[English] Slave Maker 2 [Version 2.15.8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ok hab die voll gepatchte Version des Spiels noch mal als Full Game Version hochgeladen. Alle Updates bis einschließlich Update 2.15.4 und dem Rei Bugfix sind darin enthalten.

Version 2.15.4 [Full Game]

Downloadlinks:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

NarutoXD

Stamm User
@Selbi7

weisst du wo her ich die bitgag bekomme?
von mir aus auch irgend wie mir wurscht bei mir klappts net wenn ichs oüber script hollen will xD
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@Selbi7

weisst du wo her ich die bitgag bekomme?
von mir aus auch irgend wie mir wurscht bei mir klappts net wenn ichs oüber script hollen will xD
Wenn du das Farmhaus als Behausung nimmst, hat man den Bitgag sofort im Inventar.

@rob
Ja kA. Ich kopier beide Links untereinander und mach dann den HIDE drüber und so sieht das Ergebnis aus.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
mach unten den haken bei "links automatisch umwandeln" raus, dann sind beide text.
gerade bei rapidshare gut, wenn die wieder mit ihrer waittime anfangen (und man mit cryptload zieht).
 

NarutoXD

Stamm User
@Selbi7

weisst du wo her ich die bitgag bekomme?
von mir aus auch irgend wie mir wurscht bei mir klappts net wenn ichs oüber script hollen will xD
Wenn du das Farmhaus als Behausung nimmst, hat man den Bitgag sofort im Inventar.

@rob
Ja kA. Ich kopier beide Links untereinander und mach dann den HIDE drüber und so sieht das Ergebnis aus.
danke kann ich mein customgirl weiter machen ^^
 

MurXx

Ungläubiger
korrekt. Hab das Game zwar noch nich gezockt ... aber wie man schon an dem Threat und den antworten abzaehlen kann muss es hammer sdein ... ALso Mercie Mister Upper .
 

Havok1337

Novize
so unbegreiflich es klingt, hab bis heute nix von dem spiel gehört ^^

werd es mir mal ziehen, ich denke 3000x danke sprechen für sich - Danke

mfg
 

raziel321

Scriptor
Sagt mal, ist es normal, dass man mit Naru nur 4 Tage spielt? Irgendow hier oder im FAQ steht ja was von 50 - 70 Tagen, was sonst bei den anderen auch gut hinkommt, aber bei der nicht. Oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt?
 

zedaine23

Ordensbruder
Sagt mal, ist es normal, dass man mit Naru nur 4 Tage spielt? Irgendow hier oder im FAQ steht ja was von 50 - 70 Tagen, was sonst bei den anderen auch gut hinkommt, aber bei der nicht. Oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt?
Nein, das ist ein Bug in Version 2.14 der durch Patchen behoben wird. In 2.15 sollte er eigentlich sowieso nicht auftauchen. Das wurde hier auch mehrmals besprochen, allerdings gebe ich selbst zu, dass es mittlerweile etwas viel verlangt ist, sich als Neuling 34 Seiten durchzulesen.

Vielleicht sollte man häufige Bugs und häufige Fragen im FAQ mit auflisten? Das könnte diesen Thread hier deutlich entschlacken.
 

Bleichgesicht

Stamm User
Mein FAQ ist keine Müllhalde...

Macht einen neuen Thread auf, in dem ihr die Bugs auflistet, aber versucht nicht, mir alles aufzubürden. Ich schreib den FAQ gerne, aber versucht nicht, mir alles mögliche aufzudrücken. Ich hab auch noch anderes zu tun, ja?
Also haltet euch bitte mit Phrasen wie "Das soll/muss in den FAQ!" bitte zurück. Der FAQ ist eine Spielhilfe und kein technischer Problemlöser -.-
 

milkomeda

Junior-Vizepräsident
Otaku Veteran
Sagt mal, ist es normal, dass man mit Naru nur 4 Tage spielt? Irgendow hier oder im FAQ steht ja was von 50 - 70 Tagen, was sonst bei den anderen auch gut hinkommt, aber bei der nicht. Oder ist das die Ausnahme, die die Regel bestätigt?
Nein, das ist ein Bug in Version 2.14 der durch Patchen behoben wird. In 2.15 sollte er eigentlich sowieso nicht auftauchen. Das wurde hier auch mehrmals besprochen, allerdings gebe ich selbst zu, dass es mittlerweile etwas viel verlangt ist, sich als Neuling 34 Seiten durchzulesen.

Vielleicht sollte man häufige Bugs und häufige Fragen im FAQ mit auflisten? Das könnte diesen Thread hier deutlich entschlacken.
Nun dafür muss man nicht den ganzen Thread durchlesen, einfach ganz oben auf die Funktion "Thema durchsuchen" gehen Stichworte eingeben und los. Habe es selbst ausprobiert ;)
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Ja sehr richtig milkomeda, man muss sich nur zu helfen wissen :)

@zedaine23
Naja 34 Seiten ist im Vergleich zum Entwickler Thread recht bescheiden. Nur mal zu eurer Information, der hatte 217Seiten, 2597 Antworten und 367914 Aufrufe :hot:

Noch ein paar Infos:
Der Entwickler ist jetzt Mod in dem Forum geworden und hat ne eigene Abteilung für das Game bekommen. Finde ich gut, das Game hat echt ne riesen Fan Gemeinde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben