[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Norlan4u

Gläubiger
solltest du am limit sein steht es auch immer am wert bei wenn es zurückfällt kann es sein das du ihr zum beispiel in den regeln verboten hast zu sprechen (knebel also bit gag zählt auch dazu soweit ich weiß) dadurch veringert sich der wert dann pro runde
 

Bleichgesicht

Stamm User
Hast du Riesz erlaubt zu sprechen, unter Rules? Wenn du das nicht tust, wird ihre Conversation jeden Tag sinken.

Eigentlich ganz logisch, oder? Wenn man jemandem nicht erlaubt zu reden, geht irgendwann das rhetorische Talent flöten ^^"
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Hast du Riesz erlaubt zu sprechen, unter Rules? Wenn du das nicht tust, wird ihre Conversation jeden Tag sinken.

Eigentlich ganz logisch, oder? Wenn man jemandem nicht erlaubt zu reden, geht irgendwann das rhetorische Talent flöten ^^"
Ja habe ich, es steigt ja auch wenn ich z. B. Discuss auswähle auf 91 singt augenblicklich wieder auf 90 bei der nächsten Action z. B. Bar obwohl es weiter steigen müsste (ohne dass ein - Zeichen angezeigt wird) ): .
 

Bleichgesicht

Stamm User
Solltest das möglichst so machen, dass ihre Conversation am Tagesende (vor Beginn der Nacht) auf Maximum ist. Also meinetwegen 3 Mal Ettikette schulen und dann nachts sie in Ruhe lassen.
Am nächsten Tag sollte dann alles funktionieren ^^
 

MASTER D

Novize
ich hab auch seit neuestem ein prob hab den slave maker ordner verschoben und jetzt sind alle meine spielstände weg -.-
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
ich hab auch seit neuestem ein prob hab den slave maker ordner verschoben und jetzt sind alle meine spielstände weg -.-
Also deine Spielstände findest du hier(Vista):

C:\Users\benutzer\AppData\Roaming\Macromedia\Flash Player\#SharedObjects\[Buchstaben und Zahlenfolge]\localhost\Downloads

Zur Not kopierst du deine alten Spielstände und fügst sie in den neuen Save-Ordner ein.
 

zedaine23

Ordensbruder
Das Spiel ist absolut umwerfend! Oh wow! Es ist soooo viel besser das alte!

Das Warten auf den Download hat sich echt gelohnt! Tausend Dank für diesen Thread hier!!!
 

zedaine23

Ordensbruder
Sollte ein Spiel nicht höchtens 75 Tage dauern?

Ich bin jetzt im Tutorial mit Shampoo bei Tag 77 und alles läuft einfach immer weiter. Muss ich irgendwas machen? Sie offiziell zur Assistentin erklären oder so?

Es ist gerade etwas langweilig, ich habe den Punkt erreicht, an dem ihre Talente recht hohe Höhen haben, Geld verdiene ich auch wie Heu, und für gewisse Questen fehlt mir wohl noch das Zufallsglück, außerdem kann ich sie mir ja auch für später aufheben... ich klick mich also grad nur noch so durch...
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ich glaube das wurde so geändert, dass Xian Pu 80 oder sogar 85 Tage hat...ich weiss es nicht mehr so genau, ich hab sie labnge nicht mehr trainiert ^^"
 

zedaine23

Ordensbruder
Es könnte auch mit dem Bugfix zu tun gehabt haben. Seit ich das neue Bugfix drauf habe, war das Training sofort am nächsten Tag beendet. Und das war eine ziemlich krumme Zahl, ich glaube 78 Tage oder so.

Naja, egal, danke jedenfalls :)

Aber gleich das nächste Problem: Ich kann auf Seite 2 der neuen Mädchen scheinbar bestimmte Mädchen nicht anklicken. Urd funtkioniert, bei den anderen passiert scheinbar gar nichts. Der Mouse-Over-Text erscheint, aber Klicken bewirkt nichts.

Bug?
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Solltest das möglichst so machen, dass ihre Conversation am Tagesende (vor Beginn der Nacht) auf Maximum ist. Also meinetwegen 3 Mal Ettikette schulen und dann nachts sie in Ruhe lassen.
Am nächsten Tag sollte dann alles funktionieren ^^
Habe jetzt versucht mit 3 mal Ettikette schulen steigt dann auch auf 91 (aber halt nicht weiter), fällt dann aber wieder auf 90 sobald es sobalt auf das Bild " your daytime Actions" wechselt ( in meinem Fall "pray to the old gods"). Nachts habe ich sie in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag das Gleiche. Hat sich aber nichts geändert. Hängt immer noch bei 90 fest. ( spreche habe ich erlaubt/ Bit Gag trägt sie nicht).Trozdem danke für deine Mühen.

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:27 ----------

Es könnte auch mit dem Bugfix zu tun gehabt haben. Seit ich das neue Bugfix drauf habe, war das Training sofort am nächsten Tag beendet. Und das war eine ziemlich krumme Zahl, ich glaube 78 Tage oder so.

Naja, egal, danke jedenfalls :)

Aber gleich das nächste Problem: Ich kann auf Seite 2 der neuen Mädchen scheinbar bestimmte Mädchen nicht anklicken. Urd funtkioniert, bei den anderen passiert scheinbar gar nichts. Der Mouse-Over-Text erscheint, aber Klicken bewirkt nichts.

Bug?
zum 1 Probem: Die Trainingsdauer hängt neben den Mädchen auf vom Schwierigkeitsgrad ab. Du hast wahrscheinlich normal (+ 3 Tage) gewählt.( Difficult +/- 0 Tage, Hard - 3 Tage)

zum 2 Problem: Hast du die Dateien alle in unterschiedlichen Ordnern ? ( ist mir am Anfang auch passiert :) )
Dann findet das Programm die Daten nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben