[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zedaine23

Ordensbruder
Habe jetzt versucht mit 3 mal Ettikette schulen steigt dann auch auf 91 (aber halt nicht weiter), fällt dann aber wieder auf 90 sobald es sobalt auf das Bild " your daytime Actions" wechselt ( in meinem Fall "pray to the old gods"). Nachts habe ich sie in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag das Gleiche. Hat sich aber nichts geändert. Hängt immer noch bei 90 fest. ( spreche habe ich erlaubt/ Bit Gag trägt sie nicht).Trozdem danke für deine Mühen.
Einige der "Limits" erschließen sich mir auch nicht. Da scheint einiges von den jeweiligen Mädchen abzuhängen, oder es gibt Gegenstände, die im Hintergrund wirken. Jedenfalls erscheinen mir die Limits teilweise sehr unterschiedlich.

Ich hab auch noch nicht ganz herausgefunden, welche "Experten" diese Limits nun tatsächlich noch nach oben schrauben können, und wer nicht.

Da aber die Charakteristika sowieso ständigen Änderungen unterworfen sind (Kochen und Putzen lernen, ohne hässlich zu werden geht nunmal einfach nicht), ist es eine recht knifflige Angelegenheit. Andererseits finde ich das gerade auch gut, weil andernfalls sonst gerade das Endspiel eher zäh und dröge wird.

Ich hab jetzt mein Spiel mit Urd beendet und schwamm am Ende in Geld. Vor allem die Tatsache, dass sie den Energietrank für 70 Gold bekommt und außerdem KEIN teures Kleid zur Verfügung hat, trägt dazu bei, dass man am Ende locker 7000 Gold auf dem Konto hat...

zum 1 Probem: Die Trainingsdauer hängt neben den Mädchen auf vom Schwierigkeitsgrad ab. Du hast wahrscheinlich normal (+ 3 Tage) gewählt.( Difficult +/- 0 Tage, Hard - 3 Tage)

zum 2 Problem: Hast du die Dateien alle in unterschiedlichen Ordnern ? ( ist mir am Anfang auch passiert :) )
Dann findet das Programm die Daten nicht.
Danke für die Hilfe. Das mit dem Schwierigkeitsgrad war ein sehr guter Hinweis.

Problem Nummer 2: Nein, alles ein Ordner. Ich musste ein neues Spiel starten, und dort jeweils alle Mädchen einmal schnell auswählen, und dann hat plötzlich auch mein altes Spiel sie erkannt. Vorher ging gar nichts. Muss wohl irgendwie ein Bug gewesen sein. Ich würde es ja im Entwicklerforum melden, aber die Tatsache, dass ich nur die Hälfte des Anmeldungsprozesses versteh, aber offenbar irgendwelche "Interessen" (spricht: Werbe-Emails?) angeben muss, schreckt mich noch ab.

Nichtsdestotrotz:

Hätte niemals geglaubt, dass der Langzeitspaß so groß ist. Hab jetzt zwar die Zombies schon erledigt, und auch das Ponygirl-Ende geschafft, aber irgendwie bringt jedes neue Mädchen doch nochmal Stimmung mit rein. Ich überlege jetzt sogar schon, ob ich mal die Dickgirls anschalte, obwohl mir das normalerweise eigentlich gar nicht zusagt. ;)

Vor allem ist es jedes Mal aufs Neue wieder erotisch, mitzufiebern, wie ein unwilliges Mädchen sich zum ersten Mal nachts unterwirft :hot:

Wobei die Reihenfolge der Nachtaktionen eigentlich echt merkwürdig ist: Masturbation vor dem Sklavenhalter jederzeit, aber mit Dildo erst lange nach dem x-ten Analsex? Also Jungs, ich würde in Gefangenschaft zehnmal lieber den Dildo nehmen, als mich von Halter/in durchnehmen zu lassen ;) Aber das nur am Rande.

Witzig fand ich übrigens, dass Tifa offenbar besonders störrisch bei Titfuck ist. Kam mir jedenfalls so vor. Normalerweise liegen BJ und TF etwa auf einer Stufe, Tifa zierte sich aber aber deutlich, deutlich länger. Ich glaube, das hat damit zu tun, dass sie weiß, dass alle so unglaublich scharf auf ihre großen Brüste sind ;)

Solche kleinen versteckten Ideen scheinen da einige mit eingearbeitet zu sein. Das macht das Spiel so liebenswert. :onegai:
 

dirac

Novize
hmhmhm anwendungsdaten gibtz bei mir nich ...... der ordner ist nciht da ?
Der Ordner ist standardmäßig versteckt. Um ihn zu sehen, klicke auf Extras->Ordneroptionen, dann auf den Reiter Ansicht und unter erweiterte Einstellungen stelltst du von
"Versteckte Dateien und Ordner ausblenden" auf "Alle Dateien und Ordner anzeigen" um.
 

MKu

Gläubiger
Habe jetzt versucht mit 3 mal Ettikette schulen steigt dann auch auf 91 (aber halt nicht weiter), fällt dann aber wieder auf 90 sobald es sobalt auf das Bild " your daytime Actions" wechselt ( in meinem Fall "pray to the old gods"). Nachts habe ich sie in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag das Gleiche. Hat sich aber nichts geändert. Hängt immer noch bei 90 fest. ( spreche habe ich erlaubt/ Bit Gag trägt sie nicht).Trozdem danke für deine Mühen.


Dein Wohnort nimmt auch Einfluss auf bestimmte Werte. Eventuell wohnst du ja im falschen Haus ;)
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Habe jetzt versucht mit 3 mal Ettikette schulen steigt dann auch auf 91 (aber halt nicht weiter), fällt dann aber wieder auf 90 sobald es sobalt auf das Bild " your daytime Actions" wechselt ( in meinem Fall "pray to the old gods"). Nachts habe ich sie in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag das Gleiche. Hat sich aber nichts geändert. Hängt immer noch bei 90 fest. ( spreche habe ich erlaubt/ Bit Gag trägt sie nicht).Trozdem danke für deine Mühen.


Dein Wohnort nimmt auch Einfluss auf bestimmte Werte. Eventuell wohnst du ja im falschen Haus ;)


Wohne im Tempel, allerdings glaube ich nicht das es am Wohnort liegt da ich bei den anderen Mädchen keine Probleme hatte. ???
 

zedaine23

Ordensbruder
Ich glaube, ich habe es jetzt viermal durchgespielt, und kann immer noch nicht genug bekommen. Meine Güte, ist das klasse gemacht! Jedes Mädchen hat ein paar andere kleine Geschichten oder Besonderheiten...

Shampoo - hat das SM-Ending bekommen
Urd - hab ich zum Ponygirl gemacht
Tifa - wurde zum perfekten Hausmädchen... süßes Bild
Ayane - gefiel mir am besten bislang! Der Bondage-Start ist eine Super-Idee. Allerdings hatte ich dann glaube ich zu viele mögliche Enden auf einmal. Sie war sowohl Ponygirl als auch Cowgirl als auch Hermaphrodit. Hatte es vorher nie geschafft, die Mädchen wirklich regelmäßig zur Farm zu bringen. Vom Cowgirl-Ende war ich allerdings etwas enttäuscht. Sehr lustig war allerdings das Cow-Tentakel-Event!

Das Hermaphroditen-Event bei Ayane war seltsam. Sie bekam ihre Verwandlung, ohne bei Astrid gewesen zu sein. Es kam ein Event, bei der sie mit meiner Assistentin kämpfte, und mir gestand, dass sie sich gelegentlich einen Schwanz wachsen lassen kann. Ist das üblich? Bin mir eigentlich sicher, dass ich "alle Mädchen Dickgirls" ausgeschaltet hatte (wobei manchmal die Optionen irgendwie klemmen), und Ayane ist gar nicht als Dickgirl notiert. Grafiken von ihr waren allerdings da.

Naja, jedenfalls steht bei ihr was von "Loyal Ending", und Loyalität hatte sie mir auf jeden Fall geschworen, aber ich fürchte das wurde irgendwie durch die anderen Enden überdeckt.

Jetzt Problem mit Naru:

"Dein Training mit Naru wird 4 Tage dauern."

???

Nach vier Tagen kommt tatsächlich der Engel und holt sie ab. Alle Bugfixes sind installiert. Bekanntes Problem?
 

Bleichgesicht

Stamm User
Ja, die Sache mit Ayane ist so üblich. Wenn du sie zu Astrid bringst und sie den Trank trinken lässt, ist Ayane's einziger Kommentar etwas wie: "Ach dieser Trank...", weil sie den vermutlich schon mal getrunken hat, ehe sie bei dir landete...

Ayane erklärt dir ja auch wozu ihr Schwanz eigentlich dient und du kannst entscheiden, das permanent zu machen oder nicht. Ich fands immer köstlich, dass Ayane fröhlich Xian Pu in den Hintern knallt, wenn man das permanent macht XD
 

zedaine23

Ordensbruder
Ayane erklärt dir ja auch wozu ihr Schwanz eigentlich dient und du kannst entscheiden, das permanent zu machen oder nicht. Ich fands immer köstlich, dass Ayane fröhlich Xian Pu in den Hintern knallt, wenn man das permanent macht XD
Ja, das war sehr nett ;) Das sind Momente, da sieht man die Ereignisse real vor sich :hahaha:

Überhaupt finde ich, dass in den Geschichten teilweise sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail drinsteckt. Den Plot von Ayane fand ich jedenfalls echt klasse, inklusive der Rivalität zwischen ihr und der Assistentin (ich hatte Tifa als Assistentin eingestellt... das Bild ist einfach heißer, als das von Xian Pu).

Jemand eine Idee was da bei Naru mit den 4 Tagen kaputt ist?

Hab jetzt auf Riesz gewechselt, aber würde mir den Naru-Plot früher oder später schon gerne mal geben.
 

zedaine23

Ordensbruder
Okay, das mit Naru lag daran, dass ich offenbar irgendwie das Update in den falschen Ordner kopiert habe. Hätte mir ja auch mal jemand sagen können ;)

Dafür habe ich jetzt einen Bug mit Naru entdeckt. Selbi könnte den eventuell mal im Forum des Entwicklers posten, er grenzt nämlich an einen ziemlich fetten exploit:

Wenn ich Naru gleich zu Anfang (dank vorherigem Geld) das S/M-Kostüm kaufe, und sie DANN mit eigenen Kostümvorschlägen kommt (Bunny-Girl, Engel, etc.), und ich DANN über Equipment wieder auf S/M-Kostüm umschalte, bekommt sie die gesamten Bonuspunkte nochmal einfach draufgeschlagen. Habs jetzt mehrmals durchprobiert und bestätigt.

Man kommt damit innerhalb von 4 Tagen locker auf 4-5 100er Werte. Ist sicherlich nicht so beabsichtigt ;)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Okay, das mit Naru lag daran, dass ich offenbar irgendwie das Update in den falschen Ordner kopiert habe. Hätte mir ja auch mal jemand sagen können ;)
Hehe, na wär hätte das denn Ahnen können^^

Dafür habe ich jetzt einen Bug mit Naru entdeckt. Selbi könnte den eventuell mal im Forum des Entwicklers posten, er grenzt nämlich an einen ziemlich fetten exploit:

Wenn ich Naru gleich zu Anfang (dank vorherigem Geld) das S/M-Kostüm kaufe, und sie DANN mit eigenen Kostümvorschlägen kommt (Bunny-Girl, Engel, etc.), und ich DANN über Equipment wieder auf S/M-Kostüm umschalte, bekommt sie die gesamten Bonuspunkte nochmal einfach draufgeschlagen. Habs jetzt mehrmals durchprobiert und bestätigt.

Man kommt damit innerhalb von 4 Tagen locker auf 4-5 100er Werte. Ist sicherlich nicht so beabsichtigt ;)
Echt? lol
Ja könnt ich machen aber erst probier ich das selbst aus^^

----------

Neues Bugfix:

Infos:

Hi
an update for Kasumi, because of some bug reports for her and also a lot of image issues I found fixing said bug. The issues are mainly when she is a dickgirl but some text issues otherwise. Also a new ending for her.
I have included some updated dresses supplied by Chrissie and GTRanma so there are now dickgirl dresses and breast enlarged versions (excuse guys, I used some of each of yours but all the breast parts of Chrissies BE dresses, the other 'parts' I mixed and matched)

Additional dickgirl graphics for
milking
anal
masturbate
plug
spank
some revisions to the temporary transformation scenes
some images have better decensoring, plus additional cumbath and spank images
A fair few fixes of image selection to show correct dickgirl images and some others
dickgirl ending shows a graphic

Also some additional story
0) introduction text and image changed a little
1) custom milking scene for first milking
2) custom scene for later milkings always for dickgirl case, sometimes for non-dg
3) special one-off milking scene for dickgirls
4) new Ending - Cumslut - well should be obvious how to get this

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Für ein einfaches Bugfix gabs schon einiges an Neuerungen (Neues Ende, neue Bilder, Dickgirl Bilder, verbesserte Kleider... siehe Info)
 

Bleichgesicht

Stamm User
Was soll das jetzt heissen? Damals hab ich nicht geglaubt, dass das ginge, bis ich einfach mal probiert habe...und siehe da es ging.

Kein Grund mir das jetzt vorzuhalten -.-
 

BigZ

Ungläubiger
Ich finde das Spiel einfach klasse.

Leider habe ich ein kleines Problem mit dem Bugfix von Naru. Wenn ich den einspiele, dann stehen mir nur noch 4 Tage fürs Training zur Verfügung. Füge ich die "Orginaldatei" wieder ein, dann sind es wieder 53 Tage.
Kann das einer bestätigen oder noch besser mir sagen, wie man das repariert ?

Zur Sicherheit hatte ich das Spiel in einen neuen Ordner nochmal installiert. Dabei bin ich folgendermaßen vorgegangen: Fullgame entpacken, Update 1 entpacken und Dateien im Spielordner überschreiben, Update 2 entpacken und Datein im Spielordner überschreiben, Bugfix in Spielordner kopieren und Datei überschreiben.

Vielen Dank.

BigZ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben