Lieblings Horror

wer ist brutaler?

  • freddy krüger

    Stimmen: 12 70,6%
  • jason

    Stimmen: 5 29,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Eindeutig Jason der labbert wenigstens nicht so viele wie Freddy....
Aber die Auswahl is mal groß ganze 2 zur Auswahl^^
Lieblingshorrorfilm gute Frage denke aber es dürften Filme wie:
Hellraiser,Phantasm,Convent,Aura,Dark World,Slepless und Lord of Illusion dem
sehr nahe kommen.
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ich find Freddy besser. :D

Ich mag die Freddy-Reihe, Hellraiser, in einer kleinen Stadt, Friedhof der Kuscheltiere, The Grudge, diverse Zombie-Filme, Candyman, sas wars erstmal. Mehr fallen mir gerade nicht ein.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Beide sind ja schon älter aber ich finde Jason einfach besser ^^
Und bei Freddy vs Jason hat er ja auch gewonnen also :D xD
 

BloodyAlucard

Gesperrt
Wenns um Horror in Richtung Angst vor dem unbekannten und dem was im Dunkeln lauert geht, dann ist "The Descent - Abgrund des Grauens" einer der wenigen neuen Horrorfilme,
der diese Furcht gekonnt umsetzt.
Und für alle die an Klaustrophobie leiden wird allein schon der Abstieg in das Höhlensystem zum Alptraum.
Ich finde er ist sehr gut gemacht und zieht auch alles kosequent bis zum Ende durch, ach ja und "The Descent Part 2" ist auch schon fertig gedreht.

...huch fast vergessen,Freddy forever!!!
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich finde viele Horrorfilme gut.
Aber die besten sind immer noch die Klassiker:

-die Dead-Filme von George A. Romero
-die Evil Dead-Filme von Sam Raimi
-die Freitag der 13.-Reihe
-die Nightmare-Reihe
-die Horrorfilme von Peter Jackson
-die SAW-Reihe
 

Boom!

Novize
Hrm, ich habs nicht so sehr mit Horror.
Aber Shaun of the Dead ist ja mal genial. Und die Grudge-Filme sind auch sehr nett. Und wenn wir auch Splatter-Filme mit zulassen wollen, dann darf der Klassiker schlechthin ja nicht fehlen: Braindead, ha ha ha ^^
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
Freddy ist der bessere

Aber mein Top Favorit ist und bleibt Shaun of the Dead gefolgt von Dawn of the Dead
 

Globi

Scriptor
Klipp und klar Freddy hat sich absichtlich töten lassen, weil seine Manifestierung in der Realen Welt ein Hinderniss für ihn ist. Nur ein toter Freddy ist ein guter Freddy, er hat sich nur auf einen Physischen kampf eingelassen weil er wirklich sauer auf Jason war! Hätte ich auch gemacht wenn er mir meine Opfer geklaut hätte *G*, denn Jason agiert nur mit Körper also was solte man beseitigen um dann allein weiter machen zu können^^?

Jau Pinhead hab ich total vergessen "Hellraiser" auch top, die Welt von dennen erinnert irgendwie an Cube.
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Jason ist der Beste, allein der Vergleich auf der Freddy vs. Jason DVD, der wie beim Boxen ablief sagt schon alles.
Und alle wollten das Jason gewinnt, auch die meisten der Freddy-Fans!
Aber ich find beide sehr gut (Jason find ich ein bischen besser)!!!
 

Neverman

VIP
VIP
Gibts doch gar nicht...
Freddy, der Bastard von tausend Irren ist doch viel brutaler, gemeiner, fieser und kultiger als Jason... Außerdem sieht er besser aus!^^

Cube war schon lustig. Aber nur der erste und der dritte ein wenig.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Gibt es ja echt nicht....
Mich wundert es ja das Freddy´s Opfer nicht darum gebetelt haben das man ihnen die Lichter ausblässt bei dem ganzen gelabbere.....
Jason bessere da höherer Bodycount ohne wenn und aber außerdem die Maske hat was^^
 

realist

Gläubiger
Ui :twinkle::twinkle: Ich liebe Horrors auch wenns nicht zu mir passt:kukukuh: brauche jemanden zum mitgucken^^


Bei Horrors sind die Asiaten (japsen,chinesen) nicht zum schlagen ;)

Nur Splatter ist langweilig ich brauch etwas furcherregendes dabei sprich Psychothriller.
Hier paar was mir wirklich schlaflose Nächte bereiteten, sind jetz nicht typische Horrors:

- Pulse
- The Descent Abgrund des Grauens (whoa an meinem Schreieffekt kann ich mich noch gut erinnern)
- Der Fluch The Grudge n Remake (jap Juon: The Curse
http://i.neoseeker.com/p/Movies/Horror/juon_the_grudge_2_image_qwN8MB6vuBDfdgQ.jpg[/IMGhttp://board.world-of-hentai.to/images/editor/insertimage.gif][/SPOILER])
- Ring (war trotzdem schlechtes remake) [SPOILER][IMG]http://picnica.ciao.com/de/45939776.jpg
- The Blair Witch Projekt (Hat was merkwürdiges an sich, fand ihn aber gelungen)
- Haus der Dämonen (Passiert auf einer wahren Begebenenheit)
- Children of the corn
- Mirros (wird demnächst in deutsch kommen)
- Gothika
- Exorzist
- Wolf Creek (Naja passt jetzt nicht ganz rein, eher was softes. passiert aber auch nach einer wahren Begebenheit)
- House of Wax (sexy Paris Hilton ;)
- Sixth Sense
- Signs Zeichen :kukukuh:

Joa saftiges wo auch viel Blut rumspritzt^^:
- My Bloody Valentine
- Freddy Reihe
- Chuky die Mörder Puppe (ist an sich auch witzig teil 4 und 5 besonders :D)
- Wrong Turn 1,2 (Lustige Kerle^^)
- Creep (Den empfehl ich gerne)
-


Hab jetzt mehr die kultigen aufgelistet, die in unseren Sprachraum bekannt sind.
In der USA gibt es bekanntlich mehr, die unter anderem nicht populär sind.
Hoffe habe jetzt keinen wichtigen Film vergessen, sonst editiere ich mich ;)
Kenne nicht besonders viele, aber bin immer weiterhin auf der Suche nach guten furchterregenden Horrors und Psychothrillern^^

asia:
Meatgrinder (Nur für Leute die einen starken Magen haben)
 

Neverman

VIP
VIP
@realist:
Dann schau mal in den Thread der brutalsten Filme, dort sind noch ne ganze Menge anderer Filme aufgelistet, die ein bisschen brutaler sind, als die von dir genannten.^^
 
Oben