Das Erste, was Ihr an Hentai gesehen habt.

Welcher Genre war Euer Erster?

  • Allgemein

    Stimmen: 677 73,5%
  • Loli

    Stimmen: 73 7,9%
  • Alternativ/Guro

    Stimmen: 45 4,9%
  • Furry

    Stimmen: 48 5,2%
  • Anderes (Bitte angeben)

    Stimmen: 78 8,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    921
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryu20

Novize
Ich erinnere mich noch genau das mein erster Hentai "Darling" war den ich damals über einen Tag mit ner 64 kb leitung gezogen hatte^^
 

Drascir

Novize
Als ich mir die Wiederholung eines Films mitten in der Nacht angeschaut habe, hat sich zwischen den damals noch existenten 0190 - Nummern eine kleine Werbung mit nackten Mangafiguren verirrt. Dies war mein erster kontakt mit dem Wort "Hentai".

Tags darauf hab ich mein eMule mit dem Wort betraut und heraus kam der Film "Sailor Moon and the 7 balls". Dies war mein erster Hentai und wie ich später zum Glück feststellte einer der wenigen mit solch einer Animationsqualität.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
mein erster hentai anime war Living Sex Toy Delivery. Der erste Kontakt war aber das TV Nachtptogramm, in dem ziemlich verstümmelte Versionen älterer Trimax Filme wie Das Geheimnis der Steinplatten (Words Worth), Pendant (Die netten Jungs von nebenan) oder Dragon Night Gaiden usw. gezeigt wurden...
 

shit

Novize
Hey,
ich hab noch nicht wirklich nen Hentai gesehen, halt nur ma paar Previews oder nen Teil von nem ganzen Movie (Another Lady Innocent), is denk ich ma ein Allgemeiner, will aber auch eig. nichts anderes sehen mit Tentakeln oder sowas, is mir bissle zu krass und zieht mich au net an...

peaCe
 
ich glaub im Spiegel oder einer anderen Seriösen ZEitung war mal ein kleiner (weniger als 1/4 Seite) Bericht über Hentai ...... so wurd ich einfach als 15 Jähriger Neugiereig.
 
bei kazaa irgendwas qualitativ sehr einfaches mit einem mädel, dass bei vollmond zu einem wahteverwerwolfartigen ding wurde und dann angefangen hat...
nur ein clip, hat aber gereicht um was loszutreten;D
 

Memeko

Gottheit
son komischen hab ich gesehn wo der teufel lauter frauen durchgemoppelt hat und nur eine seinem größten horn standhalten konnte ... voll der schwachsinn
 

TORAXXX

Exarch
Den 1. Hentai den ich sah, war ein ganz normaler Akt zwischen Kerl und Mädchen.

Erst später begab ich mich auf suche oder eher erstmal durch drüber stolpern xD Lolicon usw..^^
 

DpB

Gläubiger
Golden Boy wird dann wohl MTV gewesen sein xD hab ich damals auch gern geschaut
Mhh erster Hentai.. naja die Sailormoon-verwandlungen werden wohl nicht zählen oder? xD
Dann wären da noch diverse Nacktszenen aus M.D. Geist, Armitage und dem ganzen Vox-krams
Und der erste richtige Hentai war auch von Vox, aber kA wie der hiess. War ziemlich kurz, ging um nen Ritter der ne Prinzessin vor nem bösen Drachen rettet, sie ins nächste Gasthaus bringt und sie dann mehr oder weniger vergewaltigt. Mittendrin(?) ändert sich dann ihre Persönlichkeit und sie wird zur Domina und macht sich den Ritter zum UNtertan xD
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Und der erste richtige Hentai war auch von Vox, aber kA wie der hiess. War ziemlich kurz, ging um nen Ritter der ne Prinzessin vor nem bösen Drachen rettet, sie ins nächste Gasthaus bringt und sie dann mehr oder weniger vergewaltigt. Mittendrin(?) ändert sich dann ihre Persönlichkeit und sie wird zur Domina und macht sich den Ritter zum UNtertan xD
Das klingt nach der 2. Geschichte aus Countdown Conjoined mit dem Titel Seek (nicht Seek 1/2 aus Cool Devices).
 

Natzu

Novize
Naja mein erster den ich je gesehen hab war sailor ball oder oder sowas, war son remix aus sailor moon und dragon ball. Ich brauch nich noch dazu sagen das er nicht grade nen oscar verdient hätte xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben