Genau so einen Post hab ich erwartet. Hier sieht man wieder das dein Post nicht wirklich sachlich vormuliert ist sondern nur deine Abneigung gegen Sasuke zeigt.
und? darf ich einen versager nicht hassen... davon mal abgesehn ist das was ich geschrieben habe nix anderes als tatsache...
Fangen wir an. Itachi war das Wunderkind des Uchia Clans. Sasuke war der ewige zweite. Egal wie toll er war Itachi war besser. Alles änderte sich als Sasuke sich von Orochimaru ausbilden lies. Die Macht eines Sannin auf einem Wunderkind des Uchia Clans rockt derbe. Er verfügt in seinem Alter schon mehr Macht als die meisten anderen Ninjas, jedoch haben die Macht Naruto und Sakura aber auch. Sasuke ist nicht overpowered. Wäre er nicht so stark wie jetzt, warum hätte er dann zu Oro gehen sollen?
Ich hab nie gesagt Sasuke wäre overpowered dieser pisser lebt nur noch weil der Mangaka nix besseres zutun hat als ihn überleben zu lassen...
Und was für ein Wunderkind? das einzige was ich da sehe ist ein idiot der nicht mal mehr klar denken kann und deshalb seine Freude verraten hat
und was kann bitte Sakura? sie ist so mit die sinnloseste Charakterin der Serie... die taugt wenn überhaupt nur was für die hentais... -.-"
Auch die Kämpfe die er geführt hat zeigen das deutlich. Er hat beim Kampf gegen Deidara gewusst wo die Minen lagen, konnte sogar die kleinen Mini Kugeln sehen und was hat ihm das gebracht? Richtig, nach dem Kampf musste er sich erstmal von den Verletzungen erholen. Er hat nur mit Mühe gewonnen. Das gleiche war auch gegen Itachi und Killerbee zu sehen. Mit viel Arbeit hat er seinen Bruder besiegt.
Wie erstaunlich das er wusste wo die Minen waren... kein wundern wenn man ein Sharingan hat -.-"
Verletzungen nach einem Kampf sind auch schlim ich weiß...
Der Kampf gegen Itachi hat der Sache die Krone aufgesetzt... so ein lächerlicher Kampf...
viel Arbeit ist klar xD Amaterasu ausweichen in dem er sich durch den Boden fallen gelassen hat, Tsukiyomi hat einfach nix gebracht weil ers kann... und dann verreckt Itachi einfach so...
Ironie on: Da Sasuke ja so overpowered ist hat er ja Killerbee so fertig gemacht, dass der nicht entkommen konnte. Der achtschwänzige wurde ja schon etrahiert. Ironie off.
Der Kampf gegen Raikage zeigt es deutlich. Sasuke wird nicht gewinnen. Er wird vielleicht entkommen aber nicht gewinnen. Ich meine Sasuke bekommt andauernd aufs Maul und trotz Ameratsu schafft es der Raikage Sasuke ordentlich in die Fresse zu treten. Wäre Sasuke der Über Ninja. läg der Raikage schon längst tot am Boden und Sasukes Gruppe würde weiter nach Konoha ziehen.
Ich dachte dein ganzer Post war Ironisch... und nochmal einmal ich habe nie behauptet er wäre overpowered... er hat den Mangaka auf seiner Seite achja und den schwachsinn