Habe jetzt versucht mit 3 mal Ettikette schulen steigt dann auch auf 91 (aber halt nicht weiter), fällt dann aber wieder auf 90 sobald es sobalt auf das Bild " your daytime Actions" wechselt ( in meinem Fall "pray to the old gods"). Nachts habe ich sie in Ruhe gelassen. Am nächsten Tag das Gleiche. Hat sich aber nichts geändert. Hängt immer noch bei 90 fest. ( spreche habe ich erlaubt/ Bit Gag trägt sie nicht).Trozdem danke für deine Mühen.
Einige der "Limits" erschließen sich mir auch nicht. Da scheint einiges von den jeweiligen Mädchen abzuhängen, oder es gibt Gegenstände, die im Hintergrund wirken. Jedenfalls erscheinen mir die Limits teilweise sehr unterschiedlich.
Ich hab auch noch nicht ganz herausgefunden, welche "Experten" diese Limits nun tatsächlich noch nach oben schrauben können, und wer nicht.
Da aber die Charakteristika sowieso ständigen Änderungen unterworfen sind (Kochen und Putzen lernen, ohne hässlich zu werden geht nunmal einfach nicht), ist es eine recht knifflige Angelegenheit. Andererseits finde ich das gerade auch gut, weil andernfalls sonst gerade das Endspiel eher zäh und dröge wird.
Ich hab jetzt mein Spiel mit Urd beendet und schwamm am Ende in Geld. Vor allem die Tatsache, dass sie den Energietrank für 70 Gold bekommt und außerdem KEIN teures Kleid zur Verfügung hat, trägt dazu bei, dass man am Ende locker 7000 Gold auf dem Konto hat...
zum 1 Probem: Die Trainingsdauer hängt neben den Mädchen auf vom Schwierigkeitsgrad ab. Du hast wahrscheinlich normal (+ 3 Tage) gewählt.( Difficult +/- 0 Tage, Hard - 3 Tage)
zum 2 Problem: Hast du die Dateien alle in unterschiedlichen Ordnern ? ( ist mir am Anfang auch passiert
)
Dann findet das Programm die Daten nicht.
Danke für die Hilfe. Das mit dem Schwierigkeitsgrad war ein sehr guter Hinweis.
Problem Nummer 2: Nein, alles ein Ordner. Ich musste ein neues Spiel starten, und dort jeweils alle Mädchen einmal schnell auswählen, und dann hat plötzlich auch mein altes Spiel sie erkannt. Vorher ging gar nichts. Muss wohl irgendwie ein Bug gewesen sein. Ich würde es ja im Entwicklerforum melden, aber die Tatsache, dass ich nur die Hälfte des Anmeldungsprozesses versteh, aber offenbar irgendwelche "Interessen" (spricht: Werbe-Emails?) angeben muss, schreckt mich noch ab.
Nichtsdestotrotz:
Hätte niemals geglaubt, dass der Langzeitspaß so groß ist. Hab jetzt zwar die Zombies schon erledigt, und auch das Ponygirl-Ende geschafft, aber irgendwie bringt jedes neue Mädchen doch nochmal Stimmung mit rein. Ich überlege jetzt sogar schon, ob ich mal die Dickgirls anschalte, obwohl mir das normalerweise eigentlich gar nicht zusagt.
Vor allem ist es jedes Mal aufs Neue wieder erotisch, mitzufiebern, wie ein unwilliges Mädchen sich zum ersten Mal nachts unterwirft
Wobei die Reihenfolge der Nachtaktionen eigentlich echt merkwürdig ist: Masturbation vor dem Sklavenhalter jederzeit, aber mit Dildo erst lange nach dem x-ten Analsex? Also Jungs, ich würde in Gefangenschaft zehnmal lieber den Dildo nehmen, als mich von Halter/in durchnehmen zu lassen
Aber das nur am Rande.
Witzig fand ich übrigens, dass Tifa offenbar besonders störrisch bei Titfuck ist. Kam mir jedenfalls so vor. Normalerweise liegen BJ und TF etwa auf einer Stufe, Tifa zierte sich aber aber deutlich, deutlich länger. Ich glaube, das hat damit zu tun, dass sie weiß, dass alle so unglaublich scharf auf ihre großen Brüste sind
Solche kleinen versteckten Ideen scheinen da einige mit eingearbeitet zu sein. Das macht das Spiel so liebenswert.