[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
meine erzählweise ist villeicht etwas gewöhnungsbedürftig aber er gehört zu solch einen char(:hahaha:) wie meinen dazu

und ja... er sieht sich selbst als eine art held doch in wirklichkeit siehts ganz anderst aus. ich werds in meinen nächsten posts weiter ausbauen um zu zeigen wie er ist und wie er sich selbst sieht, es ist halt nicht sehr einfach eine ganze persöhnlichkeit in einen post gut zusammenzufassen aber ich werd mein bestes geben ihn besser auf diese gegensätze von wirklichkeit und sein anzupassen (jetzt bin ich selbst verwirrt von meinem schreiben:hot:)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Seit der Landung? Noch keine 24 Stunden.

Allerdings dürfte der Großteil der Gruppe schon recht müde sein das Sibierien anstrengend ist.-
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
-steht ausserfrage

wobei ich muss sagen das ai noch weiter machen könnte, lappi is ja net nur zum defrag dagewesen, sie hat die batterien ja fast aufgesaugt xD
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ne ich mein seit dem beginn wie lange ist es seit dem her, grad das ich ausrechnen kann wie lange ich noch lebe :D
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
das RPG ist ja um 00:01 gestartet....jetzt müssten 10-15 stunden vergangen sein....so genau weiß ich es noch nicht....hab keine ahnung wie lang wir bis nach sibirien gebrauch haben....sagen wir einfach ist gerade nach MEZ 14 uhr und in sibirien kurz vor sonnen untergang...20 uhr oder so...ey Captin hero .....würde das so in etwas stimmen..
 

Silwith

Gottheit
Humm, das ich den RPG Bereich jetzt erst finde :imc:

Is das jetz alles fest, weils ja schon läuft oder kann man da auch reinspringen? ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja. Wir haben hier ja mehrere RPGs. Das zu dem dieser Thread gehört (Angel or Demon) ist zurzeit voll. Bei den anderen RPGs weiß ich grade nicht wies steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben