Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?

Welche Konsole/n habt ihr Zuhause?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.473

The Reaper

Novize
Also ich hab:
PC (irgendwie klar)
PS 1 (kaputt^^)
PS 2
PS 3
Nintendo Gamecube
X-Box 360
Game Boy Color
Game Boy Advance
Nintendo 64


(Den größten Teil zock ich zwar nich mehr aber ich hab noch alle^^)
 

BlackSun

Novize
Meiner Meinung nach ist der N64 einfach die beste Konsole!
Ich habe meinen schon über 10 jahre und Zocke immernoch wie bessesen an dem Ding xD
 

Cursedraven

Prophet
Ich habe im Moment nur ein PS3 60GB Version und sonst eigentlich nichts. Dafür war es früher mal mehr mit PS2, N64 und einigen Gameboys.
 

-Chaos-

Ungläubiger
PlayStation
PlayStation 2
Sony PSP
Nintendo NES/SNES
Gameboy/Color/Pocket
Nintendo 64
Gameboy Advance
Nintendo Gamecube
Nintendo DS
Sega Megadrive
Sega Dreamcast
 

sam_gamdschie

Gläubiger
Hmm, wo is denn die WII geblieben zur Auswahl? - hab eigentlich fast alles an Konsolen was mal aufn Markt geschmissen wurde - teils noch in Gebrauch, teils im Keller-da ich mit Emus auf neueren Konsolen fast alles zocken kann - immo auf der WII über HB-Channel, früher auf der Dreamcast :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Hab eine PS2 bei mir hier rumstehen.

Früher hatte ich mal einen SEGA Game Gear, leider defekt und somit nur noch als kultiges Erinnerungsstück in Verwendung! ^^


EDIT:
@ sam_gamdschie
Hmm, wo is denn die WII geblieben zur Auswahl?
Wenn du dir mal das Datum vom Thread angesehen hättest, dann würdest du wissen, dass es im Jahre 2005 noch keine Wii gegeben hat! Ergo müsste der Threadersteller diese Umfrage nochmals komplett umstellen, damit alle neuen Konsolen auch mitaufgenommen werden können. Übrigens, die PS3 fehlt auch...aber nur so am Rande!
 
Zuletzt bearbeitet:

Revan86

Novize
Nur noch das alte snes und nintendo 64.

momentan spiele ich nur noch am pc, da mir die aktuellen konsolen nich zusagen und ich sowieso ab

dem nintendo 64 irgendwie nur noch augen für den pc habe :D
 

Guppi

Ungläubiger
Aufgrund qualitativer spielearmut bei der Wii bin ich dem PC treu und dieses arme weiße Stück Technik verstaubt, ansonsten besitze ich noch einen SNES und N64
 
Oben