Das schwerste Spiel

Haru

Otaku Elite
Otaku Veteran
1. C&C KI auf höchster Stufe
2. Resident Evil 5 auf Profi ohne Raketenwerfer mit Unendlich Munition dafür Online Co-Op
3. Disgaea Serie wird im späteren Verlauf so richtig fies da Gegner über 10 Billionen HP haben.
4. Ninja Gaiden
 

DaBenno

Novize
Hui, schwierige Frage, da ich auch nicht alles bis zum erbrechen durchgezockt habe, allerdings fand ich z.b. Splinter Cell 3 schon ziemlich schwer, bin aber vllt. auch nicht der geborene Schleicher^^ Ansonsten fand ich Anno 1703(? richtige nummer ?) auch recht happig gegen schwere Gegner, vorallem die arg militärisch ausgerichteten sind ne ganz harte Nummer, die haben aber auch wirklich nie wirtschaftliche Probleme..NPC's schummeln halt auch mehr pro höhere Spielstufe^^
 

Worky

Novize
Grandia 3. DVD1 noch easy, aba DVD2 sollte man bei level 80 mindestens sein ^^ aba geiles Spiel, aber übertriebener Schwierigkeits wechsel ^^
 

sethseth

Novize
Bei mir ist es Battle Toads fürn alten Game Boy das spiel war so Höllisch schwer hab das Teil nie durchgespielt war mir dann irgendwann zu Hart^^.
 

atum3007

Novize
zu meinem alten Post sollte ich noch Divinity2 hinzufügen. Hatte teils sehr schwere Stellen für mich als Waldläufer... (Raze Festung, wenig Raum, sehr viele gegner)
 

Lice

Novize
Nabend Zusammen :O

Finde Bioshock [derzeit am spielen] auf höchster stufe recht schwer,
da die gegner dir nen hammer damage reinhauen ..

Auch wie schonmal genannt Serious Sam auf der höchsten stufe da so viele Mobs spawen,

dass man mit Dauerfeuer die Masse nicht mehr eindämmen kann o,ô
 

scottx

Novize
1. Battle Toads auf SNES (nie Durchgespielt)

2.Ninja Gaiden(Kostete mich nen Controller habs aber geschafft)

3.Halo 2 (aber nur Level 1 auf Legendär der Rest ist einfach)
 

Worky

Novize
Blood II auf schwer. miene armen mäuse die darunter Liten

und Kengo Zero. da flog schon der eine oder andere Controller durch die gegend ^^
 

lanuxx

Scriptor
Das wäre ganz klar Goemon. Ich musste fast jedes Level 10mal zocken um voran zukommen. Ansonsten war es ein sehr lustiges Spiel.
 
Retrospiele wie Battletoads, Ninja Gaiden,Contra oder Mega Man. Aber auch ihre Fortsetzungen wie Ninja Gaiden Black oder Contra 4.

Aber die schlimmsten sind Sh'm'ups wie Ikaruga

oder der Boss

[video=youtube;lSG9VopGVgo]http://www.youtube.com/watch?v=lSG9VopGVgo&feature=related[/video]
 

Miyabi

Exarch
Unteranderem Resident Evil 1 und andere Teile der Serie. Ansich waren diese leicht. Gab aber zum Beispiel noch extra Kostüme oder infinity Munition für einige Waffen, wenn man es innerhalb einer bestimmten Zeit durch gespielt hat. Sonst fällt mir nichts ein.
 

dennyd

Gläubiger
Ich find die metal gear solid reihe sehr schwer vorallem wenn man sie auf dem höchsten schwierigkeitsgrad spielt und keinen umbringt (Der dritte Teil :stfu:ist der schwerste finde ich)
 
Oben