Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Ob Tobi wirklich Madara ist wurde ja noch nicht zu 100% bestätigt. Über Tobi kusieren ja verschiedene Meinungen. So gibt es die Theorie das Tobi Obito ist und er deshalb die Maske trägt. Würde erklären warum mann nur die linke Sharingan durch die Maske sieht.
 

SirCrocodile

Gläubiger
Ob Tobi wirklich Madara ist wurde ja noch nicht zu 100% bestätigt. Über Tobi kusieren ja verschiedene Meinungen. So gibt es die Theorie das Tobi Obito ist und er deshalb die Maske trägt. Würde erklären warum mann nur die linke Sharingan durch die Maske sieht.
Falsch...es wurde schon längst bestätigt, dass Tobi Madara ist.
Genaues Chap weiß ich jetzt nicht mehr, aber im neuen Chap kannst du´s auch nachlesen.
 

Finphalas

Scriptor
Ob Tobi wirklich Madara ist wurde ja noch nicht zu 100% bestätigt. Über Tobi kusieren ja verschiedene Meinungen. So gibt es die Theorie das Tobi Obito ist und er deshalb die Maske trägt. Würde erklären warum mann nur die linke Sharingan durch die Maske sieht.
Enschuldige das rechte meintest du sicherlich das linke hat Kakashi ;)
 

xiartus

blub
hehe demnächst hat er noch triple ms und kann noch was krasseres^^
hätte gaara den raikage mal nur nich aufgehalten, dann wär sasuke jetz sicher schon mus
aber ich denk mal nicht, dass sasuke noch lange durchhalten wird, da das ms einem selbst ja auch extrem schadet (oder es lässt deine augen nur bluten, damit es cooler aussieht o_O).
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
...aber ich denk mal nicht, dass sasuke noch lange durchhalten wird, da das ms einem selbst ja auch extrem schadet (oder es lässt deine augen nur bluten, damit es cooler aussieht o_O).
Letzteres wird wohl zutreffend sein :P ... Wir reden hier immerhin von Sasuke, der kann alles, weis alles und aktiviert im richtigen moment immer eine neue Super-Saiyajin Stufe !
 

Takahashiro

Scriptor
War mal wieder klar, dass Sasuke eine neue Attacke aus dem Hut zaubert. Ich kann ihn immer weniger leiden. Was aber cool ist, ist dass Gaara sich nun auch in den Kampf eingemischt hat. Aber ich denke nicht, dass Sasuke es mit allen aufnehmen kann, selbst mit der neuen Technik steht er vielen starken Gegner gegenüber, die er alleine niemals besiegen wird.
 

Bludus

Novize
meiner meinung nach wird naruto immer schlechter (obwohl ich ein naruto fanboy bin )
Zu den neusten Folgen : Sieht alles scho recht heftig aus
 

Lirassa

Gläubiger
Sasuke hat ja schon nach dem Kampf gegen den 8-Tails gezeigt das seine Augen schlechter wurden nach so einem starken einsatz dürfte es wohl nicht mehr lange dauern bis er vollständig Blind wird. Aber ich hatte so gehofft das er endlich stirbt wieso musste sich Gaara nur einmischen, habt ich mir das nur eingebildet oder weint Gaara auf dem einen Bild? Oo
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
wenn Sasuke diesen Kamof überlebt (was er zweifellos wird), wie will man ihn dann noch besser machen? der hat jetzt schon alle techniken des ms drauf, was soll der als nächstes können? also der ist echt überpowert...
 
Oben