[Diskussion] Futanari/futa

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Einfach im Richtigen Bereich anbieten. Einige werden sich sicher drüber freuen.

Was ich davon halte? Nicht viel... aber ich überlasse dass jedem einzelnen und respektiere die Vorlieben von anderen (wär doch langweilig wenn wir alle gleich wären).
Ist einfach nicht mein geschmack weil ich es unästhetisch finde.

mfg GematriA
 

FinCat

Ungläubiger
Also ich finde Futanari auch sehr anregend. Allerdings gibts doch da einen Unterschied oder? Denn Futanaries sind ja an sich Hermaphroditen.
 

TheTrue

Ordenspriester
Anregend finde ich diese Pics auch aber lieber die Normalen nicht die, die so extrem überzogen sind. Denn da verlieren sie die estetik finde ich das Bild was Dickboy Postete gefällt mir schon zimlich gut.
 

TheTrue

Ordenspriester
Ich meine da mit schon die Krassen bilder wo der penis extrem gross dargestellt wird und es einfach nicht merh ins Bild oder zu der Person passt
 
Das zweite Bild im ersten Post ist z.B. ein ganz nettes Dickgirl. Spannend ist ja eigentlich auch die Frage ist es eine Frau mit Penis, ein Mann mit Brüsten oder eben doch ein echter Hermaphrodit? Frau mit magisch entstandenem Penis ist die beste alternative! 8)

Die Sachen die man sich dabei überlegen kann sind halt einfach vielfältig und das macht es so interessant. "Quält" man ein Dickgirl in dem man dauerhaft an ihr spielt oder dreht sie den Spieß um und zeigt einem mal wie das eine Frau keinen Strap-On braucht usw....
 

lol666

Novize
also ich wahr eigentlich auf der suche nach yuris aber da gehts fast immer so "soft" zu also hab ich mal nach was anderem geschaut und futa gefunden^^. und seit dem bin ich fan
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Meiner Meinung nach sind Futa Girls die Perfekten Hentai Girls:)

denkt mal drüber nach vieleicht hab ich ja recht;)
 

Genocide

Novize
also ich finde das irg. irre an und erregend

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

unddu hast recht irgendwie sind sie wirklich die perfekten grls
 
Oben