Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
@zeussor
naja ich würde sagen die MS Techniken müssen die garnicht mehr erlernen wäre auch irgentwie schwachsinnig woher sollte der MS Benutzer wissen was sein MS für Techniken kann...

Und was ist mit dem "Man muss seinen besten Freund töten um das **** zu bekommen?"
Und nur so nebenbei... Madara muss ja total over sein wenn er sein Sahringan only usen kann.
Der könnte ja praktisch die Welt in flammen setzen :o
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Und was ist mit dem "Man muss seinen besten Freund töten um das **** zu bekommen?"
Ich versteh die dein Argument nicht.. das ist doch nur die Bedingung um das MS überhaupt zu bekommen...

Und nur so nebenbei... Madara muss ja total over sein wenn er sein Sahringan only usen kann.
Der könnte ja praktisch die Welt in flammen setzen :o
Das Madara total krank ist sollte man mittlerweile gemerkt haben^^
Er taucht auf und verschwindet wie er will was soll man dazu noch sagen... Zetsu's satz passt da ziemlich gut "Well, excuse me for not being able to move at the freaking speed of light"... selbst wenn es eine Übertreibung von ihm sein sollte
Marada's fortbewegungsweise ist einfach nur krank... wie auch immer er es macht einfach irgentwo aufzutauchen und wieder zu verschwinden

Was meinst du mit "Sharingan only usen kann"?
Ob man mit Amaterasu die ganze Erde niederbrennen kann... naja ich wage es zu bezweifeln^^


Er kann Amaterasu benutzen vermutlich auch Tsukuyomi was ist so überraschend daran das sein Mangekyou Sharingan Susanoo kann
tsukuyomi kann sasuke auch. auf jeden fall sah es in 462 so aus als hätte er das blondienchen vom raikage mit tsukuyomi erwischt
Ne das kann eigentlich Tsukuyomi nicht gewesen sein, weil er sein MS nicht aktiviert hatte außerdem hätte er ihn mit Tsukuyomi direkt töten können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lirassa

Gläubiger
Ich frag mich ja ob Madara auftaucht um Sasuke zu retten da er ja will das Naruto gegen Sasuke kämpft und Sasuke immoment zimlich am verlieren ist.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
denkw nicht, dass Mandara Sasuke retten würde, er hat Zetsu ja extra verraten lassen, dass Sasuke da ist. Wieso sollte er ihn erst in Gefahr bringen und ihn dann retten?
 

xiartus

blub
@mafia100 naja aber für ne nurmale genjutsu isses doch eigentlich shcon zu stark gewesen, denn eigentlich kann man gegner damit nur verwirren aber nicht gleich ohnmächtig werden lassen
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
@xiartus
ja eigentlich schon aber es wäre komisch wenn er Tsukuyomi eingesetzt hätte ohne sein MS überhaupt zu aktivieren in keinem der Seiten wo er das Genjutsu benutzt sieht man ein MS... nur das normale Sharingan
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Laut dem aktuellen Manga will Madara, Sasuke ja eh dazu benutzen um den Uchiha Clan wieder bekannt zu machen. Daher hätte er wohl mehr davon wenn er Sasuke den Raikage vernichten lassen würde, bzw. es so darstellt das Sasuke ihn getötet hat.
Ob der Raikage jetzt wirklich hopps geht sei mal dahin gestellt, aber normalerweise dürfte es im nächsten manga mal interessant werden, da Naruto, Kakashi und Yamato sich nun frei bewegen können und dan wohl zum Kampf von Sasuke hinzustoßen dürften.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
@mafia100:
Kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass er seine Augentechniken von Itachi erhalten hat. Das Mangekyo-Sharingan hat er sich selber "erarbeitet", in dem er ja sein liebes Brüderlein aus der Welt geschafft hat.
Aber man bedenke die Szene, wo er das erste Mal auf Tobi/Madara trifft, lässt sein Auge ja "Amaterasu" auf ihn los (Kapitel 397). Später im Geschehen (Seite 11, gleiches kapitel) meint er ja, dass Itachi ihm alle seine Augentechniken gegeben hat.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Und was ist mit dem "Man muss seinen besten Freund töten um das **** zu bekommen?"
Ich versteh die dein Argument nicht.. das ist doch nur die Bedingung um das MS überhaupt zu bekommen...

Ja gerade deswegen: Sasuke hat seinen Bruder gekillt aber nicht seinen besten Freund!? War der Satz eigentlich Offiziel im Manga? weil ich find den nicht... :o

Naja Madara kann sein Sharingan ohne irgendwelche Wirkungen auf ihn nutzen... sprich er könnte immer wieder Amaterasu einsetzen? (Ja wenn er genug Chakra hat..)
Apropro seine fortbewegung. Kann es sein das es so wie Kakashis Technick ist? Weil wenn er das nutzt siehts immer so aus als ob sein Auge sein Körper frisst.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich glaube, Amaterasu hat auch bei Madara gewisse "Nebenwirkungen". Nur wird er nicht mit der Zeit blind und verliert die Fähigkeiten des Sharingans, wie es sonst der Fall sein kann (hab ich zumindest so verstanden).
 

Sauce-kay

Ungläubiger
Ich fand die folge (shippuuden 126) mal wieder super. Was mann auch nicht schwer fällt bei der story im moment. Ok, mann könnte es mit schlechter zeichnung verderben aber das wäre dumm im moment.

Ich fand den abschied von Jiraya von Tsunada voll traurig, hätte fast geweint. Die begegnung mit naruto und itachi war auch gut, aber leider kommen die wichtigen infos vom gespräch später. Zu sasuke kann man nicht viel sagen nur das er SUPER COOL aussah wo er den mantel übergezogen hat.


7/1
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
wieso meinen hier eigentlich 2 Leute Sasuke hätte Susanoo von Itachi bekommen?
Seit wann verschenkt man Mangekyou Sharingan Techniken WTF...

Er kann Amaterasu benutzen vermutlich auch Tsukuyomi was ist so überraschend daran das sein Mangekyou Sharingan Susanoo kann... -.-"
oder will mir hier jetzt einer erzählen Itachi hat seine MS Techniken von Madara geschenkt bekommen...

@zeussor
naja ich würde sagen die MS Techniken müssen die garnicht mehr erlernen wäre auch irgentwie schwachsinnig woher sollte der MS Benutzer wissen was sein MS für Techniken kann...


So endlos langweilig... kann Naruto nicht einfach Sasuke ein paar reinhauen ihn zu texten und dann hat er aufeinmal die Göttliche erleuchtung und kehrt zurück nach Konoha
danach werden die beiden auf eine schwachsinnige weise Madara besiegen und Naruto geht noch ambesten bei der aktion drauf so das Sasuke der nächste Hokage wird und dann für Frieden sorgt...

btw kann er endlich mal den Raikage besiegen... wie lange wollen die noch so tun als ob er nicht gewinnen würde -.-"
Das einzig interessante ist immernoch Madara... ich will endlich mal sein MS in aktion sehn
Genau so einen Post hab ich erwartet. Hier sieht man wieder das dein Post nicht wirklich sachlich vormuliert ist sondern nur deine Abneigung gegen Sasuke zeigt.

Fangen wir an. Itachi war das Wunderkind des Uchia Clans. Sasuke war der ewige zweite. Egal wie toll er war Itachi war besser. Alles änderte sich als Sasuke sich von Orochimaru ausbilden lies. Die Macht eines Sannin auf einem Wunderkind des Uchia Clans rockt derbe. Er verfügt in seinem Alter schon mehr Macht als die meisten anderen Ninjas, jedoch haben die Macht Naruto und Sakura aber auch. Sasuke ist nicht overpowered. Wäre er nicht so stark wie jetzt, warum hätte er dann zu Oro gehen sollen?
Auch die Kämpfe die er geführt hat zeigen das deutlich. Er hat beim Kampf gegen Deidara gewusst wo die Minen lagen, konnte sogar die kleinen Mini Kugeln sehen und was hat ihm das gebracht? Richtig, nach dem Kampf musste er sich erstmal von den Verletzungen erholen. Er hat nur mit Mühe gewonnen. Das gleiche war auch gegen Itachi und Killerbee zu sehen. Mit viel Arbeit hat er seinen Bruder besiegt.

Ironie on: Da Sasuke ja so overpowered ist hat er ja Killerbee so fertig gemacht, dass der nicht entkommen konnte. Der achtschwänzige wurde ja schon etrahiert. Ironie off.
Der Kampf gegen Raikage zeigt es deutlich. Sasuke wird nicht gewinnen. Er wird vielleicht entkommen aber nicht gewinnen. Ich meine Sasuke bekommt andauernd aufs Maul und trotz Ameratsu schafft es der Raikage Sasuke ordentlich in die Fresse zu treten. Wäre Sasuke der Über Ninja. läg der Raikage schon längst tot am Boden und Sasukes Gruppe würde weiter nach Konoha ziehen.
 

xiartus

blub
Apropro seine fortbewegung. Kann es sein das es so wie Kakashis Technick ist? Weil wenn er das nutzt siehts immer so aus als ob sein Auge sein Körper frisst.
also ich denke mal das is in etwa die technik die minato auch nutzt, nur muss tobi vorher nicht sein ziel nicht kennzeichnen
kakashis technik ist nur auf ms ausgelegt und wird angeblich auch nur von kakashi benutzt außerdem is sie dazu gedacht den gegner zu töten wenn ich mich nich irre^^

Die Macht eines Sannin auf einem Wunderkind des Uchia Clans rockt derbe.
lol
 
Oben