[Diskussion] Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"? - 6 Fragen!

Wie viel Zeit habt ihr mit Animes gucken "verschwendet"?

  • weniger als 500 Stunden

    Stimmen: 57 7,8%
  • zwischen 501 und 1000 Stunden

    Stimmen: 112 15,2%
  • zwischen 1001 und 1500 Stunden

    Stimmen: 68 9,3%
  • zwischen 1501 und 2000 Stunden

    Stimmen: 70 9,5%
  • zwischen 2001 und 2500 Stunden

    Stimmen: 58 7,9%
  • zwischen 2501 und 3000 Stunden

    Stimmen: 44 6,0%
  • zwischen 3001 und 3500 Stunden

    Stimmen: 42 5,7%
  • zwischen 3501 und 4000 Stunden

    Stimmen: 27 3,7%
  • zwischen 4001 und 4500 Stunden

    Stimmen: 22 3,0%
  • mehr als 4501 Stunden

    Stimmen: 235 32,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    735

Finphalas

Scriptor
Ist gar nicht so einfach zu Beantworten, zu einer Stunde im Schnitt über 10Jahre bekenne ich mich auf jeden fall schuldig vermutlich sind es noch mehr. Allein wenn man bedenkt das man sich zB vor 8 Jahren oder wann das kamm NGE auf VOX angesehen hat irgendwann schaut man es wieder und der hat allein schon ein paar Teile dann noch so sachen wie DB-DBZ-DBGT, Naruto+Shippuuden was halt noch nicht abgeschlossen ist, Kickers, Tsubasa mit seinem FC Nankatzu und alles was danach kam bis er in der Brasilianischen Nationalmannschaft gespielt hat und und und und so nach und nach fällt mir wieder immer mehr ein was ich schon alles geschaut hab :D (na gut einige unds sind absicht ;D)
 

Logolas

Tötet User
hab leider das falsche "angekreuzt"(asuversehen) :D
Ich würde mal schätzen so um die 1000,ich hab DB+DBZ,OP, Naruto und NS jetzt alleine schon 3mal oder so geguckt(außer Filler).
Da kommt noch Bleach(einmal).Waren dann so ziemlich die längsten Animes hab zwar paar mehr geguckt,aber das waren dann die längsten:)
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Oh jeeee.....
Ich kann dazu nur sagen, dass ich in meinem Leben schon SEHR viel Anime
und Hentai gesehen hab und alles was es da gibt!
Das ging ja schon in der Kindheit los; Pokémon, Digimon, Yu-Gi-Oh und und und...
also das ist locker schon über 10 Jahre! :3
 

MrFamous

Novize
Ich habe, doppelt und dreifach gesehene Anime nicht eingerechnet,bereits 24 Wochen, 5 Tage, 8 Stunden und 50 Minuten reine Lebenszeit mit dem schaun von Anime verbracht und bereue keine einzige Sekunde davon^^
 

Momun

Novize
Als ich das letze mal das auf Anime-Planet ausgerechnet hatte, lag ich bei ca. 2,5 Monaten, was ca. 1800 std. sind. Das war aber schon min. 1 Jahr her... bestimmt lieg ich nun bei 2500 oder so... muss ich mal wieder ausrechnen lassen...
Aber in der Zeit wurde nichts verschwendet!
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Da Ich nun schon einige Jahre Animes auf dem Buckel habe sowas Engsub als auch Raw.

Wird da wohl schon was an die 2000 Stunden zusammen kommen.

Mann muss das echt mal einiger maßen ausrechnen.
 
ich bin noch ziemlich harmlos bei mir sinds so knapp über 500 stunden aber wenn ich jetz mal so denke wie das bei games aussehen würde wären das knap 4monate oder so:hot:
 

Bobo

Stamm User
ich hab über 4500 stunden gesehn 11 jahre machen sich da bemerkt^^ aber ich berreue nix *-*
So ist es richtig, keine Kompromisse, never look back!
Ich bin 26(sollte mich vielleicht in Fade26 umbenennen, hrhr) und wenn ich mal rechne, dass ich mit 4? Jahren angefangen habe mit Zeichentrick(wovon nicht alles Anime sind, Biene Maja ist einer, aber in Usa produzierte Sachen wie z.B. Galaxy Rangers, Thundercats oder auch Marshall Bravestarr nicht) und dann einfach mal sage, dass ich 1 Stunde Anime pro Tag geschaut habe von den Jahren 4-14, dann wären das schon ca 3500 Stunden + diverse Animes, die ich mir in den letzten Jahren reingezogen habe...ich schaffe die 4000 :P
 
Ich schätze meinen bisherigen "Konsum" auf 700-800 std. und ich muss mich einigen useren anschliesen das die nicht unbedingt eine "verschwendung" war^^
 

druide

Gläubiger
Alter falter also ich kann mich auch nimmer an jeden erinnern den ich gesehen hab aber ich denke so an die 1000 wird schon hinkommen . Aber als verschwendet würde ich meine Zeit nicht betrachten ich würde alles nochmal gucken bis auf E´s otherwise der hat mich mit seinen mind.8 filler episoden am stück und dem unfertigen Ende fertig gemacht :dark:

Vom Sound her würd ich sagen waren 80 % Ger. Sub. und Jap. Dub.
der Rest war Ger. Dub. :kukukuh:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
nach meiner MAL Liste hab ich 5,056 Episoden gesehn... das sollte wohl ohne Probleme über 4500h gehn^^
bereuen tue ich nix :P ok bis auf Wolf's Rain, die paar Folgen Naruto Shippuuden und Akane Maniax^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben