nah aufnahmen" deutlich besser als bei den anderen^^
mich würde interessieren wie deine aktuellen bilder aussehen ( vllt stelle ich mich einfach dumm an und habse nich gesehen :D )
 
Oben