[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
sooo dann meld ich mich mal ausm kosovo ... leider ist die verbindung hier so miesserabel, das ich nur kurz online bleibe. Ich hoffe das es morgen abend besser laufen wird! zieht mich sonst mit, irgendwie ;)

Aller spaetestens am mittwoch sollte das kein so grosses problem mehr sein *scheiss internetcafe, nicht mal die tasten stimmen mit dem ueberein, was da drauf steht*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ingnoriert mich nicht >.<


ich halte hier gross energiezellen in der hand aber niemand sieht das >.<
 

Fox1338

Ordensbruder
Brauchst die nicht noch selbst?^^ Nicht das du uns noch zugrunde gehst oderso^^, naja hat Pain nicht ne energiezelle gefunden?^_^
 

Stadtfuchs

Prophet
lyle sitzt auf nem freien sitz... das muss ja nit unbedingt der fahrersitz sein... ausser es war nur noch der übrig^^ egal hab ja führerschein hehe
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
führerschein interessiert da wohl kaum xD na denne fährt halt kintaro... viel spaß bei holpriger fahrt, auto fahren is weitaus ande3rs wie n bike lenken xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich fang schonmal an, meine Knochen zu zählen. Glaub mein Cahra wird die nacher wieder zusammensetzten müssen, also sich selbst zumindest ;)
 

Silim

Scriptor
Sobald der rum ist, würde ich dann auch gerne mitmachen. Hatte ja schonmal mit Captain Hero drüber gesprochen. ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
im grunde müssen wir nur noch den Konvoi überfallen :) und dann wirds schwer, wie nach Hause kommen??
 

Stadtfuchs

Prophet
derjenige der fährt, kann ja mal was anstoßen in puncto verfolgung.
haben wir eigentlich schon nen plan wie wir (wenn möglich lebend) wieder zurück kommen? ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
also ich hab keinen.... ich glaub das wird auch noch n problem werden. vor allem wenn uns dann soldaten am hals hängen ^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
@stadtfuchs

würd ich ja gern machen....aber doppelpost sind hier ja net gern gesehen......also würd ich einen von euch bitten dies zu machen...oder wenigsten irgendwas zu posten damit ich los fahren kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben