[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ergeben? nix da, ich dreh gleich mal auf und bau n superduper panzer der alles besigt aus unserem jeep *lach*
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
janoko sogar Männer haben wichtigeres im Sinn als auf titten zu schauen, wenn ihnen ein bis auf die Zähne bewaffneter Helikopter ihnen auf den Fersen ist.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
sogar Männer haben wichtigeres im Sinn als auf titten zu schauen
ja zum beispiel beten :hahaha:

naja... wir werden es schon heil überstehen ich verlass mich auf die fahrkünste unseres lenkers (mit den worten von Rey
Ich bin tot, ich bin sowas von tot
heh wir haben trotzdem noch ein leichtes spiel schliesslich bekommen wir gleich unterstützung von der stadt. auch wenn es manche im wagen anders sehen
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
pfff wen interessiert ein verdammter transporter. der hat bestimmt nichmal waffen. und die Männer(und Frauen; ich will ja nich so sein) die drin sitzen sind schneller tot als sie aussteigen können. (oh moment. nicht den spielleiter reizen sonst wirds nur noch schlimmer)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stadtfuchs

Prophet
ich knock mich bestimmt nit nochmal aus um davon welche kaputt zu machen^^
aber könnt man nit geziehlt nen stein in die rotoren befördern damit die abstürzen? manchmal is die simpelste lösung ja die beste
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Hm, wenn da genug Kraft hinter steckt. Das Problem ist wenn Lyle mit Kraft seiner Gedanken einen Stein anheben möchte muss er ihn im Blick behalten um sich darauf zu konzentrieren. Das könnte schwer werden bei eurer momentanen Geschwindigkeit und ich bezweifle das James anhalten wird.
Bzw. wenn ihr anhaltet stirbt die Hinterachse vollends. . .
 

Stadtfuchs

Prophet
dann müsste man es anderweitig schaffen "irgendwas" in die rotoren zu schleudern... vllt haben die kampfläufer ja ne geeignete bewaffnung oder so. evtl. ein scharfschütze mit ausreichend kaliber?
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
scharfschütze mit ausreichend kaliber?
meiner wäre scharfschützenmässig recht gut. nur an seiner bewaffnung haperts(die ausrüstung ist zwar gegeben aber seine waffe würd wohl nicht wirklich ausreichen) ich hätte lieber auf die Kabine geschossen um den Piloten zu treffen (ein zwei magazine reinballern und weg ist der pilot)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Na, ihr müsst bedenken das die Helis für den Kampfeinsatz gedacht sind. Die bieten ihren Piloten schon recht guten Schutz gegen normale Kaliber.
 

Stadtfuchs

Prophet
eben, der schwachpunkt liegt halt bei den rotoren... wenn die sich nit mehr drehen müssen sich die piloten schon einiges einfallen lassen um am himmel zu bleiben
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
rotoren ok. müste sogar hinhauen (meiner meinung nach) und wer gibt mir die richtige durchschlagskraft? meine waffen reichen nicht ein mal soweit(um das ziel richtig zu treffen, ganz zu schweigen dass meiner ruhe braucht um sein ziel zu treffen) wie ich sehen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben