Ja habe ich, es steigt ja auch wenn ich z. B. Discuss auswähle auf 91 singt augenblicklich wieder auf 90 bei der nächsten Action z. B. Bar obwohl es weiter steigen müsste (ohne dass ein - Zeichen angezeigt wird) ): .Hast du Riesz erlaubt zu sprechen, unter Rules? Wenn du das nicht tust, wird ihre Conversation jeden Tag sinken.
Eigentlich ganz logisch, oder? Wenn man jemandem nicht erlaubt zu reden, geht irgendwann das rhetorische Talent flöten ^^"
Also deine Spielstände findest du hier(Vista):ich hab auch seit neuestem ein prob hab den slave maker ordner verschoben und jetzt sind alle meine spielstände weg -.-
C:\Dokumente und Einstellungen\<Dein Benutzername>\Anwendungsdaten\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\<Buchstaben und Zahlenfolge>\localhost\<Pfad zum Spiel>\SlaveMaker2.swfokay ich hab xp kein vista ^^
wo finde ich meine spielstände
Habe jetzt versucht mit 3 mal Ettikette schulen steigt dann auch auf 91 (aber halt nicht weiter), fällt dann aber wieder auf 90 sobald es sobalt auf das Bild " your daytime Actions" wechselt ( in meinem Fall "pray to the old gods"). Nachts habe ich sie in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag das Gleiche. Hat sich aber nichts geändert. Hängt immer noch bei 90 fest. ( spreche habe ich erlaubt/ Bit Gag trägt sie nicht).Trozdem danke für deine Mühen.Solltest das möglichst so machen, dass ihre Conversation am Tagesende (vor Beginn der Nacht) auf Maximum ist. Also meinetwegen 3 Mal Ettikette schulen und dann nachts sie in Ruhe lassen.
Am nächsten Tag sollte dann alles funktionieren ^^
zum 1 Probem: Die Trainingsdauer hängt neben den Mädchen auf vom Schwierigkeitsgrad ab. Du hast wahrscheinlich normal (+ 3 Tage) gewählt.( Difficult +/- 0 Tage, Hard - 3 Tage)Es könnte auch mit dem Bugfix zu tun gehabt haben. Seit ich das neue Bugfix drauf habe, war das Training sofort am nächsten Tag beendet. Und das war eine ziemlich krumme Zahl, ich glaube 78 Tage oder so.
Naja, egal, danke jedenfalls
Aber gleich das nächste Problem: Ich kann auf Seite 2 der neuen Mädchen scheinbar bestimmte Mädchen nicht anklicken. Urd funtkioniert, bei den anderen passiert scheinbar gar nichts. Der Mouse-Over-Text erscheint, aber Klicken bewirkt nichts.
Bug?