[Diskussion] Star Wars The Old Republic

X-Franky

Gläubiger
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel...vor allem weil gesagt wird das mehr Wert auf der Story des Charakters genommen wird, und das man wie in den Kotor Singlegames auch KI Begleiter zu den Missionen mitnehmen kann. Angeblich sollen die Storys der KI Begleiter auch eine große Rolle spielen. So sollen sich die KI Begleiter auch in den eigenen Char verlieben können, oder Sie können auch verrat begehen wenn man sich falsch verhält.

Kennt Ihr übrigens schon die deutsche offizielle Seite zum Spiel?

http://www.swtor.com/de/

Dort sind auch schon die ersten vier Klassen zu sehen. Und hier kann man sich auch schon Ingame Szenen anschauen (mit deutschen Untertiteln):

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_1.html

http://uk.pc.ign.com/dor/objects/816935/bioware-mmo-project/videos/gcom09_starwars_trl_german_2.html


Ist es nicht einfach göttlich das zu sehen...? :wakuwaku:
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ist auch ein Spiel, das ich mir auf jeden Fall kaufen werde und damit wird es das erste MMORPG sein, für das ich Gebühren zahlen werde! Aber ich liebe die KotOR-Games und The Old Republic hat mich sofort überzeugt, ich kein bei einem Star Wars-RPG einfach nicht nein sagen!
Weiss jemand wann genau es erscheinen soll? Finde jetzt gerade keine Infos (Und bin ein wenig faul ...).
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Weiss jemand wann genau es erscheinen soll? Finde jetzt gerade keine Infos (Und bin ein wenig faul ...).
Nein es gibt nur Gerüchte...
Die Veröffentlichung von The Old Republic soll laut inoffizielen Spieleseite im Oktober 2010 erfolgen.

Tja das wusste ich jetzt seit 2 Wochen und neues weiss ich leider nicht darüber.
 

X-Franky

Gläubiger
Die Veröffentlichung von The Old Republic soll laut inoffizielen Spieleseite im Oktober 2010 erfolgen.
Das habe ich auch gelesen und könnte auch realistisch sein wenn man in den Videos sieht wie weit fortgeschritten das Spiel ist. Bioware selber nennt allerdings gar keinen Termin und man meinte nur das man ein fertiges Spiel und keine Betaversion rausbringen will.

Wenn mir allerdings so überlege das irgendwann auch noch erst eine geschlossene Beta und dann eine offene Beta kommt dann scheint mir der Termin Oktober 2010 wieder zu kurz zu sein.

Weiß eigentlich hier jemand wie lange Betas so im Durchschnitt laufen? :huh:
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Die Veröffentlichung von The Old Republic soll laut inoffizielen Spieleseite im Oktober 2010 erfolgen.
Das habe ich auch gelesen und könnte auch realistisch sein wenn man in den Videos sieht wie weit fortgeschritten das Spiel ist. Bioware selber nennt allerdings gar keinen Termin und man meinte nur das man ein fertiges Spiel und keine Betaversion rausbringen will.

Wenn mir allerdings so überlege das irgendwann auch noch erst eine geschlossene Beta und dann eine offene Beta kommt dann scheint mir der Termin Oktober 2010 wieder zu kurz zu sein.

Weiß eigentlich hier jemand wie lange Betas so im Durchschnitt laufen? :huh:
Betas laufen laufen (auf der XBOX zb) 2Monaten.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Warum kurz 2 Monate reichen doch für ne Konsolenversion kommt ja danach eh nicht´s gescheites dabei raus.....
Pc ist verschieden ROM war über 6 Monate beta und ist es immer noch ;-P
Aion waren es 6 Betaphsen a 4-5 tage un djetzt open 7Tage usw.

Aber wie soll ich mir das Spiel vorstellen wie die XBOX/PC Singelabenteuer nur als Onlineversion?
Trailer un dso waren ja gut aber mal ehrlich warum sollte ich das Spielen sind in der Regel eh alle gleich.
Das einzige MMO was wirklich interesant wäre kommt leider erst 2013 und ist wenigstens keine Kopie von anderen Games.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Arbeitstitel-The Secret World von Funcom(AoC)
Ist mit nichts zu vergleichen was es gibt.
Trailer ist in Spielegrafik:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=p0vZfiw-ltg&feature=related"]YouTube - The Secret World: NEW game Trailer![/ame]
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Arbeitstitel-The Secret World von Funcom(AoC)
Ist mit nichts zu vergleichen was es gibt.
Trailer ist in Spielegrafik:
Naja ;P das mit der Spielgrafik wollen wir dann erstmal sehen.
Ich habe den Trailer auch schon gesehen und bin davon nicht Überzeugt das es diese Grafik als "Spielbares Ingame Grafik" sein wird.
Ansonsten sieht es schon spannend aus, keine Frage. ^^
 

Sirolar

Gläubiger
naja, TSW hat scho ein paar interessante Leute [bei den Entwicklern] dabei, mal schaun, was dabei rumkommt und ob wieder so ne Betaversion in die Läden kommt wie bei AoC, aber das is nich das Thema des Threads.

Das hier ist zwar auch nicht wirklich Thema des Threads, aber wenn ich mich recht entsinne gabs bei WoW [in Europa] einen Monat offene Beta, die im Prinzip auch nur Stresstest für die Server war.

Mit dem gesagt könnte ein Erscheinen im Herbst nächsten Jahres an sich scho klappen, aber es kann auch durchaus erst 2011 oder 2012 werden, je nachdem wie fertig das jetzt schon ist und wieviel sie schon gezeigt haben.

Die 20 Minuten Ingame-Darstellung der letzten Videos bestärkt mich jedenfalls in der Meinung, dass das ein ganz großer Konkurrent für WoW werden kann. Die Frage ist weiterhin nach dem Umfang, der Interaktivität zwischen den Stories der Klassen und dem genauen Spielgefühl. Deckung gabs so beispielsweise noch nicht, soweit ich weiß, aber kann mich da durchaus irren.

Ich bleib jedenfalls dabei, das ganze zu verfolgen und zu gucken, ob ich nich vielleicht irgendwo selbst Hand anlegen kann :)
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
MakubaX ich sags mal so das Spiel soll fühestens 2013 auf den Markt kommen und dann ist es nicht soweit mit Spielbares Ingame Grafik es seidem du bist der Meinung das sich nichts tut in der Spielbranche dann nehm ich alles zurück^^
 

Brexten

Ungläubiger
Gehts hier nicht eigentlich um ST ToR???^^ Naja meine Meinung zu ST ToR ist zwiegespalten zu einem hört sich das versprochene toll an aber wer weiß wie die Endumsetzung sein wird.... Und zu Secret World sieht ganz nett aus aber für Spielgrafik halte ich das erlich gesagt nicht.
 

freak84

Ungläubiger
Also wenn BioWare es schafft es so aussehen zu lassen wie in den verschiedenen Videos und Trailern, könnte Star Wars zu einer Konkurrenz zu WoW werden.
Gute Ansätze für den MMO Bereich hatten ja bereits beide Solo Teile der Kotor Reihe, vorallem im Bereich Charakterentwicklung und Storyline Beeinflussung (Helle/Dunkle Seite der Macht, Gesinnung usw.).
 
Oben