Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xiartus

blub
sosanoo haben wir ja schon bei itachi vs sasuke gesehn, ist sowohl offensiv als auch defensiv stark
zu 1. naja is nich so spannend wenn man zeigt wie naruto & co über bäume richtung land des eisens hüpfen :)
zu 2. das wird wieder so sein wie beim kampf gegen haku, dann kommt naruto in letzter sekunde und erscheint direkt vor sasukes susanoo um dann gleich ko zu gehn^^

Nebenbei: Was hatte das eigendlich nochmal mit dem Anhänger von der Tsunade auf sich ? War das im Endeffekt nur eine weitere "Barriere" oder war da auch was drinne an Chakra ? Als der Naruto (6. Schwänzige ?) das im Kampf gegen Pain zerdrückt hatte gabs ja auch eine Schockwelle ... Hab das vergessen irgendwie, weil es ja nie eine wirkliche Funktion hatte xD
also das scheint ne kette zusein die kp chakra speichern kann oder so, hab auch nix genaues gefunden
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Tsunade
 

petryhasser

Prophet
Nochmal zu dem Kyuubi Chakra:

Also Minato hat das Chakra des Kyuubis in Ying & Yang geteilt.
Das Ying(dunkle) Chakra wurde anscheinend dem Todes-Gott geopfert.
Das Yang(helle) Chakra ist in Naruto versiegelt.

So habe ich es zumindest verstanden:megane:


Und die Kette von Tsunade reagiert auf das Chakra des Anwenders, das ihm erlaubt wird, das Chakra des Jinchūriki zu beherrschen. Das geht auch nur wenn man das Mokuton beherrscht.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ja so scheint das ja auch zu sein, allerdings würde das ja bedeuten das der Fuchs nur noch die Hälfte seiner Ursprünglichen Power hat. Scheint mir irgendwie ziemlich langweilig, wenn der "nur" mit dieser Kraft ausgetattet wäre. Wahrscheinlich wird Madara da noch was deichseln, glaube nicht das wenn der den vollen Fuchs damals kontrollieren konnte, sich jetzt mit dem halben Fuchs zufrieden gibt ^^.
 

xiartus

blub
also angeblich soll das yin chakra in der großen schriftrolle von jiraiya versiegelt sein
Es gibt zwei Arten des Kyuubi-Chakras: Das "Yin Chakra" und das "Yang Chakra".
Letzteres ist vom 4. Hokage in Naruto versiegelt worden. Das Yin Chakra ist jedoch in einer Schriftrolle versiegelt worden, die Jiraiya anvertraut worden ist.
http://de.naruto.wikia.com/wiki/Bijuu

und ich weiss nich ob das mit halbe kyuubi kraft so stimmt, denn ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass kyuubi unendlich chakra hat...
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Alles ziemlich verwirrend ^^

Edit: Was war denn mit der Schriftrolle nochmal passiert ? Der Jiraya hatte die ja bevor/während der gegen Pain gekämpft hatte noch per Froschkurier weg geschickt glaube ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ja, die sollte an Naruto gehen. Glaube aber nicht das der die bisher in den Händen hatte, kann mich aber auch Täuschen.

Bekommt er wahrscheinlich aus Froschhausen wenn es dann soweit ist ^^...
 

Hansilein

Gläubiger
wann hatte er denn die rolle weggeben, hatte nochmal nachgeschaut aber auf einem bild hatte er sie noch ne seite weiter nich mehr stand aber nix davon
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
370 ... und ich habs nicht gefunden ^^

Gut, also ist es wohl so wie bereits vermutet. Naruto hat den einen Teil des Chakras, und in der Schriftrolle ist der Rest.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Was glaubt ihr, was Madara mit seinem Vorhaben ("i want to be complete" oder so) erreichen will? Klar will man immer mehr Macht, wogegen selbst M. nicht gefeit sein dürfte. Aber andererseits kann ich mir das ganze nicht so trivial vorstellen.
 

xiartus

blub
madara will auf kyuubi reiten und damit bitches aufreißen
ne ernsthaft, wahrscheinlich die weltherrschaft oder die vernichtung von konoha oder so ein quatsch, das übliche böse jungs ziel wohl

soo spoiler gefunden
sasuke flieht vor gaara und co und is hinter danzo her
danzo flieht vor sasuke und dieser wird erst von mifune aufgehalten und dann vom mizukage
also wohl kein kampf gaara vs sasuke...
dafür wird man im chapter darauf wohl sehen, was der (eigentlich ja die o_O) mizukage kann
http://www.mangaspoiler.com/naruto〜ナルト〜-465-spoiler/
 
Oben