ja, linksave wird gerade umgebaut und ist von 2:00 - 11:00 Uhr nicht zu erreichen...Hallo,
ich habe mich zwar bedankt, kann aber dennoch keine Links sehen, weiß einer, woran das liegen könnte?
ja, linksave wird gerade umgebaut und ist von 2:00 - 11:00 Uhr nicht zu erreichen...Hallo,
ich habe mich zwar bedankt, kann aber dennoch keine Links sehen, weiß einer, woran das liegen könnte?
habe es geprüft und keine probleme/fehler gehabt..Hallo zusammen.
Frage an cloxx.
Kann es sein, das nach dem "umbauen" Dateien beschädigt wurden?!
Nach dem zusammensetzen der 00x-Dateien und testen des 7z Archivs bekomme ich eine Fehlermeldung zw. 80-90% auf defektes Archiv.
Habe einige Parts neu geladen und unterschiedliche Packprogramme das Archiv testen lassen, egal, immer selbes Problem.
Dank im voraus.
Es ist noch nicht alles übersetzt, weil es noch keine 100%ige Englischübersetzung aller Storylines gibt.geiles spiel hab es fast durch aber bei mir ist irgentwie nicht alles übersetzt weis da einer rat
Bei mir das gleiche, es werden keine Links angezeigtja, linksave wird gerade umgebaut und ist von 2:00 - 11:00 Uhr nicht zu erreichen...Hallo,
das ist ein 7zip file.Hilfe ich kann die Daten nicht entpacken.
Es kommt immer die Meldung: "Home_Mate.7z.001 kann nicht als Archiv geöffnet werden."
Die einzelnen Dateien dürften die richtige Größe haben:1-10 200mb und 11 124mb.