[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:omgnooo:
Kann mir jemand helfen?

Immer, wenn ich mit Shampoo am Ende des Trainings bin fängt das ganze Spiel nochmal vom Anfang an. Ich kann nur Shampoo auswählen und niemanden sonst.. :huh:

Woran liegt das?
Meine Werte sind bei 100,100,71,100,3,98,81,42,41
blowjob 100,100,22,100,100,100,38,88,96...

Dann sehe ich Shampoo als Ponygirl und das wars.. ich klicke auf Slave Market -> New Slave -> und kann nur Shampoo auswählen... :huh:
 

lilith_geek

Gläubiger
Es wurde zwar schon mehrmals gepostet, aber ich sags dann nochmal :

Wenn du dir einen Trainer aussuchst, musst du auf "Option" klicken und die Option "Allow all girls to be trained" anklicken, sodass dann ein Kreuz in dem Viereck erscheint.
Darunter kannst du den Namen, von dem Girl reinschreiben, das dein Assistant sein soll ( klappt natürlich nur mit den Mädels die es auch in dem Spiel gibt ;-) ).
 
Also geht das nicht einfach automatisch, nachdem man einmal Shampoo fertig hat? Seltsam... Ich hatte gedacht, da kommt eine Box, bei der man dann Shampoo als Co-Trainer akzeptieren kann. -.-
 

jaron2204

Novize
Wobei man dann ja auch als Co-Trainer beispielsweise Ranma nehmen kann, dann kommt auch ein Foto von der, muss man also nicht Shampoo nehmen^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ne dieses Wochenende wird es wohl leider auch nicht. Das wird ein ziemlich großes Update. Der Entwickler möchte alles möglichst perfekt haben und uns überaschen. Das hat er geschrieben:

Version 15 is running at 342Mb, For Rei plus other required changes a bit over 100Mb (Rei + game engine + new backgrounds + other changes)

I generally prefer not to do alpha releases. I hope the Rei release to be complete and working, but with some possible bugs of course.

At this time it looks unlikely I will be finished this weekend. I have been a little ill and a litte busy and unable to do as much work as I planned.

Rei is also coming out much larger than I planned, the largest previous girl had just over 3000 lines of code, Rei has 3600 and will exceed 4000, probably 4500, about the same on images, a few less for Rei as there are not too many chore images (bar notably)

I am trying to write complex events. one has about 3 questions of 2/3 options, another about 5 options. In most cases you double the paths for Dickgirl and non-dickgirl, and then there are variations based on her story path.

I preferred to give you everything at once to be a big surprise, so if you can wait another week I will release the whole thing then.
 

Zamomin

Novize
Kann keine Sklaven auswählen!

Ich frage mich, ob ich entweder zu blöd bin oder irgendwas mit meinem PC nicht stimmt, aber ich kann keine Sklaven auswählen. Wenn ich den "Masterkreierungsbereich" verlasse, steht als Überschrift "Choose your pupil", aber darunter sind keine Bilder, von denen ich aussuchen kann.
Ich hab schon jegliche Taste ausprobiert, wild auf der Seite herumgeklickt, mir alle Bugfixer runtergeladen und die letzten paar Seiten dieses Threads durchgestöbert. Ich habe immer noch keine Antwort zu meinem Problem.
Das mit dem unter Options "Allow all girls to be trained" hab ich schon ausprobiert, mit keinem Unterschied.

Ich spiele das Spiel über meinen Webbrowser (Internet Explorer oder Firefox), hab allerdings auch schon Adobe Flashplayer ausprobiert.
Kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe, und das Spiel hört sich so großartig an, dass ich es auf jeden Fall spielen will!
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ich frage mich, ob ich entweder zu blöd bin oder irgendwas mit meinem PC nicht stimmt, aber ich kann keine Sklaven auswählen. Wenn ich den "Masterkreierungsbereich" verlasse, steht als Überschrift "Choose your pupil", aber darunter sind keine Bilder, von denen ich aussuchen kann.
Ich hab schon jegliche Taste ausprobiert, wild auf der Seite herumgeklickt, mir alle Bugfixer runtergeladen und die letzten paar Seiten dieses Threads durchgestöbert. Ich habe immer noch keine Antwort zu meinem Problem.
Das mit dem unter Options "Allow all girls to be trained" hab ich schon ausprobiert, mit keinem Unterschied.

Ich spiele das Spiel über meinen Webbrowser (Internet Explorer oder Firefox), hab allerdings auch schon Adobe Flashplayer ausprobiert.
Kann mir jemand helfen? Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch gemacht habe, und das Spiel hört sich so großartig an, dass ich es auf jeden Fall spielen will!
Also wenn du alles richtig installiert hast startest du das Game wohl falsch. Du musst das Game mit nem Doppelklick auf der Slave Maker 2.exe starten. Bei mir ist das eine Adobe Flash Player Datei.

Du bist dir auch wirklich sicher, dass du die ganzen Slave Dateien z. B. Slave-Naru in einem Ordner mit der start.exe hast?
 

Zamomin

Novize
Also wenn du alles richtig installiert hast startest du das Game wohl falsch. Du musst das Game mit nem Doppelklick auf der Slave Maker 2.exe starten. Bei mir ist das eine Adobe Flash Player Datei.

Du bist dir auch wirklich sicher, dass du die ganzen Slave Dateien z. B. Slave-Naru in einem Ordner mit der start.exe hast?
1. Ja, ich starte das Spiel mit der exe Datei und ja, es öffnet sich Adobe Flash Player.
2. Ja, ich hab sie alle in einem Ordner. Ich habe die Inhalte der zwei Bugfixer dem ganzen hinzugefügt, sodass es die vorhandene Dateien überschreibt, wie es für mich den meisten Sinn macht. Ich weiß wirklich nicht, was falsch läuft :dark:

Was auch etwas seltsam ist, dass ich von den anderen Dateien (neben den Bildern und der exe-Datei) Assistant-Hild und Assistant-Peorth nicht öffnen kann. Ich mach das übrigens wiederum über Firefox, da ich nach dem Anklicken von "Öffnen mit" die exe-Datei für den Flashplayer nicht finden kann. Um genau zu sein kann ich sie öffnen, aber dann sehe ich nichts in meinem Firefoxfenster. Auch lassen sich Sounds und Tentacles so nicht öffnen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch falsch ist (hab keien Ahnung, was man bei Sounds sehen sollte...).
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
naja, einzig die Slavemaker.swf is zum starten des spiels gedacht, die anderen sind nur da weil die Slavemaker darauf zugreift, also egal in welchem Browser ich sie öffne kommt nur bei den Slavefiles was (und bei Slavemaker startet das spiel) (benutzte Browser IE,FF,Opera)

um, versuch doch ma von Adobe den neusten Flashplayer runter zu laden und zu installieren, danach müsste die Exe automatisch damit verknüpft sein...
 

Zamomin

Novize
um, versuch doch ma von Adobe den neusten Flashplayer runter zu laden und zu installieren, danach müsste die Exe automatisch damit verknüpft sein...
Ich hab bereits die neuste Version und die Exedatei ist mit Adobe Flashplayer verknüpft.
Das Problem ist, dass in dem Sklavenauswahlmenü keine Bilder, von denen ich auswählen kann zu sehen sind.

EDIT: Problem hat sich gelöst, nachdem ich die Version 2.9 installiert habe. Freue mich schon riesig auf heute abend, wenn ich das Game erstmal spielen kann :-3
Vielen Dank, Selbi7 und ZeusBlackwing für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben