Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Das stimmt, egal wie mans dreht und wendet Dragonbal (Origins, Kai, Z und GT) sind die urvorfahren der der abgedroschenen gefressen oder gefressen werden mangaverläufe (im positiven sinne)

Das wird zwar manchmal ein bisschen komisch, da am anfang die kämpfer nicht mal ne fliege was tun können und am ende können sie mit einem fingerschnipen die ganze welt zerstören, aber wenn dann ein neuer gegner auftaucht sind sie plötzlich wieder lappig.

Ist doch lustig, ne?^^
 

xiartus

blub
naja ich weiss nich
irgendwie kommt es mir bei vielen manga halt so vor, als ob einfach weitergezeichnet wird (wohl meist wegen erfolg) anstatt einfach den manga zu beenden und fertig...
bei dbz z.b. nach freezer und bei naruto hätte oro als oberbösewicht und enboss auch ne bessere figur gemacht, als madara, der auf biegen und brechen da eingeschoben und mit perma-doppel-ms und bijuu armee gehyped wird
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Joa das stimmt.

Aber ich denke auch wenn es ein bisschen traurig klingt ALLE Mangas nur aus einem grund geschrieben werden

G E L D

Natürlich verdient man nicht die Welt, aber immer noch sehr gut in Japanischen verhältnise
 

arabboyz

Novize
Aber das wäre auch bisschen Scheiße wenn das Manga schon einfach in Naruto normal zuende wäre ...^^

Das ist halt spannend zu sehen was da so passiert wenn man denkt man hat alle Rätsel geknackt was kommt dann, dann kommt der Oberknaller xD

Ist halt lustig und gleichzeitig unterhaltsam ^^ Ist meine Meinung dazu

MfG
 

l33t bug

Prophet
hi, jungs..weiß einer wo ich, naruto manga online lesen kann?
eventuell ab der Anime folge shippuuden 131...hmmm...hab langeweile:D wäre echt nett..hatte einen link gespeichert,aber bin leider nicht at home:( und habe die PAge auch nicht im Kopf
 

xiartus

blub
hi, jungs..weiß einer wo ich, naruto manga online lesen kann?
eventuell ab der Anime folge shippuuden 131...
http://www.onemanga.com/ lesen
http://www.narutoget.com/ stream
habs wohl falsch verstanen aber kannst dir ja, bevor du mitm lesen anfängst noch folge 132 anschauen :)

Aber das wäre auch bisschen Scheiße wenn das Manga schon einfach in Naruto normal zuende wäre ...^^
ja natürlich wärs dämlich, wenn ein manga einfach mittendrin aufhören würde, aber viele dinge wurden halt im nachhinein einfach dazugedichtet (juubi, narutos schicksal, madara usw)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Wenn man sich das mal vor Augen hält, wie die Story von Naruto angefangen hat und wie der Großteil der Geschichte bisher abgelaufen ist, sind die momentanen Entwicklungen schon ziemlich abgedreht xD

Aber egal .. Übersassi wirds schon hinbiegen.. kein Ding xD

Denke aber kaum das der 10-Schwänzige wirklich erscheint .. denke dan wäre erst bei Manga Nr. 1000 Schluss .... Aber wenn Madara ja jetzt seine Genjutsu-Matrix schaffen will wird Neo bestimmt auch noch seinen Auftritt haben ..
 
Zuletzt bearbeitet:

arabboyz

Novize
Es kann ja auch sein das er es schafft den Juubi zu erwecken, ohne Naruto den Kuubi wegzunehmen, in dem er das mit diesem Jing und Jang Dings Bums da macht ^^
Gemeint ist damit das er das bösartige Chakra des Fuchses benutzt.

Oder was denkt ihr so darüber?^^

Bei Shippuuden würde mich das nicht mehr wundern xD
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Nuja, dann wär halt der Juubi ohne einen Teil seiner Kraft. Und wenn man an die Oberschurken-Hybris-Klischees denkt, wird er die volle Kraft haben wollen.
 

Finphalas

Scriptor
Damit wäre er nicht vollständig und so wäre es nicht möglich ihn zu zu hmm erschaffen ....wieder zusammen zu setzen hmmm malen nach Zahlen naja ihr wisst ja was gemeint war ^^
Erfolg eines Mangas kann sich negativ auf die Story auswirken, klingt komisch ist aber so....leider
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
Also ich denke auch dass madara umbedingt die lvolle macht juubis erschaffen will.

Aber irgendwie hab ich so das gefühl, dass madara juubi nicht kontrolieren kann und von ihm absorbiert oder getötet wird.

Und Schließlich wird naruto losgeschickt um juubi zu killn, da er immer noch der sträkste is, aber nur mit hilfe von sasuke, sakura und kakashi also das alte team 7 ist wieder zusammen.

das perfekte klischee ende^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Glaub ich einfach net. Naruto muss sich entscheiden. Sobald er mit Sasuke wider zusammenarbeitet kann er sich seinen Traum Hokage zu werden abschminken. Ebenso wären dann alle die durch Akatsuki den Tod gefunden haben umsonst. (Auch Yondaime)
 

xiartus

blub
ist doch sowieso schon von madara erklärt worden, dass sasuke und naruto nicht zusammenarbeiten werden. da wo er von schicksal gelabert hat und dass naruto und sasuke halt unweigerlich gegeneinander kämpfen werden
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ach kommt schon erstens wäre so ein ende einfach perfekt und zweitens sind schon so viele undurchschaubare dinge passiert.

Genau so könnte es passieren, dass itachi und orochimaru wieder auferstehen sich fusionieren und zu oroachi werden. Mit deren kraft retten sie naruto, der dann von aliens entführt wird um noch stärker zu werden.

Alles absurde kann in diesem manga noch passieren und ich fände es soooooooooo cool wenn das passieren würde
 
Oben