[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Mein Doc hat auch gleich n problem, der versucht grad nicht in panik auszubrechen... der hat garkeinen kopf mehr für sowas^^ ... sonst hätt der schon längst was gemacht ;)
 

Stadtfuchs

Prophet
keine sorge lyle lebt noch, er hat nur grad nen anfall von spionage drang ^^
mal sehn was man als loses bewusstsein so anrichten kann.
bevor aber apokalypse now kommt, will ich erstmal noch abwarten. sonst bekomm ich noch was für übermächtige aktionen aufn deckel :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Den Panzer kannst du von mir aus wegpusten (aber wenn dann richtig bitte). Dann ist Lyle aber auch erstmal für eine Weile platt.
Aber das ist alles auch akademisch wenn nicht langsam mal etwas passiert. Dann fahren die Schwarzmäntel nämlich weiter.:tralalalala:
 

Stadtfuchs

Prophet
hrhr, perfekt das gibtn freiflug für den panzer^^ (aber erst morgen *gähn*)
danach kann lyle dann erstmal zwangspause machen, tritt sich gut weil ich eh bis zum WE erstmal kaum zeit habe. wenn dann was wichtiges is, schleift ihn einfach mit :)
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
hero, sorry aber erstmal in den angriff zu kommen is manchmal sone sache für sich... wir sind keine millitärtruppe, sondern alles laien (naja bis auf son para mitglieder...) aber organisiert sind wir nicht.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Schon klar.^^
Ihr müsst die auch nicht zwingend angreifen. Von mir aus könnt ihr euch auch etwas anderes überlegen.
Soll heißen: Es ist eher unwichtig wie ihr an das Objekt kommt, es ist nur wichtig das ihr es bekommt.

Bzw. wenn sich niemand traut den ersten Schritt zu machen kann ich die Szene einleiten und ihr macht dann mit dem weiter was ich euch 'gebe'.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

@ Stadtfuchs
Nur um Missverständnisse vorzubeugen. Welches Fahrzeug hast du geröstet? Den schweren Panzer oder einen von den Transportern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet
den panzer, sorry hab ich vergessen zu erwähnen. der panzer sah zu gefährlich aus und in den transportern is ja sicher unser ziel drin. wäre ja doof das zu rösten.
ich werds kurz ändern, damit es klarer wird

edit: so da steht nu panzer drin. um das ding brauch man sich also keine sorgen mehr machen und ein paar der leute haben die funktion eines melters am eigenen leib erfahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
panzer wech, transporter on rescue, nochn paar soldarten leben... kueno amcht davon ein paar platt


und alle wissen jetzt das ai nicht ein mensch ist ^^;;
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wichtig ist:
Das Paket befindet sich im hinten auf der geschlossenen Transportfläche. Das ist hierbei entscheidend.
Es kann ja mal jemand rein schaun.

Die Beschreibung von dem was euch darin erwartet folgt dann von mir.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
hab jetzt ne menge nachgeholt aber hoffe ich kann es so stehen lassen. ist ja recht rasant vorangekommen.
will ja nicht alleine hier zurück bleiben.
vorallem nachdem solch ein chaos ausgebrochen ist.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
*Hust*

@ Ironhide
Ai entstammt keiner Baureihe. Sie ist ein Einzelmodell das von einem der leitenden Wissenschaftler im einzigen wenigstens teilweise erfolgreichen Androiden Experiment (das in Hiroshima) als Privatprojekt gebaut wurde. Als so eine Art Tochterersatz. Von dem eigentlich Experiment kann der Prof. zwar wissen (auch wenn es aufgrund des jämmerlichen Endes geheim gehalten wurde), aber er wird kaum von dem sonder Projekt dem Ai selbst entstammt wissen.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
OKay... ich sag mal so, er wird noch merken das es nichts mit dem projekt zu tun hat, das er kennt. Immerhin stammt er ja auch aus einem Japanischen Konzern und daher kennt er einige projekte. Natürlich weiß er nichts von dem, was sein 'Kollege' da zusammengebastelt hat ;) ... aber ich änder den post mal etwas ab, damits deutlicher wird ;)

//so, geschehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben