Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Hmm ich hab so die Vermutung, dass Sakura Naruto nur als Ersatz ansieht.
Und wahrscheinlich denkt sie sich: Ach naja bei Sasuke habe ich keine Chancen und Naruto liebt mich ja sowieso, also warum nicht. So zum übergang halt.
Ich hoffe ja auch, dass Naruto und Hinata zusammenkommen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
bah da wartet man 2 wochen auf Kisame gegen Bee und stattdessen gibts ne missglückte Liebeserklärung :imc:.
 

Sascha

Novize
Find ich auch besser wen Naru und Hina zusammen kommen würden. Naja wer weiß vll. kommt ja Sasuke wieder zurück und hoffen das sich Sakura Traut im die Liebe zu gestehen aber ich denke Sasuke weiß das schon ^^
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
vllt krazt sakura ja ab und naruto wird dann richtig böse (9 schwänze)

Killt ALLE im umkreis von 500km und kommt wieder zur besinung als er hinata sieht^^
 

xiartus

blub
bah da wartet man 2 wochen auf Kisame gegen Bee und stattdessen gibts ne missglückte Liebeserklärung :imc:.
hast schon recht
stattdessen bekommt man den komischen bären von killerbees gesangspartner zu sehn und halt sakura xD
aber mal schaun ob fu ao wirklich aufhalten kann, denn rein theoretisch müsste ao dank byakugan ja nen vorteil haben aber wer weiss. vielleicht wird dann demnächt ja auch erklärt, was danzou vor hat, da es ihm wahrscheinlich nichts nützen würde, wenn madara juubi + ultra genjutsu hat
bei kisame vs killerbee denk ich mal, dass kisame gewinnen wird und dann unser held der einzige ist der noch sein bijuu besitzt
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Auf so ein Chapter hab ich sooooooo lange gewartet!
Ich freu mich schon sehr darauf! Kanns kaum erwarten das Chapter in die finger zu bekommen. x)
 

realAJ

Novize
weiss jemand warum diese woche kein chapter kam?
ja im letzten chapter stand naruto macht eine pause heisst das jetzt längere pause oder kommt die woche wieder was?
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Der Grund wurde damals sobald ich weiß von Kishimoto mit angeben es hieß er müsste Daten Sammeln. Es wurde auch gesagt das es nur für eine Woche ist.
 

Logolas

Tötet User
:hahaha:
Killerbee wird gewinnen xD
Lest euch den letzten Punkt durch ;)
post737421
EDIT: Alles davon ist eingetroffen bsi auf ein paar Punkte,die kommen 100% auch noch bald dran ;)
Ich frag mich grad wer alles beim Kampf gegen Tobi sterben wird o.O
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha

Novize
Ich glaube das es erstmal keinen erwicht ^^ Tobi will sich ja denke ich noch nicht verraten, das er Obito ist, er Kämpft ja gegen kakashi ^^
 
Oben