[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zedaine23

Ordensbruder
Okay, ich warte gespannt. :)

Wobei es ja im Grunde fast egal ist, ob man ein altes Spiel fortsetzt, oder ein neues beginnt. Der einzige Unterschied besteht halt im Startgeld, und eventuell in den Kampfstats. Und letztere entscheiden eigentlich nur darüber, ob man sich von den Tentakeln schwängern lassen will, oder sie halt zu Brei haut. ;)

Die Anzeige "Girls trained" scheint bei mir bei 2.14 übrigens verbuggt. Egal wie viele Mädchen ich durchgespielt habe, meistens steht sie auf 0 oder 1.
 

raziel321

Scriptor
Den Bug mit der Anzeige hab ich auch. Weiß da wer was gegen?
Nebenher: Gibt es eigentlich irgendwelche Möglichkeiten zu sehen, welche Enden man schon hatte?
 

zeroman

Ungläubiger
@raziel

Leider nicht.


Dieses Wochenende soll brigens 2.15 rauskommen. Das wird wieder ein größeres Update (inkl. neuer Sklavin).
 

Seraphim777

Scriptor
Sehr sehr schönes Spiel. Hat mich schon viele Stunden in Anspruch genommen.
Was mir leider ein wenig fehlt ist die Tatsache, dass es scheinbar sogut wie keinen Unterschied macht welches Ende man mit welcher Sklavin bekommt. Da doch einige Endings recht schwierig und aufwendig zu erreichen sind, grade bei Riez und Belldandy wie ich finde.

Ansonsten sehr fein, freue mich schon auf neue "Addon`s" und natürlich dann auch neue Sklaven.
 

zedaine23

Ordensbruder
Naja, je nach Ende gibt es ja nochmal ein Abschluss-Bild und einen kleinen Text. Da ist wohl einfach mehr der Spaß dahinter, ein Ende tatsächlich erreicht zu haben. Mal ganz abgesehen davon, dass man für bestimmte Enden ja oft auch ein Spiel ganz anders angeht, was ja auch wieder Spaß macht. Bei Riesz zum Beispiel ist ja auch der Weg das Ziel, da ist mir der Endbildschirm gar nicht so wichtig.

Eine Auflistung darüber, welche Mädels man bereits mit welchen Enden trainiert hat, wäre aber gut.
 

jaron2204

Novize
Ich habe irgentwie probleme mit den Tentakeln. Also die tauchen bei mir iwi überhaupt nicht auf, und ich habe auch keine ahnung wo und wie ich die finden soll
 

otake666

Ordensbruder
Ich habe irgentwie probleme mit den Tentakeln. Also die tauchen bei mir iwi überhaupt nicht auf, und ich habe auch keine ahnung wo und wie ich die finden soll
Steht ein paar Seiten vorher, sobald du den Wahrsager besuchen kannst, sagt er dir ab und an welchen Ort du meiden solltest. Diese Orte sind dann vertentakelt.

Alternativ gibst du deinem Slave das Recht sich frei zu bewegen und dann ist bei Vollmond die Chance das es einen automatischen Event gibt, wenn ich mich nicht irre.

Evtl hast du in den Einstellungen aber auch einfach das "Tentacle Breeding" ausgestellt oder auf rare stehen?
 

zedaine23

Ordensbruder
Selbst auf rare sollten sie aber noch vorkommen. Ich würde sogar fast sagen, 1 bis 2 Mal pro Spiel. Je nachdem, was man halt macht.

Sogar die Sklavin nicht unbeobachtet ausgehen zu lassen ist kein vollständiger Schutz gegen vertentakelte Orte.
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Ist eigentlich irgendwas in Planung um die Wahl des Assistenten stärker ins Spiel einzubinden ? Bis jetzt dieses ja de facto keine Auswirkungen.
 

Kain00000

Gläubiger
un is achon was bekannt wan 2.15 kommt nach den letzten infos soll die neue version ja heute oder morgen kommen !hoffentlich ballt ich bin HEISS TRAUF!!!!!!!
 

zedaine23

Ordensbruder
Ist eigentlich irgendwas in Planung um die Wahl des Assistenten stärker ins Spiel einzubinden ? Bis jetzt dieses ja de facto keine Auswirkungen.
Finde ich persönlich jetzt nicht so wichtig. Die "Auswirkungen" sind halt, dass man gelegentlich ein anderes Bild zu sehen bekommt. Unter anderem auch bei den rape-Ereignissen und den Tentakel-Ereignissen.

Um den Assistenten wirklich ins Spiel einzubinden bräuchte man ja eine komplett neue Spielmechanik. Ähnlich so wie die Wahl des Hauses mit Vor- und Nachteilen oder so.

Ich glaube, sowas dauert noch.

un is achon was bekannt wan 2.15 kommt nach den letzten infos soll die neue version ja heute oder morgen kommen !hoffentlich ballt ich bin HEISS TRAUF!!!!!!!
Naja, jetzt haben wir so lange gewartet, da tun es ein paar Tage mehr auch nicht, oder? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben