[Diskussion] Call of Duty 4 - Online

XIxR3DEEM3RxIX

Lord of Busty Anime Girls
Hi WoH-Community!
Ist das bei euch auch so, dass ihr am Onlinegaming von CoD4 kaum Spaß habt?
Gründe sind: haufenweise Cheater/Hacker, lagger, Glückspilze oder Sonstiges...
Sehr oft hat man eine schlechte Leitung und hat so kaum Chancen gegen die
anderen Spieler.
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass der EA-Server in den USA
liegt und daher die Latenz sehr miserabel ist.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht oder was ist euch so widerfahren?


Edit: Ich spiele übrigens über die XBOX 360; ich weiß ja nicht wie das bei euch allen ist! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

lopbor

Ungläubiger
Hi , also ich hab ne zeitlang gespielt und meine meinung ist bei jedem Spiel gebbts Lucker Cheater/Hacker
und sonstiges^^und ich hatte mein Spaß aber leider macht das mein rechner nicht mehr mit kp wiso^^

Meiner Meinung nach liegt das daran, dass der EA-Server in den USA
liegt und daher die Latenz sehr miserabel ist.
Manche Server liegen in der USA aber andere server sind auch hier in Deutschland.

Tip von mir schau auf die Latenz vom Server , Schau wieviel leute drauf sind , oda deine Fps (Bilderprosekunde) Stimmen . ab 150fps ist das spiel laggfrei und man trifft die gegener ´besser

Mfg Lopbor^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Tja Scud vielleicht solltest du erwähnen das du die XBOX und PS3 Versionen meinst.
Sonst meinen alle du redest vom PC-Version.
"Britching" Ist ein bekanntes Problem bei CoD. Bei der XboX ist das Hacken des Hostes eigendlich der beliebteste Angriff darauf den Spielspass zu trüben.
Ob du nun das Gefühl hast das es "lecken" tut, ist weil der Server nicht alles alleine trägt, bei der Konsole gibt es immer ein User... der dies Hoistet, ob nun Privat oder eben über die Server.
Wenn also nun ein Ami... mit ner ziemlich miesen Leitung (3000zb)... die Spielersuche startet oder ein Spiel beginnt schaut der Server meist wer hat die beste Verbindung,... ABER jetzt kommts, wer ist am nächsten dran, am freiligendem Server.
Tja wenn ein Ami Servr frei ist und ein der lebt 10km davon entfernt wird der immer Host sein.
Spiele Games wo man nur Privat Hosten kann zb GoW, Halo, auch CoD... aber das geht nicht bei der Spielevermittlung, weil es da ja Zufall ist und dann eben genau das passiert.
Verzeih mir meine sonst gute Rechtschreibung, aber bin grad ziemlich müde ;D
 

N4m1

Stamm User
Ich habe CoD4 fürn PC und es macht dort auch keinen Spaß mehr. Weder Public noch Wars.
Liegt aber wahrscheinlich daran das es keine Abwechslunng in dem Game gibt.
Was wirklich sch...e beim PC ist, ist das man oft vom Server fliegt wenn die Map gewechselt wird. Und das wird auch net mehr gefixt -.-
 

LordRevan

Stamm User
Also ich zocke CoD4 online auf der Xbox360 und ich hab kaum probleme gehabt weder durch Hacker/Cheater nur ab und an "weil der Host das Spiel beendet hat" xD
Aber das kam selten kann ja sein das ich bisher Glück hatte aber ich find das CoD4 online richtig fun macht man muss halt einen guten Server erwischen. Und das mit er abwechlung ist auch so ne Sache, ich mein es gibt viele Spielmodi wobei Hardcore-Team-Deathmatch der coolste ist :hahaha:
also ich bin mit dem Game zufrieden und zcok es viel und gern :)
 

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
hab persönlich auch nicht wirklich so schlechte erfahrung mit CoD4 im MP, einzige was ziemlich lästig ist wenn die ganzen Noobs versuchen durch Spawnkills punkte zu machen. Hackers hab ich trotz ein Jahr daddeln auch noch nicht viele getroffen, da die relativ schnell wieder durch PB oder Kick rausgeflogen sind.
 

BleachBoy

Stamm User
Jup habe auch die Pc Version

Joah das Problem sehe cih genauso wie Haru, Eher weniger cheater sonder Noobs

Die meißten games sind auch "laggfrei"
 
Hauptproblem am Multiplayer ist mein Zeitmangel.

Zur Cheaterproblematik... Nicht jeder der dich gnadenlos umschießt ist auch wirklich ein Cheater. Hatte auf einer Lan mal einen professionellen CoD4 Spieler.... Auch ohne Wallhack kann man ohne chance niedergemacht werden.
 
Oben