Cardcaptorsakura
Ordenspriester
Ich habe insgesamt über 501 - bis 1000 Stunden Anime geschaut vielleicht auch bisschen mehr
1. Findet ihr, dass es eine Verschwendung war?
Nein, Ich schaue zu gerne Animes
2. Würdet ihr es nochmal genau so machen, oder eure Zeit "sinnvoller" verbringen?
Warum nicht was schöneres als Hobby gibt es für mich nicht
3. Wo habt ihr die meiste Zeit Animes geguckt, auf dem Fernseher oder am Computer?
am Computer
4. Wie sieht die Aufteilung der Genres auf?
von allem ein bisschen, mag aber gerne Ecchi / Harem / Horror / Mystery / Geistergeschichten / Action / Magical Girl Animes :D
5. Wie sieht die Aufteilung von Subs/Dubs aus?
Anfangs nur GER DUBs aber jetzt gefallen mir GER SUBs mittlerweile besser.....zwischen durch laufen auch GER DUBs bei mir
6. Wie sieht die Aufteilung von Filmen und Episoden von Serien aus?
Wenn es zu einer Animeserie auch Filme gibt, werden die natürlich mit angeschaut. Aber Direkt nach Animefilmen wird von meiner Seite aus nicht gesucht. Schaue mir später aber vermehrt welche an.
1. Findet ihr, dass es eine Verschwendung war?
Nein, Ich schaue zu gerne Animes
2. Würdet ihr es nochmal genau so machen, oder eure Zeit "sinnvoller" verbringen?
Warum nicht was schöneres als Hobby gibt es für mich nicht
3. Wo habt ihr die meiste Zeit Animes geguckt, auf dem Fernseher oder am Computer?
am Computer
4. Wie sieht die Aufteilung der Genres auf?
von allem ein bisschen, mag aber gerne Ecchi / Harem / Horror / Mystery / Geistergeschichten / Action / Magical Girl Animes :D
5. Wie sieht die Aufteilung von Subs/Dubs aus?
Anfangs nur GER DUBs aber jetzt gefallen mir GER SUBs mittlerweile besser.....zwischen durch laufen auch GER DUBs bei mir
6. Wie sieht die Aufteilung von Filmen und Episoden von Serien aus?
Wenn es zu einer Animeserie auch Filme gibt, werden die natürlich mit angeschaut. Aber Direkt nach Animefilmen wird von meiner Seite aus nicht gesucht. Schaue mir später aber vermehrt welche an.
Zuletzt bearbeitet: