UnKnOwN_86
Ordenspriester
Also, meine Frage an euch wie viel Zeit habt ihr in eurem GESAMTEM Leben mit Animes gucken "verschwendet"?
Als kleine Rechenhilfe, überlegt welche Animes ihr geschaut habt und wie viele Folgen die hatten, dann mutlipliziert ihr die Anzahl der Folgen mit 25 (Min). Und vergesst nicht die 90 Minuten für jeden Film den ihr gesehen habt.
Ein paar Diskussionsfragen, die ihr beantworten könnt aber nicht müsst. :D
Falls noch eine Frage angemessen ist, dann stellt diese einfach.
1. Findet ihr, dass es eine Verschwendung war?
2. Würdet ihr es nochmal genau so machen, oder eure Zeit "sinnvoller" verbringen?
3. Wo habt ihr die meiste Zeit Animes geguckt, auf dem Fernseher und am Computer?
4. Wie sieht die Aufteilung der Genres auf?
5. Wie sieht die Aufteilung von subs/dubs aus?
6. Wie sieht die Aufteilung von Filmen und Episoden von Serien aus?
Also so grob überschlagen komme ich auf 67800 Minuten das sind 1130 Stunden und 47 Tage, aber ich glaube die Zahl ist zu niedrig mir sind auf die schnelle nicht mehr Animes eingefallen.
Bin der Meinung, dass diese Zeit keine Verschwendung war und ich "fast" jeden Moment genossen habe, sicher gab es Episoden oder ganze Serien wo ich mir dachte OMG was war das für eine Verschwendung meiner Zeit, aber dies war der Ausnahmefall. Und ich würde es auf jeden Fall genau so machen, vielleicht mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir die Animes auf nen größeren Fernseher zu gemüte führen würde.
Aufteilung (Schätzungsweise):
20% auf dem Fernseher, 80% 15,4' Notebook
10% Action, 20% Kids, 60% Ecchi, 10% others
40% ger dub, 60% jap dub/eng sub
10% Filme, 90% Episoden
Hoffe auf viele Antworten und eure Meinung, und nicht vergessen an der Umfrage mitzumachen.
Als kleine Rechenhilfe, überlegt welche Animes ihr geschaut habt und wie viele Folgen die hatten, dann mutlipliziert ihr die Anzahl der Folgen mit 25 (Min). Und vergesst nicht die 90 Minuten für jeden Film den ihr gesehen habt.
Ein paar Diskussionsfragen, die ihr beantworten könnt aber nicht müsst. :D
Falls noch eine Frage angemessen ist, dann stellt diese einfach.
1. Findet ihr, dass es eine Verschwendung war?
2. Würdet ihr es nochmal genau so machen, oder eure Zeit "sinnvoller" verbringen?
3. Wo habt ihr die meiste Zeit Animes geguckt, auf dem Fernseher und am Computer?
4. Wie sieht die Aufteilung der Genres auf?
5. Wie sieht die Aufteilung von subs/dubs aus?
6. Wie sieht die Aufteilung von Filmen und Episoden von Serien aus?
Also so grob überschlagen komme ich auf 67800 Minuten das sind 1130 Stunden und 47 Tage, aber ich glaube die Zahl ist zu niedrig mir sind auf die schnelle nicht mehr Animes eingefallen.
Bin der Meinung, dass diese Zeit keine Verschwendung war und ich "fast" jeden Moment genossen habe, sicher gab es Episoden oder ganze Serien wo ich mir dachte OMG was war das für eine Verschwendung meiner Zeit, aber dies war der Ausnahmefall. Und ich würde es auf jeden Fall genau so machen, vielleicht mit dem einzigen Unterschied, dass ich mir die Animes auf nen größeren Fernseher zu gemüte führen würde.
Aufteilung (Schätzungsweise):
20% auf dem Fernseher, 80% 15,4' Notebook
10% Action, 20% Kids, 60% Ecchi, 10% others
40% ger dub, 60% jap dub/eng sub
10% Filme, 90% Episoden
Hoffe auf viele Antworten und eure Meinung, und nicht vergessen an der Umfrage mitzumachen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: