[Diskussion] Angel or Demon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janoko

Phöser Engel
VIP
sie braucht das kabel ansosnten geht da agr nichts ;)

so und nun macht mal weiter, iron und ich sind ja nicht die einzigen die das rp spielen :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
jaaaa mcht mal hinne *fg* findet einer doch mal das kabel und irgendwo und dann müssen wir uns n kopf machen, WIE wir energie bekommen, vlt ist ja in einen der wracks noch was zu holen (im panzer und dem transporter wohl ehr nicht)^^
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
ich würd gern helfen aber meiner hat keinerlei ahnung von technologie. aber wenn ich mit wiederbelebungsversuchen anfangen soll, dann kann ich helfen:onegai:
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
ich bräuchte eine zusammenfassung seit dem zeitpunkt als wir den Jeep repariert haben, is mir zu viel alles nachzulesen
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm nu wissens wirklich alle.. android, yay, ai isn android, ein ding das eigentlich nicht existieren darf... uhm...
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Das Engels'mädchen' ist vom Körper her übrigens locker 22.

@ Kenhin
Also folgendes ist passiert. Die Gruppe ist mit dem Jeep den sie aus dem Lager geborgen hatte dem Konvoi gefolgt.
Es kam zu einem Feuergefecht mit dem Konvoi. Dabei hat Lyle mit seiner Psionik den Panzer gekillt (und sich damit ausgenokt). Der (nicht) heldenhafte Zombiejäger Key ist in Erscheinung getretten (wird von Aires Leefs gespielt) und hat neben der großartigen Leistung den Kopf ganz dicht am Boden zu halten den Transporter mit eurem Zielobjekt geöffnet. In dem Transporter ist er dann dem scharzgeflügelten Engel (der drinnen ein Blutbad veranstaltet hat) begegnet.
Der Engel hat bereits sehr anschaulich unter Beweis gestellt wie mächtig er ist.
Ai ist indes während des Gefechts mit den Schwarzmänteln schwer beschädigt worden.
Der Engel hat mittlerweile klar gestellt das er euch am Leben lässt wenn ihr macht was er bzw. sie sagt. (Ihr sollt was Fahrbares besorgen und sie dort wegbringen.)
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Sry Janoko, aber sie scheint sich nicht sehr dafür zu interessieren ob Ai ihre Identität geheim halten will oder nicht. ;D
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
ja is ja egal, nur experiment geglückt, KEIN schwein geht darauf ein, is ja nicht so, das man alle tage gesagt bekommt 'hey da liegtn android' - kintaro geht wieder mal auf nix ein - 'sfz'
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
sorry...habs einwenig geändert....da pain nichts von Technologie versteht, ist er einfach von ihrer perfektheit und der künstlichen haut fasziniert
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
uhm nein die hat keinen puls, das einzige was man merken könnte wären "adern" - ölschläuche udn diverse kabelverbindungen, die alle bis auf bestimmte (wie die vor der schildplatte) unter der rüstung verborgen sind.
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
tja da wäre der prolog ja schon fast um. ein zwei posts und alles ist geschafft. auf zum nächsten abenteuer

ich glaube aber fast wenn mein char noch ängstlicher wird bekommt er nen herzinfarkt (LoL) mir gefällt die storry

ps.: thx Janoko hab zu spät bemerkt dass meine sig noch dabei war:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
xD

irgendwie müssen wir ja zu dieser stadt da kommen, wie auch immer und außerdem.. ich glaub das uns da n kleines aber feines millitär aufgebot erwartet....
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hey hey hey, ich hab gewusst das du n android bist und hab auch als einziger darauf reagiert *stolz auf mich ist* :D

so, mal gucken was ich so die letzten std verpasst hab...
 

Aires Leefs

WWWWWRRRRRRRRRRYYYYYYYYYY
kann es sein dass ihr was gegen Rey habt? (das war nur ein scherz)
dann wollen wir mal... kann ich schon mal schreiben dass wir vollzählig sind und losfahren, oder wäre das zu sehr auf die anderen personen eingegriffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben