wieso meinen hier eigentlich 2 Leute Sasuke hätte Susanoo von Itachi bekommen?
Seit wann verschenkt man Mangekyou Sharingan Techniken WTF...
Er kann Amaterasu benutzen vermutlich auch Tsukuyomi was ist so überraschend daran das sein Mangekyou Sharingan Susanoo kann... -.-"
oder will mir hier jetzt einer erzählen Itachi hat seine MS Techniken von Madara geschenkt bekommen...
@zeussor
naja ich würde sagen die MS Techniken müssen die garnicht mehr erlernen wäre auch irgentwie schwachsinnig woher sollte der MS Benutzer wissen was sein MS für Techniken kann...
So endlos langweilig... kann Naruto nicht einfach Sasuke ein paar reinhauen ihn zu texten und dann hat er aufeinmal die Göttliche erleuchtung und kehrt zurück nach Konoha
danach werden die beiden auf eine schwachsinnige weise Madara besiegen und Naruto geht noch ambesten bei der aktion drauf so das Sasuke der nächste Hokage wird und dann für Frieden sorgt...
btw kann er endlich mal den Raikage besiegen... wie lange wollen die noch so tun als ob er nicht gewinnen würde -.-"
Das einzig interessante ist immernoch Madara... ich will endlich mal sein MS in aktion sehn
Genau so einen Post hab ich erwartet. Hier sieht man wieder das dein Post nicht wirklich sachlich vormuliert ist sondern nur deine Abneigung gegen Sasuke zeigt.
Fangen wir an. Itachi war das Wunderkind des Uchia Clans. Sasuke war der ewige zweite. Egal wie toll er war Itachi war besser. Alles änderte sich als Sasuke sich von Orochimaru ausbilden lies. Die Macht eines Sannin auf einem Wunderkind des Uchia Clans rockt derbe. Er verfügt in seinem Alter schon mehr Macht als die meisten anderen Ninjas, jedoch haben die Macht Naruto und Sakura aber auch. Sasuke ist nicht overpowered. Wäre er nicht so stark wie jetzt, warum hätte er dann zu Oro gehen sollen?
Auch die Kämpfe die er geführt hat zeigen das deutlich. Er hat beim Kampf gegen Deidara gewusst wo die Minen lagen, konnte sogar die kleinen Mini Kugeln sehen und was hat ihm das gebracht? Richtig, nach dem Kampf musste er sich erstmal von den Verletzungen erholen. Er hat nur mit Mühe gewonnen. Das gleiche war auch gegen Itachi und Killerbee zu sehen. Mit viel Arbeit hat er seinen Bruder besiegt.
Ironie on: Da Sasuke ja so overpowered ist hat er ja Killerbee so fertig gemacht, dass der nicht entkommen konnte. Der achtschwänzige wurde ja schon etrahiert. Ironie off.
Der Kampf gegen Raikage zeigt es deutlich. Sasuke wird nicht gewinnen. Er wird vielleicht entkommen aber nicht gewinnen. Ich meine Sasuke bekommt andauernd aufs Maul und trotz Ameratsu schafft es der Raikage Sasuke ordentlich in die Fresse zu treten. Wäre Sasuke der Über Ninja. läg der Raikage schon längst tot am Boden und Sasukes Gruppe würde weiter nach Konoha ziehen.