[Diskussion] Futanari/futa

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Hatte beim letzten mal nichts geschrieben, aber gut am anfanfg mochte ich es auch nciht, aber mmittlerweile gefällt es mir verdammt gut xD
Mir gefallen besonders die Mangas gut, am liebsten wenn ein bishen Transformation drinn ist.
Die Vorstellung ist aber auch ganz nett :3

Hätte aber selber nicht gedacht das ich Futanari mag, aber wie Kagami so schön vorzeigt:


EDIT: wobei ich hätte noch eine frage, wo finde ich die futa vampire?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Futanari ist nicht umbedingt mein fall,
aber ich finds jetz auch nicht so schlimm das ich es gleich komplett ablehne ^^
wenns eben mal in einem Hentai oder Doujinshi vorkommt, ist es eben so :)
 

CiX

Novize
im rl eher abstossend, aber in bibleblack hatte das voll style ;D ich mein wenn die blonde böse (kp mehr wie die heisst) anfängt mit imari rumzumachen, oh mann :hahaha:
 

Kiri

Gläubiger
Einer der großen Unterschiede zum realL ist das im Hentai der weibliche Charakter häufig (wenn nicht sogar immer) zusätzlich noch weibliche Geschlechtsorgane besitzt. Von daher finde ich es auch nicht schlimm mir soetwas anzugucken. Meine lieblings Hentais dieser Art sind wohl Discode und Bible Black. Es gibt auch Doujins, die dieses Thema ansehnlich behandeln.^^ Ich hatte mal einen lustigen, der hieß glaube ich Futa Manga Club oder so ähnlich. Das war und ist bislang zu diesem Thema mein Lieblingsdoujin gewesen ...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich liebe Futanarie in real als auch in hentai ^^ ich mag Bible Black besonders gern.
Wo gibt es denn Futanari in RL? ^^

Mir ist nur Shemale und Hermaphrodite bekannt.

Futanari: Eine Frau die einen Schwanz hat. Und nur ein Schwanz!

Shemale: Ein Mann der sich zur Frau umgewandelt hat, aber den Schwanz drann gelassen hat.

Hermaphrodite: Ein Zwitter, also einer der über beide Geschlechtsteile verfügt. Der Schwanz soll aber dabei meistens nur ein Stummel sein, und nicht so ausgeprägt wie ein normaler Schwanz.
(Korrigiert mich ruhig, wenn ich falsch liege^^)
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ein wenig falsch liegst du schon ;

den hermaphroditen können je nach dem welches geschlecht ausgeprägter ist, auch große schwänze haben ;)

aber um zum thema zurück zu kehren:

ich liiieeeeebe FUTA!!! genauso wie hermaphroditen und shemale!

ich würde mich nicht als schwul bezeichnen, dennoch turnen mich gerade solche doujins und hentais ziemlich an!

meine traumfrau müsste einen schwanz haben und eine muschi! und hübsche brüste! wenn dann noch das gesicht dazu passt, bin ich vollends glücklich ;)
 

Animas`u

Gottheit
futanari ist sone sache
anfangs ... ähh wasn das !?:twitching: die zeit verging...
mittlerweile ... wow nicht schlecht...
-eine stuffe höher steht bei mir aber futa Toys am liebsten
wenn 2 mädels miteinander spielen da wird mal ja total wild von
genau gesagt, hatt es sich zu einer meiner lieblings alternative genres entwickelt
 
Oben