[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Selbi, wann lädst du das nächste mal einen Major hoch (komplett durchgepatchte Version)?
 

zedaine23

Ordensbruder
Was mir aufgefallen ist: Es wurde zwar zwei mal kurz angesprochen, aber gerade zum testen des Games, benutzt ihr den Testmodus/Cheat? Ich will hier nicht vorgreifen um jemanden die Laune zu verderben, aber ich denke ohne Geldsorgen ist das Testen der Funktionen doch besser oder?
Ich weiß zwar nicht, was du mit "testen" meinst, aber wenn man das Spiel mal verstanden hat, dann ist es kein Problem am Ende einer Runde auf "Normal" mit 10.000 Gold dazustehen. Das Spiel speichert man dann ab, und kann für das folgende Mädchen aus dem Vollen schöpfen. Dagegen hat der Cheat-Modus ja immer den Nachteil, dass anschließend bestimmte Funktionen nicht mehr möglich sind.

Wobei ich sowas immer auch langweilig finde, ich fange oft gezielt mit neuen Sklaventrainern an. Auch, um mal andere Charaktereigenschaften und Häuser kennenzulernen.

Wurden schon die Slave Maker stats Conversation, Renown, Lust und Corruption implementiert?
Und wenn ja, was bewirken sie?
Constitution ist momentan nur für die maximale Lebenskraft im Kampf,
Attack für die Angriffskraft und Defence für die Verteidigung.
Hat wer von euch eine Ahnung?
Ich nehme an, dass der Ersteller sich diese Dinge aufhebt, um später noch was damit zu machen. "Lust" zumindest scheint wohl auch in einigen Kämpfen eine Rolle zu spielen. Man verliert ja auch gegen die Tentakeln, wenn die "Arousal" zu hoch steigt. Konversation beeinflusst vielleicht die Möglichkeit, bestimmte Personen bei seinen Tagesaktivitäten zu treffen?

Neues Bugfix Update ist da. Update auf Version 2.15.4.
Hilfe, bin ich froh, dass ich mir 15.3 noch nicht runtergeladen habe. :tralalalala:
 

Little Ronin

Ordenspriester
Dagegen hat der Cheat-Modus ja immer den Nachteil, dass anschließend bestimmte Funktionen nicht mehr möglich sind.
Welche eigentlich genau - ich habe beites getestet und mir sind keine Unterschiede aufgefallen?

@Hinata - siw wird ja immer gefordert, aber als nächstes ist ja diese Dämonin angekündigt - weis zufällig jemand ob und wann Hinata kommt?
 

Icebaer3

Gläubiger
@Little Ronin
@zedaine23
Das wäre auch meine Frage.
Ich hab das nur erwähnt da es wohl noch nicht vielen aufgefallen ist und viele Neue sich manches mal abmühen an Geld und Gehorsam zu kommen.

Mein absolutes Bestreben war es der Comunity den größten Nutzen durch mein Wissen zu ermöglich. So und jetzt wisch ich erst mal den Schleim hier auf... :hot:
 

NarutoXD

Stamm User
Dagegen hat der Cheat-Modus ja immer den Nachteil, dass anschließend bestimmte Funktionen nicht mehr möglich sind.
Welche eigentlich genau - ich habe beites getestet und mir sind keine Unterschiede aufgefallen?

@Hinata - siw wird ja immer gefordert, aber als nächstes ist ja diese Dämonin angekündigt - weis zufällig jemand ob und wann Hinata kommt?
ich mach hinata wenn ich sakura fertig bin ^^
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Einhe frage wegen Rei. wie schaffe ich es das es beim tailor wieder Kleider für sie gibt?
Beim Tailor wirds keine Kleider mehr für sie geben . Die restlichen Kleider findest im Laufe der weiteren Geschichte bzw. Quests.

@rob
Meinst du das sollte ich doch noch tun? Ja vielleicht sollte ich das, muss mir nur noch überlegen wie ich das mit den Bugfixes mache. Nicht das die Leute das falsch verstehen und dann noch die Fixes draufpacken.

Im Laufe des Abends vielleicht auch morgen früh lad ich noch die neuste Version des SDKs, ein kleines Bugfix für Rei und dann eventuell die komplette 15.4 Full Game Version noch mal hoch.


@neogoki
Update von Version 2.15.3 auf 2.15.4 aber ich glaube damit kannst du sogar deine Version 2.14 auf Version 2.15.4 updaten.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
Einhe frage wegen Rei. wie schaffe ich es das es beim tailor wieder Kleider für sie gibt?
Beim Tailor wirds keine Kleider mehr für sie geben . Die restlichen Kleider findest im Laufe der weiteren Geschichte bzw. Quests.

@rob
Meinst du das sollte ich doch noch tun? Ja vielleicht sollte ich das, muss mir nur noch überlegen wie ich das mit den Bugfixes mache. Nicht das die Leute das falsch verstehen und dann noch die Fixes draufpacken.

Im Laufe des Abends vielleicht auch morgen früh lad ich noch die neuste Version des SDKs, ein kleines Bugfix für Rei und dann eventuell die komplette 15.4 Full Game Version noch mal hoch.


@neogoki
Update von Version 2.15.3 auf 2.15.4 aber ich glaube damit kannst du sogar deine Version 2.14 auf Version 2.15.4 updaten.
ein neues SDK?
was ist da neu?
ich mss wiessen was ich ändern muss ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@rob
Meinst du das sollte ich doch noch tun? Ja vielleicht sollte ich das, muss mir nur noch überlegen wie ich das mit den Bugfixes mache. Nicht das die Leute das falsch verstehen und dann noch die Fixes draufpacken.
Ich würde alle drei bis sechs bugfixes einen pack schnüren.
Gerade für die Leute die sich mit ihrem ISP in die Haare kriegen ganz gut.
Jaja und nacher kommen dann die Leute und beschweren sich, dass die Parts zu groß sind und sie lieber kleinere Parts laden würden wegen langsamer Leitung :XD:
Naja..

Also hier hab ich erst mal das SDK v3.1 und das Rei Bugfix.

@NarutoXD
Viel geändert wurde da glaub ich nicht.

SDK v3.1

Infos:
small updates + added thumbnails for backgrounds

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Rei Bugfix

Infos:
Behebt nur einen kleinen Bug, bei dem Rei in v2.15.4 0 Gold am Anfang hatte.

Downloadlink:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

Die neuste Full Game Version kommt dann morgen früh.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
wenn du jeck bist kannst du ja das große pack noch splitten, was für leute mit statischer ip bei nem "wait-time-host" aber auch blöde ist.
 

zedaine23

Ordensbruder
Die Bugfixes doppeln sich doch ohnehin, oder?

Es ist doch fast jedesmal die exe und daneben eben noch diverse swf-Dateien, die immer wieder überarbeitet werden.

Insofern dürfte sich doch an der Größe nichts ändern, wenn man ein aktuelles Paket schnürt. An einem 2.15.2-Update ist ja niemand interessiert, wenn er stattdessen das 2.15.4-Update haben kann.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
wenn die updates jetzt die vorhergehenden fixes enthalten langt es natürlich, nur den aktuellen flicken bereitzustellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben