[Diskussion] Futanari/futa

D~Reaper

Gesperrt
joar Futanari Girls schau ich mir auch ab und zu an is ganz witzig, sobald es im Rahmen bleibt^^

mein Lieblings Doujin ist GL Witches von strike Witches und dass Krönchen ist der Watashi wo Ariake e Tsuretette (Take Me To Ariake) dass ist der beste von allen XD
 

KaBujin

Ungläubiger
Ich bin ja sowas von Hetero und würde in der Realität sowas von Kotzen. Aber ........ Bei Animes wie z.B. bei Viper GTS :megane: Finde ich das sowas von scharf :XD:.
Schon komisch wie sich das unterscheiden kann.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
solange sie noch eine muschi hat, neben dem schwanz, dann find ichs schon erregend. real wäre das nur "schön" wenn diese frau nicht maskulin ist, also weiblich aussieht, muschie musse haben.
 

TheSexy

Ungläubiger
futanari sind für mich eins der besten Dinge an Hentai, weil es einfach (so gut wie) kein Gegenstück dazu ich richtigen Leben gibt. Den Shemales merkt man doch immer mehr oder weniger an, dass es einmal Männer waren. Das ist eher weniger mein Fall.
Und Frauen, die es Frauen (oder ab und zu meinetwegen auch mal Männern) besorgen, sind einfach klasse :onegai:
 

TORAXXX

Exarch
Real ist echt ne >,< das sind eh nurumoperierte Männer oder selten mal Frauen die ein Mann sein wollen <,<´´
Ne also im Realen sehr absurd.

Im Hentai Bereich hm, also es gibt schon sachen wo es geil aussieht, aber auch in vielen Sachen wo es eher ekelhaft rüberkommt z.B. Bible Black, das erste mal das ich sowas sah xD
Auch viele Bilder die mit sowas im Umlauf sind werde immer abstruser :nani: da haben manche vill mal so risenschwänze da denkste dir nur da is jede Pipline ein Ministrohhalm xD
Wer es mag okay, aber für mich eher weniger der fall.
 

Zamomin

Novize
Hatte damit bisher nur Kontakt in Bible Black und diversen One-Piece-Doujinshis (habe nie kapiert, was der Penis auf eimal bei dem Mädel zu suchen hat, weil auf Japanisch waren).
Bei Bible Black gefällt mir das erstaunlich gut, aber früher war ich einfach nur davon abgestoßen.
Mag daran liegen, dass es bei BB einen halbwegs logischen Grund (falls man satanistische Magie als logisch bezeichnen kann) für einen Penis bei einer Frau gibt.
 
Oben