Welche Sportart betreibt ihr selbst aktiv?

Bobo

Stamm User
Ich bin aktiver Tischtennisspieler. 1-2 mal pro Woche Training und Samstags ein Spiel mit der Mannschaft. Dazu muss man sagen, dass mir die Spieltermine überhauptnicht gefallen, 8 Uhr abends ist schon dämlich, da ist meistens nichtsmehr mit Disco oder sonstwas nachm Spiel.
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Fast nur Basketball und Fußball! Ab und zu geh ich an den Strand zum surfen,
was aber auch wirklich selten passiert.

Ach ja, alle zwei bis drei Monate gehe ich mit meinen Kollegas zum Paintball.
 

alebrewer

Novize
Zählen Rollenspiele als Sport? Schließlich bewegt sich ja mein digitales Alter Ego Stundenlang durch die Botanik ...

Aktiven SPort gibts bei mir Momentan leider keinen, aber da ich so richtig schön oben auf dem Berg wohne, ahb ich meine Tägliche fittness beim nach Hause laufen -.-
 

gonzo2005

Novize
Joa also wo fangen wir denn da an?
Wenn ich gerade Wellen in Reichweite habe geh ich Surfen.
Ansonsten schön jeden Tag ne runde Joggen und das Skateboard darf net vergessen werden :-P
 
Hab teak won do hinter mir.. klettern... jetz trainiere ich im keller ab und zu naja is kein keller mehr :D hab da ne saune, und alle möglichen geräte.. auch spinning rad und laufband und für klimmzüge ne spezielle vorrichtung an der decke :>
 

realist

Gläubiger
joa, fitnesscenter (1 jahres abo), wenn dann während der arbeitszeit 1,5 h.
ansonsten habe ich mir gerade eine monatskarte fürs hallenbad gekauft, und werde dann nochmals nach der arbeit bis in die nacht schwimmen^^
ansonsten spiele ich gerne tennis, volleyball und fußball in meiner "freizeit" -.-
 

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Nunja.... Also ich betreibe eigentlich gar nichts AKTIV, ausser "Hand und Armgelenksport",
wenn du weißt was ich meine! xD

Ansonsten fahr ich etwas mit dem Bike umher und wenn ich die
Zeit irgendwann in Zukunft finde geh ich auch schwimmen! :)
 

Kalnà

Ordensbruder
Ich habe ne ganze Zeit lang Karate trainiert und Handball gespielt.

Mittlerweile belasse ich es aus Zeitgründen bei Schach >.<
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nunja.... Also ich betreibe eigentlich gar nichts AKTIV, ausser "Hand und Armgelenksport",
wenn du weißt was ich meine! xD
Was einige Leute so als Sport alles ansehen *lol*

Ich spiele Fussball, natrlich im Verein.... Nur doof das ich noch nicht darf, blödes Kreuzband^^ tja, einmal hin, hat man den Salat... und der Ausenminiskus gleich mal mit zerfetzt^^
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Allem voran Kampfsport: Hab vor 7 Jahren mit Iaidō angefangen, im Lauf der letzten 4 Jahre sind dann noch Ninjutsu, sowie Krav Maga dazu gekommen, außerdem geh ich mindestens 3 mal die Woche ins Fitnessstudio...
 

Vidar

Prophet
Bissel oldschool: Bogenschießen -- instinkt.
und dann versuch ich zur Zeit mich im noch Schwertkampf einzuleben (deutsche Schule).

Ob man das als Sport ansehen kann mag jeden selber überlassen sein ^^
 
Oben