[Diskussion] Sperma.Geliebt/gehasst Was meint ihr ?

Slycky

Ordensbruder
Sperma in hentai
Finde da wird meist maßlos übertrieben, was mir dann schon zu pervers wird :imc:
Aber ganz ohne geht auch nicht es seiden es ist eine Lesben hentai :hahaha:

mfg slycky

FOXTROT

Exarch
also ich bin auch eher der Meinung das es sich im Rahmen halten sollte

zu viel ist ja auch nicht sinn und zweck

läuft ja sonst alles iweder raus ^^

SaitoAumo

Scriptor
also ich bin jetzt keien frau aber ich finds geil bzw da ich eh auf anime girls stehe sollst mich nicht intessieren was die echten denken

SLAT

Ungläubiger
ich finde das schon geil weil ich weiß nicht klingt doff aber es ist glaube ich ein urtrieb weil man sein eigentum makirt oder so^^

Fuyou

Novize
Ist wirklich geschmackssache wohl, meine Freundin würde sich von soviel übergeben..sie mag ja wenig kaum bis garnicht >.<

zabaro

Gläubiger
hallo,

was der eine soviel hat hat der andere zu wenig. ach wie ungerecht.
aber zu der eingangs frage. mich törnt ein zuviel eher ab :yellowcard:. wer weiß was der zeichner sich dabei denkt oder damit beabsichtigt.

gruß
zabaro

ich finds auch garnicht gut wenn zu viel sperma gezeichnet wird.. auch im RL mag ich nicht zu viel weil meine freundin das dann immer schnell auspucken muss :P sonst schluckt sie ja! :wakuwaku:

Lycian

Novize
Ich unterscheide da immer zwischen Realität und Fantasien.

Ich genieße in Hentais große Mengen an Sperma sehr wohl, fast so sehr, dass ich es wohl als kleinen Fetisch meinerseits bezeichnen könnte. Das hat aber auch etwas mit allgemein Fantasien zu tun.

In der Realität brauche ich es aber nicht, da das erstens weder möglicht noch zweitens so erregent wie in der Fantasie ist. :)

beast

Gläubiger
Also auch wenn ich jetzt von den anderen girls gekillt werde,

ich mag sperma. um so mehr desto besser auch im rellife.

in zeiten von aids ist das nur nicht einfach

Silwith

Gottheit
Ich mag Sperma :D

Sowohl im RL als auch in Hentais, aber es sollte doch im Rahmen bleiben, wenn da 10 Liter kommen kann man das ja nich schlucken und ich möcht ja auch noch was sehen und nich drin ertrinken :XD:

Turma

Ordensbruder
Mal umdreht und fragt ... eindeutige Antwort - wenn es erst mal unten ist, ist es erträglich auch wenn angeblich meines noch "gut" Schmecken sollte.

Die übertriebene darstellung in allen Ehren, es gibt Frauen die es mögen und andere eben nicht. Jede wie sie es möchte sage ich da einmal. Da wir beide auch aktiv in der Swingerszene unterwegs sind haben wir schon einmal eine solche "Spritzorgie" erlebt. Das einzig was man danach dazu sagen kann ist das man zusammen herrlich und lange Duschen kann *lacht*

So nun aber genug davon wir zwei wollen ja auch gleich noch Film guxxen.

Oben