[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
jau nur mal ne frage:
soll ich warten bis der prolog zu ende ist oder kann ich mich schon in die geschichte einfügen?

meine waffen sind alle geladen und bin eisatzbereit in der nähe um in das geschehen miteinzuwirken, falls das gehen würde.
 

Silim

Scriptor
Captain Hero, könntest du mir vllt nähere Infos über Psioniker zusenden, nach denen man ja fragen sollte? Wollte ja nach möglichkeit nach dem Prolog als solcher einsteigen. Oder schon davor, wenn das möglich ist. ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Alle wollen sie Psyker sein. :D
Das kann ich bei Gelegenheit mal machen, aber nicht mehr heute (sry zu faul).
Allerdings kannst du erst ab dem nächsten Kapitel mitmachen (und da lasse ich auch nur maximal zwei Spieler mehr als es jetzt sind zu). Aires hab ich nur jetzt schon dazu gelassen da er sich schon vor Beginn des RPGs bei mir gemeldet hatte.
 

Silim

Scriptor
achso, alles klar. ^^ Und naja, ich mag Leute mit Psi-Kräften mehr als die mit den Sturmgewehren. xD normalerweise spiel ich ja auch gern Bastler, aber sowas haben wir ja schon. Also nehm ich den Ödländer/Psyker. Bitte halte einen der Spots für nächstes Kapitel für mich frei.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Weitere Plätze reservieren wollte ich eigentlich nicht. Ich werde dann einen entsprechenden Thread eröffnen in dem man sich melden kann. (Oder so etwas ähnlichs.)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich mach auch wieder mit, mit dem gleichen Chara ;) ... muss ich den dann nochmal posten oder reichts wenn ich auf den alten Anmeldethread verweise?
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Diejenigen die jetzt mitmachen sind auf jeden Fall dabei, außer sie wollen nicht mehr, in dem Fall würde der Platz dann für jemand anders frei werden.
Die neuen Anmeldungen werden dann auch im alten Anmeldethread dazu kommen. Allerdings könnt ihr wenn ihr wollt eurem Chara dann noch einen kleinen Feinschliff verpassen. Also Details die euch noch einfallen und die ihr anmerken wollt hinzufügen. Aber das erkläre ich dann alles. Greift erstmal den Konvoi an und spielt mit den Männern in den schwarzen Mänteln.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hat der Prof nicht irg.ne nützliche Spielerei in seinem Koffer? Irg.was das euch jetzt nützen könnte? (Bitte nicht zu imba #.#)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
öhm... keine ahnung, vlt könnt ich ja mit sowas wie einem störsender ja dienen, aber der würde dann auch unserer Kommunikation stören ;)
ausserdem müsst ich dazu auch erstmal die frequenz der Soldaten haben :D
aber mehr wird wohl nicht dirn sein :D

mal sehen, ich mach mal n post ;):megane:
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
Vileicht kann ja ich helfen schliesslich bin ich schon seit wochen in diesem gebiet(und seit monaten in sibirien) unterwegs und kenn etliche ecken und verstecke(vorallem verstecke:hot:)
Für jemanden wie mich dürfte das kein problem sein geeignetes werkzeug und verwendbare teile zu finden
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ich hab das gefühlö das du deinen char aus sicht eines allwissenden-erzählers spielst - alle anderen haben einen icherzähl bzw einen der nur die geschichte und gefühle der entsprechenden person kennt.. und irgendwie is bis jetzt keiner in irgendeiner weise ein held :D
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Bei der Erzählweise muss ich zustimmen. Allerdings sieht Aires Chara sich selbst als Held, bzw. er tut so als währe er einer, obwohl er eher das Gegenteil ist. Daher kann man das ruhig ein wenig überzogen beschreiben. Man muss nur aufpassen das es nicht zu viel wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben