Das schwerste Spiel

Enclave ist mir da noch im Gedächnis geblieben. Eigentlich nicht schwer, nur wenn man alle Goldmünzen finden wollte. Was sich manche Entwickler ausdenken ist echt krank :)
 

Rakka

Novize
Och ich fand Myst und teile aus Mafia recht schwierieg - besonders lang hab ich an diesen Autorennen gehangen.. das ging ein dann tierisch auf die Nerven xD
 

Slycky

Ordensbruder
z war hart hab es abgebrochen XD
rambo six war Meiner Meinung sehr schwer besonders wen man nicht die vor gegebenden Ruten benutzt

mfg slycky
 

Chuk

Ordensbruder
Warhammer-40k Dawn of War Soulstorm:War scon auf leicht nicht gerade einfach,
und wenn man in schwer nicht inerhalb von ca. 2 min eine hammer Armee aufgebaut hat,
kann man auch gleich aufgeben.
Ansonsten hab ich letztens in Little Big Planet alle Level ohne sterben geschaft.
War zimmlich knackig an manchen Stellen, aber jetzt bin ich stolzer Besitzer einer
weiteren Goldtrophäe
 

Elrons

Novize
nicht zu vergessen das neuere ninja gaiden sigma die ganze reihe ist einfach unschaffbar und verschlingt so ungefähr 10% deines lebens in denen du einfach nur stirbst
 
C

Chris5379

Guest
Meiner Meinung nach ist Resident Evil 4 für PS2 ein verdammt schweres Spiel. Da man immer nur sehr wenig Munition hat und wenn zu viele gegner auf einen lostürmen man auch sofort stirbt da das anvisieren auch sehr schwer ist.
 

shinigamii

Gläubiger
meiner meinung nach die spiele der touhou reihe. als ich damals mit perfect cherry blossom angefangen hab saß ich beim dritten level ca so vorm bildschirm :omgnooo:
so und um meine ausage zu untermauern ein kleiner motivation poster
 
Oben